mütze oder stirnband?!

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich trage nie, nie, wirklich nie eine Mütze oder ein Stirnband. Ich hasse es, wenn man sich so eingezwängt fühlt. Dann wickel ich mir lieber schnell ein Tuch um den Kopf. Ist bisher aber auch nur ein Mal geschehen während einer wirklich eiskalten Nacht.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich habe seit meiner Kindheit keine Muetze oder aehnliches mehr getragen, egal wie kalt es ist/war. Auch nicht bei -20 Grad. Am Kopf stoert mich die Kaelte nicht und ich finde, dass Muetzen und Stirnbaender bei mir total doof aussehen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab mir letzte Woche eine Mütze bei Aldi gekauft, im Norwegerlook. Außen Wolle, innen Fleece für 1,99€. Mir gefällt sie ganz gut. Ich finde Mützen an mir längst nicht mehr so hässlich wie früher und setz sie freiwillig auf.
Was mich nur stört ist, dass v.a. meine Stirn und auch ansonsten die Kopfhaut darunter immer juckt. :ratlos:
 
L

Benutzer

Gast
ich bin im Normalfall zu eitel für Mützen und Stirnbänder :grin:

Ausnahme: Skifahren. da zieh ich dann eine Mütze auf.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren