Müssen wir Mädels auch schöne Füsse haben?

Benutzer11133  (59)

Benutzer gesperrt
Umfrage: Müssen wir Mädels auch schöne Füsse haben?

Heisse Melanie, habe mich hier zusammen mit meinem Freund unter einem Account angemeldet, bin 22 Jahre alt und ein langhaariges hellblondes Mädel mit sehr schlanker Figur (170 cm/50 kg). Habe eigentlich recht wohlgeformte Füsse mit rot lackierten Nägeln. Leider sind meine Fersen, obwohl ich die Füsse täglich eincreme, von etwa 1 cm breiten U-förmigen weiß-gelblichen Hornhauträndern umgeben. Mein Freund meinte kürzlich, er fände das nicht sehr attraktiv und erotisch. Ich habe leider feststellen müssen, dass Abfeilen mit der Feile oder mit Bimsstein die Hornhautnachbildung verstärkt und verzichte deshalb darauf seit einiger Zeit. Würde Euch dieser Schönheitsfehler stören? Habt Ihr bzw. Eure Freundin auch Hornhaut an den Sohlen?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Füße feilen?! Meinst du mit dem Bimsstein? Sowas klappt nicht? Komisch...
Fände es auch nicht besonders schön, wenn da so viel Hornhaut dran wäre!
 
G

Benutzer

Gast
Muss denn ALLES an einem schön sein?! Manche haben eben Hornhaut und manche nicht. Die einen stört's, die anderen nicht...
 

Benutzer11133  (59)

Benutzer gesperrt
Sex in Socken? Nein danke, natürlich nicht, sondern natürlich barfuss wie jedes andere Mädchen auch! Grüße Melanie!
 
N

Benutzer

Gast
War doch nur ironisch.^^
Es gibt aber wirklich ganz hübsche Seidensocken...die unerstützen den weiblichen Fuß :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Na du männlicher 41- jähriger? Gefällts dir, die Leute im Forum auf den Arm zu nehmen?
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
tkn622003 schrieb:
Heisse Melanie, bin 22 Jahre alt und ein langhaariges hellblondes Mädel mit sehr schlanker Figur (170 cm/50 kg).

tkn622003's Profil schrieb:
tkn622003
maennlich.gif

Registered User

Registriert seit: Dec 2003
Alter: 41


Hmm ... ja wass denn nun, 22 oder 41? Männlich oder Weiblich?
 

Benutzer11133  (59)

Benutzer gesperrt
Mein Freund hat sich hier zusammen mit mir angemeldet, wir nutzen das Forum - wie jedes andere auch - gemeinsam. Warum sollte sich jeder separat anmelden? Also, vor dem Schreiben bitte erst nachdenken anstatt irgendwelche Behauptungen aufzustellen: Würde ich als Mann in die Rolle einer Frau schlüpfen wollen, hätte ich mich doch als solche zur Tarnung angemeldet, ist doch logo, oder? Grüße Melanie!
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
> Warum sollte sich jeder separat anmelden?
Weil's einfach blöd ist wenn 2 Leute unter einem Account posten - man weiß nie wer was geschrieben hat.
Und sooo aufwendig ist das nun auch ned 2 Accounts anzulegen, oder?
Wir haben einige Pärchen hier im Forum, und die benutzen so weit mir bekannt alle (außer in Ausnahmefällen) getrennte Accounts.
 
M

Benutzer

Gast
Hallo Melanie

So lange die Form ok ist macht es mir nix aus ich mag Frauen Füße Hornhaut hat fast jeder wenn nicht dann kommen die auch noch :smile: ich würde mir an deiner Stelle keine so große Sorgen machen wenn er dich Liebt schaut er auch darüber weg.

Aber eine frage habe ich wie schauen dem seine Füße aus weil über andere was sagen ist immer einfach aber die wo meistens was sagen haben selbst nicht die schönste

Michael
 

Benutzer11133  (59)

Benutzer gesperrt
Seine sind makellos - leider. Da hat er gut meckern. Na ja, so ganz ernst nehmen wir das beide nicht! Grüße Melanie!
 

Benutzer8768 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du es schon mal mit Fussbädern probiert. Einfach jeden Tag mal ein Fussbad mit Kamillosan oder etwas in der Art machen, dann müsste sich das Problem von alleine erledigen. Die Hornhaut ist glaub ich weniger das Problem, vielmehr die ausgetrocknete Haut.

Zum Thema: Naja, ich denke mal die Füsse sind bei einer Frau relativ unwichtig. Stören würden mich rauhe Fersen allerdings beim "Füsseln".
 
G

Benutzer

Gast
Hab selber ziemlich dick Hornhaut unter den Füßen - um nicht zu sagen "Panzerplatten". Das ist genetisch bedingt und lässt sich auch mit Bimsstein und sonstigen Mitteln nicht in Griff kriegen. Davon sind auch die Zehennägel betroffen, die dadurch Streifen und Verfärbungen haben.

Ich fände es schon schön, wenn die Freundin schöne Füße hätte. Aber daran solls nicht scheitern. Und an Hornhaut an den Sohlen oder Fersen macht mir eigentlich nichts, da ich die - bedingt durch meine Probleme damit - als Normal empfinde.
 
L

Benutzer

Gast
Schöne Füße unbedingt - für beide. Sanfte Füßchen sind doch besser als Reibeisen!!!

Empfehle regelmäßigen Besuch bei der Fußpflege und für zwischendurch sog. Schrundencreme. Bspweise von Alessandro. Zieht schnell ein und fettet nicht.
 
1 Monat(e) später

Benutzer12899  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Schöne Füsse!

Mhhh..... für mich sind schöne Füsse ein absolutes muss.
Das ist das erste worauf ich bei einer Frau achte, ich finde schöne Füsse absolut erotisch und mag es sie zu küssen, zu streicheln usw. da würde mich Hornhaut absolut stören.
 
K

Benutzer

Gast
für mich stellt sich eher die frage: gibt es etwas was nicht schön sein muß?
für mich ist ganz klar das alles einfach perfekt sein soll.
 
D

Benutzer

Gast
KingDingeling schrieb:
für mich stellt sich eher die frage: gibt es etwas was nicht schön sein muß?
für mich ist ganz klar das alles einfach perfekt sein soll.

weil bei dir ja alles perfekt is? bestimmt....tz :rolleyes2
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Also so wie du es beschreibst, Melanie, kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Füße dennoch so ungepflegt aussehen. Falls du sie dennoch richtig und fleißig pflegst, dann solltest du wirklich mal zum Spezialisten gehen. Die können das besser als du, und vielleicht könnte dir auch ein Dermatologe einen Rat geben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren