@m: Über welche Komplimente von einer Frau würdet ihr euch freuen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr Komplimente von einer Frau bekommt, die ehrlich oder unehrlich sein können, über welche Komplimente freut ihr euch?
 

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Schönste Kompliment ist und bleibt, du hast eine schöne große Nase. Wenn sowas bekomm ich ganz weiche Knie.:ashamed:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Schönste Kompliment ist und bleibt, du hast eine schöne große Nase. Wenn sowas bekomm ich ganz weiche Knie.:ashamed:
Mein Freund findet das auch voll toll:grin: Vor allem dachte er am Anfang, dass ich ihn mit der Nase ärgere, weil ich die nicht so gut finde, aber nu weiß er, dass ich die wirklich mag, weil sie zu ihm passt und ich alles an ihm mag. Hah, Männer kann man so leicht glücklich machen:herz:
 

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Ich steh ja eher auf Komplimente, die sich auf meine Persönlichkeit und nicht auf mein Äußeres beziehen. Deshalb würde ich wahrscheinlich auch am ehesten etwas über meine Augen oder mein Lächeln hören wollen.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Da ich so gut wie keine Komplimente bekomme (von wem auch), frage ich mich dann auch meist gleich was ich denn nun schon wieder falsch gemacht habe, und wo die Ironie sich da wohl versteckt :ashamed:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich freu mich eigentlich auch immer, wenn ich das Gefühl habe, dass es ernst gemeint ist. Wenn ich dieses Merkmal an mir selbst auch mag, freu ich mich, weil ich mich bestätigt fühle :smile:. Wenn ich es nicht mag, ist es um so schöner, positives Feedback dafür zu kriegen :zwinker:.
Auf der Auswahl in der Abstimmung finde ich "du hast schöne Augen" mit Abstand am schönsten. Vorausgesetzt jedenfalls, dass es wirklich so gemeint ist, und nicht nur gesagt wurde, weil es so romantisch klingt. Die Augen sind wirklich ein Spiegel der Seele, und damit sind schöne Augen einfach ein tolles Kompliment.
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Das schönste Kompliment das mir eine Frau machen koönnte wäre, wenn sie sagen würde: Ich mag deine Nähe.....weil ich dann einfach ich sein kann...
 
D

Benutzer

Gast
egal was für ein kompliment da kommt, ich freu mich über jedes ... wobei das ein oder andere fände ich naja... neutral und so ^^ solange die dann auch ruhig dabei bleibt hehe
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe auch schon ganz unpassende Komplimente bekommen, ohne dass es Ironie war :grin:

"Pianistenhände" würden mich freuen, "schöne Haare" bekomme ich oft zu hören, "Waschbrettbauch" höchstens im Sommer
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
"Schöne breite Schultern" hört man als Mann schon gern, "Schöne Augen" auch,
aber wenn sie mir dann auch noch sagt daß sie meinen Penis schön groß findet,
unabhängig ob sie es ehrlich meint oder nicht, treibt es mir jedesmal Tränen der Rührung in die Augen.
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
"schöne haare, tolle augen & tolles lächeln" - darüber freut ihr euch also am meisten? Gut; das sind die, die mein Freund von mir am meisten zu hören bekommt. natürlich schon bevor ich diesen thread gelesen hab. :tongue:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Bei tollen Augen und tolles Haar würde ich mitgehen.

Das ich tolle Pianistenhände habe ist hingegen zu offensichtlich... :zwinker:

Der ganze andere Rest trifft nicht zu.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
"schöne haare, tolle augen & tolles lächeln" - darüber freut ihr euch also am meisten? Gut; das sind die, die mein Freund von mir am meisten zu hören bekommt. natürlich schon bevor ich diesen thread gelesen hab. :tongue:
Ach...und für seinen Waschbrettbauch, süßes Lächeln, großen Penis und schönen Hände lobst du ihn nicht...?
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich freue mich über alle ehrlichen Komplimente. Ich finde einfach recht angenehm, zu erfahren, dass einer Frau irgendetwas Bestimmtes an mir gefällt.
Allerdings finde ich Komplimente über irgendwelche "inneren Werte" in den meisten Fällen besser als Komplimente über mein Aussehen.

Nur über Komplimente für irgendwelche nicht zutreffenden Dinge (wie z.B. große Füße) würde ich mich eher wundern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren