Müssen frauen große brüste haben?

Benutzer59091  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hallo leute bitte ich brauche ganz dringend eure hilfe!!!
ich habe nicht gerade die grösten brüste,aber ich habe ein problem mit ihnen,ich finde sie persönlich zu klein!!!
ich habe öfter das gefühl das männer nur große brüste bevorzugen und unter anderem auch mein freund,er sagt zwar immer er findet sie schön,doch wenn er dann im fernsehen die ganzen großen dinger sieht da kullern ihm fast die azgen:drool: bitte würde gerne eure meinung hören und vor allem die der männer!!!

Benutzer46933  (40)

live und direkt
brüste sind genauso egal wie schwänze oder schamlippen.

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Frauen müssen keine großen Brüste haben. Dein Freund mag sie, also ist doch dann eh schon alles gut. Und dass er bei anderen Frauen die großen Brüste mit sabberndem Mund beglotzt, muss noch gar nichts heißen. Männer lassen sich nämlich von vielen Dingen schnell mal begeistern. :zwinker:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Nein, müssen sie nicht. Wie man so schön sagt "das Gesamtbild muss passen". Ich hab z.B. eine Bekannte die 1,65 groß ist oder so und einen Vorbau für zwei hat... :eek: find ich schon nicht mehr so schön...

G

Benutzer

Gast
Wie oft denn noch? :rolleyes_alt:

Müssen frauen große brüste haben?

NEIN!

D

Benutzer

Gast
Er kann doch kleine UND große Brüste schön finde, oder? :smile:

Ich find ja auch dicke UND dünne Männer schön.
Und auch kleine UND große Brüste.

Hat alles seinen Reiz :zwinker:
Mach dir keine Gedanken...

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Wie war das nicht so schön?
"Männer haben zwei Traumfrauen. Eine allgemeine: blond, vollbusig, lange Beine. Pamela Anderson und Co. Sie himmeln sie in Filmen und auf Bildern an, dienen ggf. als Wichsvorlagen und jeder findet sie toll. Aber sie ist unreal(istisch) und als echt Partnerin gar nicht in der Diskussion.
Dann gibt es noch die individuelle Traumfrau. Die kann Körbchengröße AA, kurze Beine und einen dicken Po haben und ist für den Liebenden dennoch die tollste Frau der Welt, mit der er zusammen und glücklich sein will."

Frei zitiert aus einer einschlägigen Frauenzeitschrift, aber ist was dran. Also, Kopf hoch, dein Freund liebt dich und das ist doch, was zählt, oder? :zwinker:

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Warum meinen Frauen sie wüssten was über Männer? :ratlos:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
was is ne frau schon ohne brüste?

:flennen:

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
sterben muss ich, sonst gar nix.

bunnylein mit kleinen brüsten...

D

Benutzer

Gast
Zu grosse Brüste sind im Alltag hin und wieder nervig/unpraktisch (Probl. beim Sport, Rückenschmerzen, BH kaufen...). Ab einer gewissen Grösse macht "mehr" auch optisch nicht sehr viel mehr her. So eine handgross ist optimal.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Zu grosse Brüste sind im Alltag hin und wieder nervig/unpraktisch (Probl. beim Sport, Rückenschmerzen, BH kaufen...). Ab einer gewissen Grösse macht "mehr" auch optisch nicht sehr viel mehr her.

du musst es ja wissen :link_alt:

D

Benutzer

Gast
du musst es ja wissen :link_alt:
da ist man ja indirekt tangiert

...und immer so eine Extranummer wegen zugrossen Titten, nee...
würd auch sagen, dass die im Alter suboptimal formstabil sind

Ok, aber kurzfristig hat eine grosse Oberweite einen auffallenden Effekt. Aber sooo lang hält der auch nicht an.

D

Benutzer

Gast
Müssen nicht. Seien wir aber ehrlich, schön wäre es.
Und zuerst wahrgenommen wird eh eher eine mit größerem Vorbau.

Klar... genauso wie man einen Mann mit 1,90 m und breiten Schultern eher anschaut wie nen kleinen dicken... und doch nimmt man dann den kleinen dicken *gg* Oder so...

Wenn dein Freund das nächste mal eine Vollbusige anschaut, hau ihm in die Eier!! :tongue:

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt genügend männer, die dasselbe über frauen denken...
Ein ewiges Hin und Her und hinterher ist ja doch keiner schlauer :tongue:

Aber da es ja scheinbar auf mein Posting bezogen war (oder ich es zumindest mla so interpretiere), will ich mal anmerken, dass die Aussagen von einem Mann kommen und nicht von einer Frau, die Männer zu analysieren versuchte.

Aber lasst euch in eurer Debatte darüber, wer was von wem zu wissen glaubt, nicht stören... :zwinker:

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Brüste müssen zur Frau passen. Ich bevorzuge eher kleinere Brüste.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren