Müssen frauen große brüste haben?

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Süße hat 75 C und ich finde sie sehr schön und erotisch...is alles straff und passt voll zu ihrer schlanken Figur! Also Mädels Kopf hoch! Nicht alle Männer mögen riesen Euter:grin: Es hat auch nich jeder Mann nen langen Dödel und trotzdem haben auch die guten Sex:zwinker:

Hähä. Sorry, dass ich lache... aber das ist für mich ein Widerspruch! Du stehst auf 75C <-> Es ist ok, dass sie nicht so große Dinger hat.
Haha, C ist doch eher groß! Ich zähle A zu klein, B zu normal und alles ab C ist groß.
Also sorry, aber wenn du nem Mädel, die A hat, erzählst, sie bräuche sich keine Sorgen machen, C sei vollkommen ok, dann hat das eher den gegeteiligen Effekt *grins*

Benutzer39721  (35)

Benutzer gesperrt
Äh falsch

Ich meine natürlich 75 A SORRY Müsst es eigentlich mittlerweile schon vom allsamstaglichen H&M Shoppen mit meiner Süßen wissen:grin:

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
... ich habe öfter das gefühl das männer nur große brüste bevorzugen und unter anderem auch mein freund,er sagt zwar immer er findet sie schön,doch wenn er dann im fernsehen die ganzen großen dinger sieht da kullern ihm fast die azgen:drool: bitte würde gerne eure meinung hören und vor allem die der männer!!!
Nein, Frauen müssen keine großen Brüste haben - Unsinn!

Allerdings bevorzugt die Mehrheit der Männer schon eher große Brüste. Stellt sich nur die Frage, wie wichtig ihnen das im Einzelfall ist.

Ich selbst finde eher große Brüste schön (c bis D), wichtiger ist mir aber - geht es um körperliche Dinge - das eine Frau schlank ist.

vanDyck

Benutzer59009 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag zu große brüste überhaupt nicht! die sehen schon unesthetisch aus ... ich bevorzuge normale oder eher kleinere

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich mag ehrlich gesagt große Brüste auch gar nicht so.

Benutzer50074 

Kurz vor Sperre
meine freundin hat auch relativ kleine brüste, was ich allerdings nicht nachteilig finde. zu große titten finde ich abstoßend. klein und handlich ist mir lieber.

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nö - sie sollen kleine brüste haben... :cool1:

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Grosse Brüste oder kleine Brüste ist wirklich Geschmackssache. Der Orgasmus wird ja nicht besser oder schlechter durch die Form des Busens, ist also eine rein optische Frage, je nach Typ.
Ich persönlich mag kleine Brüste, Körbchen A, B, maximal mittlere C ist perfekt. Alles was größer ist erinnert mich einfach zu sehr an Euter (sorry ..) und an etwas, das ich viel zu lange mitgemacht hab (meine Ex hatte teilweise DD).

Benutzer32314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, muss sie nicht. Zu grosse Brüste finde ich nicht sehr schön. Lieber ein wenig kleiner, aber bitte nicht weniger als ich :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren