Mückenstiche

Habt ihr Mückenstiche?

• Ich hab Mückenstiche

Stimmen: 23 69,7%
  • Ich hab keine Mückenstiche

Stimmen: 10 30,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Hab pro Sommer 1-2 Mückenstiche, dabei sind hier den ganzen Sommer über die Fenster mindestens gekippt, es gibt keine Fliegengitter und viel draußen bin ich auch noch. :grin: Ich scheine extrem un-lecker zu schmecken... :grin: Mein armes Söhnchen dagegen (im andern Zimmer) ist meistens völlig zerstochen. Der hatte auch schon 38 (!) Stiche gleichzeitig, letzten Sommer hat er sie mal gezählt. *g* (dieses Jahr sinds deutlich weniger).

Wenn ich doch mal gestochen werd, mach ich in 99% der Fälle gar nix, geht ja auch schnell wieder weg. Bei meinem Sohn tun wir dann doch manchmal auf die schlimmsten Biester Fenistilgel drauf, damit er sich da wenigstens nicht blutig kratzt...

S

Benutzer

Gast
ich bin ein magnet für gelsen. wer neben mir sitzt braucht sich nur wenige gedanken machen selber gestochen zu werden.

im moment hab ich zwar keinen gelsenstich, aber ich hatte bis vor kurzem um die 10 stiche gleichzeitig, wenn nicht mehr. jetzt sind die endlich mal ALLE verheilt. hab schon gedacht ich werd wahnsinnig.

aber wenigstens war dieses jahr noch kein stich dabei, der schlimmer war. mich hat vor 2 oder 3 jahren mal ein ganz bösartiges gelsenvieh erwischt am oberarm... das hat nett ausgesehen... vielleicht find ich noch ein foto davon... schrecklich.

aja da... und das war bevor es noch weiter angeschwollen is:
Link wurde entfernt

was ich dagegen mache? - erst versuch ich es mit spucke und kreuz mit dem fingernagel reinmachen. das hilft meistens gar nichts, also wird gekratzt bis es weh tut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Benutzer

Gast
Ich hab auch schon ganz viele.. Bin irgendwie anfällig darauf.
In meinem Zimmer hab ich einen Anti-Mücken-Stecker, dafür werd ich draussen umso mehr gestochen.
Dagegen tu ich kratzen bis es nicht mehr beisst:schuechte oder seltener mal Salbe draufschmieren.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
meine frau wird regelmäßig zerstochen und manchmal gibts dann richtige große beulen.
ihr hilft am besten ein umschlag mit essigsaurer tonerde ... gibts in der apotheke ... und am nächsten tag ist das dann meistens wieder weg.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren