Müssen frauen große brüste haben?

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Kurz und knapp NEIN!!!
Ich stehe eher auf kleine knackige Brüste, sie müssen nur eine schöne Form haben! Am besten die Tropfenform...:tongue:

Benutzer53708 

Verbringt hier viel Zeit
B-C finde ich ideal.
A ist auch kein problem.

von <A und >C bin ich nicht so begeistert.ist aber ehrlich gesagt auch kaum ein auswahlkriterium.
ich habs halt gerne ein wenig fester. kann man viel besser damit spielen :-D über C ist das selten anzutreffen.

ich vergleiche brüste ganz gerne mit schwänzen.
wenn ihr mädels durch die hose sehen könntet, würdet ihr beim anblick eines 25cm prügels auch ungläubig glotzen. auch wenn die "benutzung" eines solchen wohl mehr als problematisch wäre. und da ihr ja immer behauptet das die größe nicht entscheidend ist, müsst ihr uns das wohl oder übel auch glauben.:cool1:
wir können ja auch nichts dafür das man bei euch die "ausstattung" schon vorher begutachten kann :zwinker:

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Am wichtigsten ist, dass sie zum Rest passen. Vor allem ist die Form wichtig, danach kommt erst die größe.

Wobei ich zugebe, dass mir eine wohlgeformte Brust mit Körbchengröße C oder D besser gefällt, als eine mit A.

Meine Freundin hat aber ein A-Körbchen und ich kann meine Finger trotzdem nicht von ihr lassen. Es zählen eben auch andere Dinge.

Benutzer39758 

Verbringt hier viel Zeit
erste und oberste regel: die brustgröße muss zur frau passen.
zweite und zweitwichtigste regel: je schöner geformt desto besser...

im allgemeinen empfinde ich mittelgroße brüste als am attraktivsten. gaaanz groß finde ich oft nicht toll, gaaanz winzig auch nicht. aber auch mit nem normalen a-cup hätte ich keine probleme wenns zur frau passt. nur flach wien brett (und das meine ich dann auch so!) wäre nicht so toll, aber immernoch nicht genug um jegliche sexuelle anziehung zu killen, falls denn der rest an ihr mich überzeugt.

ganz riesige brüste sind da schon eher ein ko-kriterium.... hatte da mal eine im zug sitzen, schlanke, gute figur, aber wenn sie gesessen hat haben ihre brüste ihre schenkel berührt weil se so riesig waren....nicht schön:wuerg:

aber meiner erfahrung nach: b-cup und c-cup hat mir bisher noch immer gefallen. die meisten a-cups auch, die meisten d-cups auch wenns zur frau passt^^

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Das Gesamtpaket muss stimmen, Brüste allein machen auch keine Frau... :zwinker:

Benutzer46961  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ähnlich wie mit Penisgröße... Man kann mit vielen Größen Spaß haben, und tendenziell sind große Busen zwarhingucker, aber B ist für die eigenen Bedürfnisse ausreichend

D

Benutzer

Gast
Der Unterschied zwischen Busen und Schwanz ist, dass man den Schwanz wirklich braucht (beim Sex). Einen Busen nicht. :ratlos:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Immer wieder die Frage mit der Brustgrösse....Ich steh auf eine Handvoll, das ist perfekt. Zu gross ist eher abstossend, deshalb versteh ich selber Männer nicht, die sich an mit Silikon vollgepumpten Titten aufgeilen....

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich steh auf eine Handvoll, das ist perfekt. Zu gross ist eher abstossend, deshalb versteh ich selber Männer nicht, die sich an mit Silikon vollgepumpten Titten aufgeilen....

Hast du noch nie davon gehört, dass ein Busen auch von Natur (durch Schicksal:engel:) gross sein kann?

Dann habe ich schon lange eine Frage an die Frauen:Wie stellt ihr eure Busengrösse ein, damit er wie gewünscht gerade eine Hand voll aus macht?

:confused_alt:

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
Die Größe des Busens ist doch völlig egal. Genauso wie es kleine, große, dicke und dünne Menschen gibt. Auf die Gesamtheit der Person kommt es drauf an.

Benutzer39721  (35)

Benutzer gesperrt
Tolerant sein..

Also meine Süße hat 75 C und ich finde sie sehr schön und erotisch...is alles straff und passt voll zu ihrer schlanken Figur! Also Mädels Kopf hoch! Nicht alle Männer mögen riesen Euter:grin: Es hat auch nich jeder Mann nen langen Dödel und trotzdem haben auch die guten Sex:zwinker:

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Dann habe ich schon lange eine Frage an die Frauen:Wie stellt ihr eure Busengrösse ein, damit er wie gewünscht gerade eine Hand voll aus macht?
Wie ich meine Busengröße einstelle? Wüsste nicht, wie ich da was einstellen sollte. Heute was abschneiden und morgen wieder drankleben? :ratlos:

A

Benutzer

Gast
Brüste müssen nicht groß sein. Brüste müssen formschön sein. Sie sollten nicht bis zum Knie hängen und einfach nur wohlgeformt sein. Dann ist mir persönlich die Größe vollkommen egal.

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Kurz und knapp NEIN!!!
Ich stehe eher auf kleine knackige Brüste, sie müssen nur eine schöne Form haben! Am besten die Tropfenform...:tongue:

das unterschreib ich so!
um mich selbst aus einem anderen thread zu zitieren "ne hand voll oder ne gute hand voll", also so 75 b oder c. und schön fest, knackig und prall in tropfenform. oh ja, das ist schön.

und in 1 1/2 wochen ist meins chatz, mit geau diesen brüsten, wieder bei mir :grin: :anbeten: :knuddel:

Benutzer59091  (33)

Verbringt hier viel Zeit
danke hat mich echt faszieneirt deine meinung!!!!großes dankeschön!blond bin ich und lage beine habe ich zwar auch aber voll busig bin ich net!trotztdem danke für eure hilfe an alle..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren