Mütter und euer erstes mal

A

Benutzer

Gast
Ja okay meine Mutter hatte es sich schon gedacht :zwinker: ...


Mfg Jenny :engel:
 

Benutzer10544 

Verbringt hier viel Zeit
gedacht hatte sie sichs bestimmt, aber gesagt hätt ichs ihr nie im leben! würd ich auch heute nich tun.. ist mein leben und mich interessierts auch nich was die machen;-)
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
nachdem ich eine lange beziehung hatte u die pille schon genommen habe,kann sie es sich doch wohl denken u hat sie auch!und ausserdem scheint sie es ihren andeutungen manchmal nach definitv zu wissen(da muss sie mal was mitbekommen haben,aber überlege immer wann wir damals was nicht mitbekommen hatten?!*gg*)
 

Benutzer21193  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich mal sex haben sollte, würde ich das meiner mum nich erzählen...wohn ja dann eh 500 Km von ihr weg.

cu Blue-Ice
 
1 Monat(e) später

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
keenacat schrieb:
ich hab schon öft gehört dass man seiner mutter erzählt hat dass man sex hatte, so jetzt würd mich interessieren wer von euch es der mama gesagt hat und warum, und wenn nciht, warum nicht!


nö hab ihr das nicht erzählt. sie hatte ihr mutter-instinkt und wusste es einfach und irgendwann wars ja nicht mehr zu überhören :zwinker:
 

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
Ich musste nichts sagen. Als mich mit 17 meine erste intime 23jährige Frau besucht und bei uns übernachtet hatte, riet mir meine Mutter meinen Besuch nicht zu vernachlässigen! Wir verbrachten die ganze Nacht gemeinsam in meinem engen Bett, schlaflos.
 
D

Benutzer

Gast
Ich gehöre hier wohl einer Minderheit an
Ich hab mit meinen Eltern geredet als ich die Pille wollte. Sie hatten sich nur gewundert dass wir so lange gewartet hatten sie waren von meiner Schwester anderes gewohnt.
Ich hab aber auch mit ihnen geredet als es nicht sofort klappte. was villeicht ein Vertrauensbruch gegenüber meinem Ex war aber es ist so das ich immer mit meinen Parents über alles reden kann. ist halt so
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
oh Gott, ich wäre nie auf die Idee gekommen, meiner Mutter auch nur irgendetwas von meinen sexuellen Aktivitäten zu erzählen. Das geht sie überhaupt nichts an.
 

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mutter weiß dass ich die Pille nehme und denkt sich den Rest...Erzählen würde ich ihr davon nicht, und ich glaube nicht dass sie davon hören wöllte.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich hab es ihr erst einige Wochen später gesagt, aber sie hatte es sich schon gedacht.
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
meine mutter weiß eigentlich alles über mich. wir haben ein tolles verhältnis und da habe ich es ihr auch ganz locker im auto damals gesagt. sie kennt meinen freund, also war das auch keine große überraschung.
 
P

Benutzer

Gast
Ohauera!

Mütter sollten sich aus dem Intimleben Ihrer Söhne ganz heraushalten!

Nachdem ich meine erste Freundin ein paar Mal zum Abendessen (übernachten bei der Freundin o.ä. war in meiner Jugend noch nicht so verbreitet) mit zu meinen Eltern gebracht hatte, meinte mein Vater "unter Männern" zu mir, daß es ein nettes Mädchen wäre, die nebenbei noch wirklich heiße Schenkel hätte.

Das fand ich ziemlich okay. :grin:
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Meine Ma hat so einiges mitgekriegt, mein erstes mal auch.
Natürlich wissen sie das ich einen Freund hab und so aber so alles wissen die nicht. Es würde sie zu sehr schocken.
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mutter dachte, ich hätte schon mit 14, weil ich soviele Knutschflecke hatte, dabei war mein 1. Mal erst über ein Jahr später.
 

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
Hab es meiner Mutter erzählt, hatte und habe da absolut kein Problem mit.
 

Benutzer38407 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke, meine mutter weiß dass ich sex hatte/habe. aber ich hab es ihr nie gesagt und glaub auch, dass sie nich wirklich weiß, wann es das erste mal war, weil zu dem zeitpunkt war ich in keiner festen beziehung. aber seit meinem ersten offiziellen freund, kann sie sich wohl denken dass ich nich mehr jungfrau bin :zwinker:
 

Benutzer42094 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs meiner Mutter auch nicht gesagt, obwohl sie es sich denken kann, wegen Pille, Übernachten etc...Aber eigentlich möchte ich auch nicht so wirklich mit ihr darüber reden +g+
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren