Mösensaft - wie feucht/nass wirst DU?!

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Frosch297 schrieb:
naja gut, dann denke ich mal, kann ich es schon *gg* :-P aber ist es nicht eigentlich ungesung, das zu können?! ich hab mal gehört, dass man es nicht unbedingt darauf anlegen sollte, es so weit zu bringen. obwohl des bei mir dann ganz automatisch kommt, wenns beim fingern schön wird. ;-) aber ich mag das eigentlich gar nicht. komm mir immer so vor, wie wennich ins bett pinkeln würde. ist dann nämlich richtig nass. richtig unangenehm. kann man da nicht irgendwas dagegen machen??? :rolleyes2

meinst du nicht, dass es sich bei dir um pipi handelt?

Honeybee schrieb:

also du bist im stande, zu ejakulieren, seh' ich das richtig?!
was für ein gefühl isses?!
 

Benutzer31013 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
yep, sieht dann quasi aus wie beim Mann, es spritzt richtig weit!

Huch jetzt habe ich aber das falsche angekreuzt, aber irgendwie stimmt nichts....ich kann ejakulieren, bin aber recht trocken und nun?

Wenn Du momentan trocken bist, kann man das ja ändern Hoeybee :zwinker:
 

Benutzer17024  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also im ersten Moment hab ich wirklich gedacht es wäre Pipi. :zwinker: aber dann haben wir daran gerochen und es richt definitiv nicht nach Pipi. :zwinker:
Ich weiß nicht was das ist, und deswegen beunruhigt es mich ehrlichgesagt auch ein bisschen. aber Pipi ist es gewiss nicht. :zwinker:
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Frosch297 schrieb:
Also im ersten Moment hab ich wirklich gedacht es wäre Pipi. :zwinker: aber dann haben wir daran gerochen und es richt definitiv nicht nach Pipi. :zwinker:
Ich weiß nicht was das ist, und deswegen beunruhigt es mich ehrlichgesagt auch ein bisschen. aber Pipi ist es gewiss nicht. :zwinker:

Ist es denn ein schönes Gefühl, wenn Du Deinen Saft abspritzt oder eher unangenehm?! Wann passiert das denn?!
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
manchmal frage ich mich einfahc nur wieso männer solche fragen stellen....
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Bei mir ist das recht unterschiedlich.

Wenn mein Freund mich lange Zeit verrückt macht, werde ich schon ziemlich feucht. Wenn wir nur ein kurzes Vorspiel haben, weniger.
Auslaufen tue ich allerdings nicht.

Bei SB werde ich nicht so sehr feucht.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich merks nicht mal, ich habe meinen vaginalen Orgasmus wie immer und hinterher merke ich erst dass es wieder eine Pfütze gab.
Das letzte mal ist aber nun schon wieder zweieinhalb Jahre her, die Erinnerung verblasst :grin:
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Honeybee schrieb:
ich merks nicht mal, ich habe meinen vaginalen Orgasmus wie immer und hinterher merke ich erst dass es wieder eine Pfütze gab.
Das letzte mal ist aber nun schon wieder zweieinhalb Jahre her, die Erinnerung verblasst :grin:

wie fühlt sich das ein, ein vaginaler orgasmus?! im vergleich zum klitoralen..
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich werde schon eher nass als feucht.


und ich möchte anmerken, das Möse ein absolut unerotisches wort ist...
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
JuliaB schrieb:
ich werde schon eher nass als feucht.


und ich möchte anmerken, das Möse ein absolut unerotisches wort ist...

Jetzt fang aber nicht an zu heulen hier, Jule... :blablabla
es sollte ja auch nicht erotisch sein..
 
L

Benutzer

Gast
ejakulieren kann ich irgdnwie auch nich... naja egal...^^
also bei sb werd ich kaum feucht, bei meinem freund seeeehr :grin: ka... irgdnwie gibts bei mir n unterschied zwischen geil bei sb eg nur ziel orgasmus und das relativ schnell, und geil bei freund :smile:
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm mal wieder so ein thread bei dem man garnicht auf den namen schauen muss um zu wissen von wem er ist ...
 

Benutzer14807  (54)

Verbringt hier viel Zeit
beefhole schrieb:
hmmm mal wieder so ein thread bei dem man garnicht auf den namen schauen muss um zu wissen von wem er ist ...
n034.gif

aeh.. 0,33 L je Erregungsschub
Hast du das jetzt mit dem Dr. Oetker Messbecher nachgemessen??
c010.gif
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
beefhole schrieb:
hmmm mal wieder so ein thread bei dem man garnicht auf den namen schauen muss um zu wissen von wem er ist ...
Lass ihn doch, es gibt noch viele viele weitaus sinnfreiere und dämlichere Threads..
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bin sonst eher normal feucht.
Da trieft nix und mir läuft die Suppe auch nicht raus.....

Hatte bisher nur einmal so eine Situation, wo mir während der Reiterstellung ne Ladung rausgelaufen ist. War so flüssig wie Pipi, roch aber nicht danach.......einen Orgasmus hatte ich aufgrund dessen aber trotzdem nicht.....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren