• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

M.28 und noch Jungfrau. Gedanken & Reaktionen

C
Benutzer174293  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

was denkt ihr ?
Wie würdet ihr wohl reagieren sobald ihr merkt (zB. im Bett) das euer gegenüber noch
Jungefrau ist?

Oder wie würdet ihr reagieren wenn ihr es erst kurz vorher erfahrt?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich würde meine Erwarungen vielleicht etwas runterschrauben, aber nur weil ein Mann noch Jungfrau ist, muss der Sex ja nicht schlecht sein. Ich meine klar, wenn er Erfahrung hat ist das oft von Vorteil, aber das ist nicht alles. Viel wichtiger ist denke ich ob es grundsätzlich irgendwie passt. Das ist nicht selbstverständlich.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich würde es vorher wissen wollen.
Damit man sich darauf einstellen kann im Sinne von rücksichtsvoller sein und darauf achten, dass es wirklich ein Vorspiel gibt, damit er ein schönes erstes mal hat.
Schlimm fände ich das aber ganz und gar nicht, mehr schön, dass er sich das (sozusagen für mich) aufgehoben hat :smile:
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mein Mann hatte sein erstes Mal auch mit 28 (mit mir)
Und so schlimm finde ich das nicht, auch Mann kann sich aufheben.

Erregtions Probleme und Nervösität spielten am Anfang eine große Rolle bei ihn. Aber sobald man die "erste Male" überlebt hat, wird’s schöner.

Also ich hab da relativ neutral reagiert, jeder sollte sich die Zeit nehmen die er brauch.

P.s wir hatten ja gleich nachdem ersten Date Sex (wir wollten nicht aufeinander warten :engel::love:)
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich erfrage das vorher und wenn ich dann merke, dass gelogen wurde, wäre ich äusserst stinkig. Passt einfach nicht zu mir.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ehrlichkeit wäre für mich oberstes Gebot.

Somit kann man ganz anders an die Sache rangehen, und geht somit nicht davon aus, dass Mann schon weiß was er tut.
 
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Naja mit 28 jungfrau zu sein ist doch schon ungewöhnlich
Vielleicht hat du ja einen bestimmten grund der eine rolle spielen könnte (körperlich oder von deiner erziehung her oder von deiner religion her)
Ich finde dann sollte das vorher irgendwie zur sprache kommen sofern du in eine freundschaft reinrutscht

Die frage ist doch warum du das hier jetzt zum thema machst
Liegt bei dir aktuell etwas an auf das du dich vorbereiten willst
Oder ist das eher eine frage in die richtung wie du es anstellen könntest deine jungfräulichkeit zu verlieren
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #8
Ehrlichkeit ist hier wohl ganz wichtig.

Früher oder später käme es ja eh ans Licht, spätestens beim ersten Sex
Und nicht jeder mag hier Űberraschungen.
Das riecht schnell nach Vertrauensbruch.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #9
Früher oder später käme es ja eh ans Licht, spätestens beim ersten Sex
Wieso? Ist auf dem Penis eine Schutzfolie, die man vor der ersten Penetration noch abziehen muss? :confused:
Ungeschicktheit, Erektionsschwierigkeiten, sehr frühe Ejakulation und Co. können auch lange nach dem ersten Sex noch auftreten, gerade mit einer neuen Partnerin.
Man kann vielleicht erkennen, ob ein Mann erfahren genug ist, um eine souveräne Standard-Performance entwickelt zu haben (was übrigens nicht zwingend etwas Gutes sein muss, wenn sie einfach nicht zu den Vorlieben des anderen Parts passt), aber wenn jemand relativ wenig Erfahrung hat, der letzte Sex eine Weile her ist oder derjenige allgemein zu Unsicherheit und Nervosität neigt, kann man das sicherlich in den allermeisten Fällen nicht von Jungfräulichkeit unterscheiden.

Ich persönlich sehe daher keine zwingende Notwendigkeit, einer potenziellen Sexpartnerin vorher davon zu erzählen, wenn dir das unangenehm ist, C coffee2go . Es könnte aber natürlich dabei helfen, den ersten gemeinsamen Sex etwas entspannter zu gestalten, weil sie dann beispielsweise die Führung übernehmen oder dich sie einfach mal erforschen lassen kann, wenn du das möchtest.
Auf der anderen Seite gibt es allerdings auch Frauen, mit denen du dir damit die Chance auf Sex verbaust. Lügen solltest du aber nicht; das ist auch das einzige Szenario, in dem der Mann bei mir unten durch wäre, wenn es hinterher rauskäme.
An deiner Stelle würde ich es von den Umständen abhängig machen, ob ich das Thema vorher anschneide. Mit einem ONS würde ich wohl nicht darüber reden. Mit einer Frau, mit der sich eine Beziehung anbahnt, vermutlich schon.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #10
Mir ist das wurscht, glaube ich. Meine Bereitschaft, mit jemandem ins Bett zu steigen, ist determiniert von meinem Interesse an der Person als Mensch, und ist nicht abhängig von seiner sexuellen Erfahrung. Außerdem macht es so gut wie keinen Unterschied, ob jemand noch Jungfrau ist oder z.B. noch nicht oft Sex gehabt hat. Er kann mir das sagen, damit ich besser auf ihn eingehen kann. Aber üblicherweise merkt man das eh, ob jemand weiß, was er tut oder nicht (und auch Männer, die schon häufiger Sex gehabt haben, können keine Ahnung davon haben, was sie tun).
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #11
Wieso? Ist auf dem Penis eine Schutzfolie, die man vor der ersten Penetration noch abziehen muss? :confused:

ich gehe einfach mal so aus, dass man anders agiert, wenn man schon mal Sexerfahrungen gesammelt hat. Zumindest bei Jungmännern, die es unfreiwillig waren.
Aber klar, es gibt bestimmt auch sehr coole Typen,
...aber dann frage ich mich, warum das erste mal erst so spät statt findet.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Kommt arg auf die Situation an.

Würde das erst im Bett rauskommen, wäre ich höchstwahrscheinlich immer etwas angefressen.

Würde man vorher darüber reden, wäre meine Reaktion von meinen Motiven abhängig.
Läge mir emotional etwas am anderen, ließe ich es wahrscheinlich auf einen Versuch ankommen, solange er nicht völlig verschüchtert daherkommt.
Ginge es mir um eine reine Sexkiste, würde ich eher freundlich ablehnen.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich gaub schon dass man das merken würde, allein schon wenn man(n) glaubt dass der Penis wie in einem Porno einfach so in die Vagina reinflutscht.

Mich hätte ein 28jähriger Jungmann gestört als ich Mitte 20 war. Da habe ich schon Familiengründung im Kopf gehabt und die fehlende Beziehungserfahrung hätte mich abgeschrocken, da ich ja was sehr Stabiles wollte.

Die fehlende sexuelle Erfahrung hätte mich eventuell gestört da ich sehr klar definierte Vorlieben habe und es mich enttäuschen würde, wenn sich herausstellen würde dass sie doch nix für mein Gegenüber sind
 
Fine Frenzy
Benutzer118675  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich wäre etwas überrascht, aber nicht abgeschreckt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Puh, ich finde die Frage schwierig zu beantworten, weil es für mich stark auf die Umstände ankommt. Wenn man vorher über Sex redet und ambitionierte Pläne schmiedet, würde ich mich schon etwas belogen fühlen.

Aber sonst kann ich mir prinzipiell vorstellen, dass ich das halb so wild fände. Oder vielleicht sogar als interessante Erfahrung verbuchen würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #16
Ich war selbst 27 Jahre alt bei meinem ersten Mal.
Hat es sie gestört? Nein
War der Sex schlecht? Offenbar nicht, sonst hätten wir wohl nicht eine 4-jährige Beziehung (auch mit viel Sex) geführt.
Hat sich der Sex verändert, sprich wurde er besser, je mehr Übung ich hatte? Nein... denn jetzt kommt das wirklich Wichtige: eine Frau (und auch der Mann) muss für sich selbst wissen, was gut für einen ist, wie man beispielsweise zum Orgasmus kommt, etc. Eine erfahrene Frau wird demnach auch mit einem unerfahrenen Mann seinen Spass haben.
Und um noch für die Jungfrauen zu sprechen: eigentlich sind das doch die Besten, weil sie - gerade im "höheren" Alter - mit viel Neugier an die Sache rangehen und theoretisch wohl alles ausprobieren würden.
Bei Leuten, die schon Beziehungen/Sex hatten, gibt es schon eingefahrene Muster. Meine Ex zum Beispiel (die vor mir schon zwei Freunde hatte) mochte nicht blasen. Das hat sie in den vergangenen zwei Beziehungen rausgefunden und diese Technik bei mir dann nicht praktiziert.

Nun die selbstkritische Frage an mich selbst: werde ich, wenn ich wieder mal eine Frau kennen lerne, beim "ersten Mal" mit dieser Frau besser sein als beim "allerallerersten Mal"?
Wahrscheinlich nicht, denn es treffen wieder zwei Leute aufeinander, die sich noch nicht so gut kennen und die sexuellen Bedürfnisse des andern so oder so noch kennen lernen müssen. Provozierend könnte ich sogar die Behauptung aufstellen, dass ich wahrscheinlich sogar schlechter sein werde, weil ich evtl. Dinge ausprobieren würde, die bei meiner Ex ein Orgasmus-Garant waren, der neuen Freundin aber vielleicht gar nichts geben. Beim allerersten Mal wusste ich noch überhaupt nicht, wie ein weiblicher Körper auf Stimulation reagiert, da war ich jedem Zucken total wachsam gegenüber. Vielleicht wachsamer, als ich es jetzt (mit 4 Jahren Sex-Erfahrung im Rucksack) bin, da ich inzwischen eine gewisse Routine eingeübt habe (die mit meiner Ex auch gut funktioniert hat aber mit einer neuen Partnerin vielleicht nicht ohne Anlaufschwierigkeiten übernommen werden kann)
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #17
Kommt arg auf die Situation an.

Würde das erst im Bett rauskommen, wäre ich höchstwahrscheinlich immer etwas angefressen.

Würde man vorher darüber reden, wäre meine Reaktion von meinen Motiven abhängig.
Läge mir emotional etwas am anderen, ließe ich es wahrscheinlich auf einen Versuch ankommen, solange er nicht völlig verschüchtert daherkommt.
Ginge es mir um eine reine Sexkiste, würde ich eher freundlich ablehnen.
eben. so sehe ich es auch.
Ich war selbst 27 Jahre alt bei meinem ersten Mal.
Hat es sie gestört? Nein
War der Sex schlecht? Offenbar nicht, sonst hätten wir wohl nicht eine 4-jährige Beziehung (auch mit viel Sex) geführt.
Hat sich der Sex verändert, sprich wurde er besser, je mehr Übung ich hatte? Nein...

Aber es ging ja gerade darum, ob sie stören würde, wenn er diesen Sachverhalt zuvor verheimlicht.:thumbsup:
[doublepost=1562075638][/doublepost]ich hätte auch nichts gegen eine unerfahrene Frau einzuwenden.
Im Gegenteil.
Das kann ggf. ja sogar spannend sein, miteinander ihre ersten Sexerfahrungen zu teilen und ihre Lust auf mehr zu wecken.

Doch klassischer Weise ist es ja oft so, dass die fehlende Beziehungs-Sex-Erfahrung nicht ohne Grund entstanden sind.
... und es auch besondere Defizite in anderen Bereichen des Zwischenmenschlichen geben könnte, z.B. massive Schüchternheit, Einsamkeitsmarotten oder Angst vor Intimitäten und Probleme mit gegenseitigem Vertrauen.

Das sind schon Dinge, die mich wahrscheinlich abschrecken würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
prinzipiell ist der erste sex mit einem neuen partner doch auch immer das erste mal - das erste gemeinsame mal eben. einspielen muss man sich eh, bzw. hätte ich kein bock auf einen mann der das anderes sieht. schlimmstenfalls son pesudo-geiler-hengst aka "das gefiel allen frauen, das hat dir auch zu gefallen" - bah! so einen hatte ich bei meinem ersten mal, und das hat mir ne menge kaputt gemacht für lange zeit.

probleme beim ersten gemeinsamen mal hatte bislang auch fast jeder meiner expartner, egal ob zu schnell kommen, nachlassende erektion, garnicht kommen, probleme mit dem kondom... alles ganz normal bei der aufregung. das waren alles keine jungfrauen.

wenn es aber ganz generell das erste mal ist, dann wüsste ich das schon gerne vorher. einfach, um besser drauf eingehen zu können / weniger an theoretischer erfahrung vorauszusetzen. grade zum beispiel beim "einlochen" :zwinker: - ich führe eh, wenn ich merke, der mann hat da probleme, aber wenn jemand garkeine erfahrung hat würde ich von anfang an führen, bevor sich doofe, peinlich berührte rumstochersituationen einstellen. ich würde in dem fall auch etwas direkter führen bezüglich "was gefällt mir", und mich weniger wundern wenn er sehr unsicher sein sollte überhaupt etwas zu versuchen.

probleme hätte ich damit nicht. ich mein: wenn der kerl mir gut genug gefällt, dass ich mit ihm sex haben will, dann gehts mir doch am arsch vorbei, weshalb andere das nicht wollten oder es einfach nie dazu kam. genaugenommen wäre mir persönlich eine jungfrau sogar lieber als ein "ich hab mich schon quer durch die weltgeschichte gevögelt" - und am ende, wenn ich einen mann will, kann ich mich sogar mit letzterem arrangieren.

zu guter letzt wäre es für mich auch ein vertrauensbeweis, mir sowas - nunmal doch etwas ungewöhnliches - offen zu sagen, und einen solchen weiß ich immer zu würdigen. es würde ihn auch eher in meinem ansehen steigen lassen, offen dazu zu stehen, und nicht zu meinen er müsste "normal" sein und alles andere verbergen und verheimlichen. ich mag es, wenn menschen dazu stehen, nicht der absolute durchschnitt zu sein.

oh, und: da der erste gemeinsame sex für mich auch immer ausschlaggebend für das eingehen einer beziehung ist... da wäre es auch gut zu wissen, wenn er noch garkeine erfahrung hat, damit ich diesen punkt berücksichtigen könnte :grin: - unerfahren ist halt einfach was anderes als "hat schon ausgeprägte vorlieben und neigungen" - und was ganz anderes als "hat zwar schon ne menge erfahrung, aber null vorlieben und neigungen", letzteres würde mich arg irritieren. an der stelle wäre es für mich wesentlich, wenn er schlicht keine erfahrung hat.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Für eine denkbare Beziehung wäre das schon ein No go, dafür habe ich einfach zu spezielle Kinks, die in einer Beziehung erfüllt werden müssen.

Eine Jungfrau kann diese Kinks gar nicht einschätzen und ich brauche da schon souveränes bis dominantes Auftreten - und die Geilheit auf diese Praktiken.

Wenn ich nur auf den Standardsex abfahren würde, wäre das gar nicht mal so ein Hindernis und ich würde mich darauf wohl einlassen.

Für reine Sexgeschichten wäre es mir wohl egal, ich würde aber Ehrlichkeit bevorzugen, ONS gibt es mit mir sowieso nicht. Mittlerweile finde ich etwas Gefallen an Mrs. Robinson-Konstellationen - vielleicht dem Kind geschuldet. :grin:
 
Leseratte92
Benutzer171427  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Mir wäre das ehrlich gesagt völlig egal.
Wäre natürlich schön wenn man das vorher weiß, dementsprechend geht man natürlich anderst an die Sache ran. :smile:
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #21
Ich würde es definitiv wissen wollen, bevor wir im Bett landen. Man muss es mir aber nicht beim ersten Treffen aufs Brot schmieren.. . ^^
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #22
Ich denke es nimmt ihm gewaltig Druck wenn er es vorher (evtl. nicht unmittelbar vorher) zur Sprache bringt. Ich war deutlich jünger und trotzdem mega Nervös dass ich den Erwartungen (die es von ihrer Seite eh nicht gab) nicht gerecht werde. Mit 28 könnte das (wenn sie es nicht weiß) ja noch stärker ausgeprägt sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Mir wäre das total egal, für mich wäre es auch ok, wenn ich es erst hinterher oder gar nicht erfahre. Ich hab dem Typen, mit dem ich mein erstes Mal hatte, bis heute nichts davon gesagt. Das einzige, was ich uncool fände, wenn er es mir sagen würde, wenn wir schon im Bett sind und es heißer hergeht ... da wär ich wohl etwas vor den Kopf gestoßen. Ansonsten wär es in keiner Konstellation ein Problem für mich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren