Müssen frauen große brüste haben?

D

Benutzer

Gast
Mein Freund sagt:
Eine Hand voll is perfekt!
Hat sich aber trotzdem Carmen und Pam angeschaut (angeblich aber nicht wegen den Titten).

Bestätigt also den Artikel aus der Frauenzeitung :zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Ein ewiges Hin und Her und hinterher ist ja doch keiner schlauer :tongue:

Aber da es ja scheinbar auf mein Posting bezogen war (oder ich es zumindest mla so interpretiere), will ich mal anmerken, dass die Aussagen von einem Mann kommen und nicht von einer Frau, die Männer zu analysieren versuchte.

sowas ist eh total zwecklos...

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Mein Freund meinte mal zu mir, dass er nie gedacht hätte, dass er "kleine" Brüste mag (Ich hab "schon" Körpchengröße B :tongue:), da seine Ex-Freundinnen immer größere Brüste hatten. Und jetzt ist er hin und weg von meinen Brüsten.

Also du siehst, Frauen "müssen" keinen großen Busen haben! :smile:

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Wie heißt es doch so schön: "Allzuviel ist auch nicht gut". Ergo: Nein.

B

Benutzer

Gast
mir gefallen mittelgrosse bist etwas kleiner am besten.. :zwinker:

hauptsache schön geformt :zwinker:

Benutzer22654  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Die Größe ist wie so oft nicht wichtig und nicht entscheidend!

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
brüste sind toll, egal wie groß oder klein sie sind, hauptsache es is was da :zwinker:

Benutzer59019 

Verbringt hier viel Zeit
mir isses lieber sie sin klein.. große find ich eher abschreckend als anziehend...genauso isses mit den brustwarzen.. ich habs lieber dezent als "penetrant".. ich mag es nich wnen die so herausstehen.. somit is meine freundin egentlich perfekt.. ich schätz mal sie hat kg a oder was weiß ich.. kenn mich mit den größen nich so aus.. und die brustwarzen sind auch ziemlich versteckt

also.. große brüste haben müssen tun frauen sicher NICHT es kommt nur eben auf die meinungen derverschiedenen menschen an.. jeder findets anders gut

Benutzer24504  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es Dir hilft: Ich mag keine Riesentitten. Kleine Brüste finde ich sexy.

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
"Müssen frauen große brüste haben?":confused:

Warum sollten sie das müssen? Eine ISO Norm ist mir nicht bekannt. Der eine mag das, der andere jenes. Reine Zeitverschwendung sich darüber Gedanken zu machen.

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
also es gibt auch männer denen die größe egal ist bzw die kleine toll finden :smile:

Benutzer21812  (36)

Verbringt hier viel Zeit
sicher nicht! ich steht eh' mehr auf kleine brüste.

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ist kein Muss, eher halt nettes Beiwerk...

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Es sollten schon welche vorhanden sein, aber letztendlich ist die Größe denke ich nicht sonderlich entscheidend. Obwohl ich mich mit nem z.B. F-Körbchen schon unwohl fühlen würde :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren