müssen frauen "da unten" was richten?

Benutzer9545 

Verbringt hier viel Zeit
hallo ihr,
sagt mal gibt es das, dass auch frauen untenrum was richten müssen, weil was verkehrt liegt, drückt, zwickt?
bei männern gibt es ja logischerweise hier und da sortierungsbedarf :smile:, aber gibt es sowas bei w auch oder liegen z.b. die schamlippen immer richtig und bequem?

danke und güße!

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Gibts meines Wissens nur bei der Bundeswehr.
"Verordnung für Soldaten und Soldatinnen zur ordnungsgemäßen Legetechnik in Bereitschaft und Verteidigunsfall der Intimzone". Tarnhinweise inbegriffen.

So ist es genau geregelt, in welchem Winkel alles zu liegen hat.Nichts darf hervorschauen unter der olivgrünen TarnBinde ......

Wieso gibt es bei Männern "logischerweise" Sortierungsbedarf? ... :smile:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
richten muss ich da nix. höchstens an der kleidung, wenn die da mal zwickt.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Off-Topic:
Gibts meines Wissens nur bei der Bundeswehr.
"Verordnung für Soldaten und Soldatinnen zur ordnungsgemäßen Legetechnik in Bereitschaft und Verteidigunsfall der Intimzone". Tarnhinweise inbegriffen.

So ist es genau geregelt, in welchem Winkel alles zu liegen hat.Nichts darf hervorschauen unter der olivgrünen TarnBinde ......
:totlach::totlach:

Benutzer86118  (35)

Benutzer gesperrt
Etwas richten: nein. Höchstens mal am Slip ziehen, wenn er .. naja.. zu tief eingedrungen ist ;-). Oder mal kratzen... das kommt auch vor... ;-)

Benutzer90972 

Team-Alumni
in den aller seltetens fällen wird mal die unterwäsche gerade gerückt. aber auch das kommt nur alle jubeljahre mal vor. ansonsten muss ich nichts richten.

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
nein da sitzt immer alles perfekt, das einzige was vorkommen kann, ist das die kleidunge in bisschen "zurechtgezurrt" werden muss :smile2:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren