Mögt ihr viel Sperma?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer187235 

Ist noch neu hier
Mögt ihr es wenn bei ihm viel Sperma rausspritzt? Wenn ja wie viel ist euch recht?

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
Mal ist es mehr, mal weniger. Alles prima so.

Benutzer187100  (58)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir persönlich isses vollkommen egal, weil ich Sperma nur in mir drin mag - Pussy oder ein Türchen weiter.

Wenn ich mehr Flüssigkeit möchte, hab ich so‘n geniales Teil. Dusche nennt sich das.

Benutzer185561  (31)

Klickt sich gerne rein
Ich achte da gar nicht drauf. Mein Mann kommt meistens in mir, sodass es eh keinen Unterschied macht, ob es viel oder wenig ist.
Am Ende reden wir ja auch nur über ein paar Milliliter mehr oder weniger. Nicht wirklich entscheidend.

Benutzer184417  (39)

Ist noch neu hier
Die Qualität des Orgasmus hängt nicht an der Quantität des Spermas, das da herauseruptiert wie vulkanische Flüssigkeit...

Aber als Mann mag ich es, wenn viel herausspritzt. Mag evolutionär bedingt sein... ;-)

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Nein, es ist mir immer noch vollkommen egal. Ich mag die Lust und die Orgasmen eines Partners, die Menge ist mir aber mehr als unwichtig.

Benutzer186417  (44)

Klickt sich gerne rein
Mit genügend Austrittsgeschwindigkeit und dementsprechender Aufprallenergie kann es bei ihr auch zu einer Perforation der Haut kommen.
Mit dem praktischen Nebeneffekt, dass man ihr noch seine Initialen - oder je nach Menge den ganzen Namen - eintätowieren kann.

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum

Was ist der genaue Unterschied zu deinem anderen Thread?
Meine Antwort wäre die gleiche.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gibt es schon, und führt ja offenbar auch nicht zu besonders sinnvollen Antworten. -> close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.