@m: Ab wann ist eine Frau zu groß für euch als Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Gibt es für euch Jungs eine Höchstgrenze für die Körpergröße einer Frau als Partnerin? Bitte antwortet nicht abstrakt "nicht größer als ich" oder so, sondern konkret in Zentimeter!
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich 174 cm groß bin sollte sie nicht größer sein. Daher wäre 172 cm so das höchste. Lieber aber kleiner. Damit sie auch Tanzschuhe anziehen kann die etwas höher sind.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Gut, dass ich bei den meisten im grünen Bereich liege.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Da ich selbst nicht der kleinste bin, darf sie schon über 186cm sein , aber nicht allzu viel.

Gibt aber recht wenige Frauen die größer sind :smile:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin selbst 175cm groß, aber es würde mich auch nicht im Geringsten stören, wenn meine Partnerin größer wäre als ich, so lange sie damit genau so wenig ein Problem hat wie ich. - In sofern gibt es für mich keine Maximalgröße.
 

Benutzer87508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin 190 cm, also nicht so groß, dass sie auf hohen Schuhen schon so groß ist wie ich.
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also größer geht bei mir eigentlich garnicht. Maximal die gleiche Größe ist in Ordnung. Weis nicht, liegt vielleicht daran, dass ich es nicht anderes kennengelernt habe im Freundes und Bekanntenkreis sowie in der Familie. Der Mann ist größer als die Frau. Macht für mich einfach einen romantischeren Eindruck.
 
C

Benutzer

Gast
Jetzt rein von den Gedanken würde ich sagen so 190cm ist schon eine gewisse Grenze.
Aber da grosse Frauen sexy sind und wenn eine entsprechende Person halt 2m ist, ist dies wohl kein Hinderungsgrund für mich.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Also größer geht bei mir eigentlich garnicht. Maximal die gleiche Größe ist in Ordnung. Weis nicht, liegt vielleicht daran, dass ich es nicht anderes kennengelernt habe im Freundes und Bekanntenkreis sowie in der Familie. Der Mann ist größer als die Frau. Macht für mich einfach einen romantischeren Eindruck.

Ja toll. Ich habe ja extra gefragt nach cm und nicht "nicht größer als ich" :frown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren