Mückenwahnsinn

G

Benutzer

Gast
Leute mir gehts dreckig... es ist fast halb 4 uhr morgens und ich kann nicht einschlafen. habe anscheinend mücken in der wohnung die mich quälen. heut ins bett gekommen, rumgestrampelt, steh auf und bemerke, dass ich ne dicke quaddel an der backe habe + eine auf dem unterarm... AAAAH das geht jezz schon seit 3 tagen so. ich kann nicht einschlafen, weil ich mir permanent das summen der mücken vorstelle und wie sich mich nacht vergewaltigen :frown: ..

ich reagier auch irgendwie zu heftig auf die stiche... der gesamte unterarm schmerzt :frown: ... die quaddeln sind so 3 cm im durchmesser Oo

in 4 std 42 min klingelt der wecker... na toll :eek4:

G

Benutzer

Gast
ok halb 6 und ich bin immernoch wach... es gewittert und ich geh jezz joggen.

sry für doppelpost... bin in trance :eek4: :eek4:

Benutzer39596  (41)

Verbringt hier viel Zeit
tollo- ich hab hier dicke KÄFER!!! die richtig bluten, wenn ich was draufhaue...ekelhaft :wuerg:

G

Benutzer

Gast
käfer sind harmlos... ich kuschel gerne mit nachtfaltern und käfer kann ich problemlos ignorieren, weil sie meine gliedmaßen nicht anschwellen lassen durch irgendeine art der penetration :eek4:

Benutzer10273  (39)

Verbringt hier viel Zeit
da schiebt man so ein plättchen gegen gelsen rein, welches erhitzt wird und somit giftstoffe abgibt. steckt man einfach in die steckdose.

normal mag ich so giftzeug nicht, aber der hilft wirklich super und immer noch besser als durchzumachen.

D

Benutzer

Gast
Ich glaub mich hat eine gestochen!
Und zwar ins linke Auge. Am Augenlid, das innen direkt am Augapfel ist.
Voll doof... :grrr:

Benutzer10273  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Ich glaub mich hat eine gestochen!
Und zwar ins linke Auge. Am Augenlid, das innen direkt am Augapfel ist.
Voll doof... :grrr:

schlecht zu kratzen ha?! :eek4:

G

Benutzer

Gast
sssso. hab jezz 4 std schlaf nachgeholt :eek4: dizzyyyyy

ich flieg .. emmm.. lauf jezz los und hol mir n fliegengitter ! :bier:

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Gegen Mücken hilfts glaub ich nicht, aber wenn ihr kleine eklige Fliegen in der Wohnung habt (die sich gerne auf Obst setzen):

Wasser, ein Spritzer Spülmittel und Essig in ein Glas geben und neben das Obst stellen. Die Viecher stürzen alle rein und ertrinken...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren