münchen umkleidekabine mit tür bis zum boden

Benutzer34643 

Verbringt hier viel Zeit
ja, kennt ihr in münchen sowas?? in der innenstadt am liebsten...

ich denke man kann sich vorstellen, warum....
 

Benutzer39867 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich eigentlich noch nicht gesehen, oder nicht darauf geachtet, aber im S&B sind die Umkleiden im EG bei der Herrenabteilung bis zum Boden, sonst kann ich mich an keinen Laden erinnern!
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also mir fällt kein Laden ein, bin allerdings auch sehr selten zum einkaufen in München.:schuechte
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenn die kabinentür bis zum boden geht hättich angst dass jemand reinkommt,weil er nicht sehen kann dass schon besetzt is :grin:.....

obich mich umzieh oder da sex hab is mir dann relativ wurst *gg*
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, es hat seine Gründe, warum solche Umkleiden sehr selten bis nicht vorhanden sind.
 

Benutzer43815 

Verbringt hier viel Zeit
eben,ich hätte da auch keinen bock,dass da jemand reinkommt
 

Benutzer34643 

Verbringt hier viel Zeit
hmm ja... natürlich gehts da um sex und nicht um klauen.... ich denk grade ernsthaft darüber nach warum da die türe bis zum boden gehen müsste... na egal...

naja hab mir schon gedacht dass euch auch nix einfällt....
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ich glaub es gibt gar keine bis zum Boden... wenn dann nur Vorhänge.. :what:

vana
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren