Mögt ihr weiche oder harte Matratzen beim Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Manche bevorzugen beim Schlafen harte Matratzen, manche dagegen weiche Matratzen. :sleep:
Ich selber kann nicht auf harten Matratzen schlafen. :traurig:

Aber nicht alles was fürs Schlafen gut ist, ist auch gut für den Sex. Was für Matratzen bevorzugt ihr denn beim Sex, eher harte oder weiche?
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Nichts ist beim Sex und auch beim Schlafen schlimmer, als eine weiche Matratze :kopfschue
Schränkt auf jeden Fall die Handlungsfreiheit ein, wenn man erst mal nen halben Meter tief absinkt, wenn man sich ins Bett kniet (doggy), aufstützt und so weiter ...
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Mich stört es gar nicht, wenn ich beim Sex einsacke :grin: Finde ich spannender.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Weil er Dich dann erst mal suchen muss oder was :-D
Naja, hätte auch nicht erwartet, dass Du denselben Geschmack hast, wie ich :tongue:
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ins Bett gehört Härte. Sowohl als auch.
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Hart musse sein. Schonmal auf ner weichen Matratze einen geblasen? Ich federkraft nimmt dir jegliche Blasstärke... Trainiert andererseits aber auch wieder die Oberschenkelmuskulatur, die das ganze versucht zu kompensieren. Aber was rede ich, es ist eindeutig zu spät, für solche Ausschweifungen :grin:
 
L

Benutzer

Gast
eher ne harte matratze, auf weichen matratzen in reiterstellung hat noch nie vernünftig geklappt.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Harte.

Hatten mal im Hotel auf weicher Matraze Sex, das ging ja mal überhaupt nicht. :kopfschue
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ich bevorzuge immer harte matratzen, weil ich weiche furchtbar unbequem finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren