@M: Aftershave

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Nutzen die Jugendlichen und jungen Erwachsenen (sagen wir mal U30) heutzutage eigentlich noch so klassische Aftershaves wie Tabac, Pitralon, Hattric, Old Spice etc. oder sind da mehr die modernen In-Düfte angesagt?

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Also mein Freund benutzt Old Spice und ich liebe es. :herz: Das riecht total lecker, das hat schon mein Opa benutzt - aber altmodisch finde ich es deshalb nicht.

Benutzer97441  (27)

Öfters im Forum
Das Einzige Aftershave welches ich von den aufgezählten kenne ist Tabac :ashamed: Aber selbst das benutze ich nicht.. Ich kenne auch keinen Freund der so etwas benutzt :hmm:

D

Benutzer

Gast
Tabac ...... hmmmmm..... aber Pitralon.....**grusel**......aber ich habe auch "moderne" ausprobiert oder Nivea Gel / Lotion.......bah! Nichts für "Männer" - es MUSS brennen, und dann duften .... :zwinker:

Benutzer97441  (27)

Öfters im Forum
Ich will ja nicht unbedingt sagen das ich jetzt einer von denen (mit 16) bin, die schon ziemlich bärtig sind. Also wenn ich mich dann mal rasiere dann creme ich mich danach ein :ashamed: Ob das jetzt gut oder schlecht ist, darüber hab ich mir um ehrlich zu sein noch keine Gedanken gemacht.. Mit welchem Alter hast du denn ca. Aftershave benutzt? Gleich ab der ersten Rasur?
.. Ich glaube ich mache irgendwas falsch ! :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:33 -----------

Eben das was don angesprochen hat, nivea lotion..

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Nun es gibt ja auch moderne Aftershaves, die nicht so den Opa-Ruf haben. Dabei ist die Produktpalette an Aftershaves, AS-Balsams. AS-Lotionen etc. weitaus größer als man im Drogeriemarkt zu kaufen bekommt.

Mit 16 steckst du ja auch noch in den Anfängen deiner Rasurkarriere. Also mit der Nivea Aftershave Lotion machst Du nichts falsch. Ist mild und sanft und verhältnismäßig duftneutral.

Benutzer97441  (27)

Öfters im Forum
Ja das stimmt wohl.. gut dann werde ich das mal weiter benutzen?
Ist Tabac eigentlich eigentlich teuer?

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
@Philip:

Also die 100ml Standard-AS-Flasche kostet so um die 10€.

Der Duft ist allerdings recht "schwer" weshalb er vermutlich kaum bis gar nicht in deiner Altersgruppe anzutreffen ist.

Kleiner Tipp: Selbst die Hausmarken AS von Discountern oder Drogeriemärkten sind nicht schlecht und riechen auch nicht so verkehrt.

Du scheinst dich ja derzeit in den USA aufzuhalten. Könntest ja auch mal da schauen, was es so an AS gibt. Dort dürftest du auch noch das "echte" Old Spice antreffen was sich in der Duftnote auch recht deutlich von der deutschen Variante unterscheiden soll.

Wie handhaben Deine amerikanischen Kollegen das eigentlich?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren