Mögt ihr Tokio Hotel??

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Mmmh ... also 2 meiner Freundinnen hören sich gern die Musik an - deswegen sind sie aber nich gleich Fans.
Und ich find sie auch nich so schlecht. Is mal was anderes und mal ganz im Ernst:
Genau den gleichen Thread mit Hass oder Fan könnte man über Sido, Bushido und wie die alle von Aggro-Berlin heißen eröffnen.

Wems gefällt.:zwinker:

Benutzer50502  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ihh ich hasse TH = tucken hotel...ich male alles was mir in die hände kommt von diesen typen an und verschönere es mit meinem edding ^^

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Letztens hab ick gehört wie jemand als "Tokio-Hotel-Fan" beschimpft wurde....

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Die Band find ich einfach nur peinlich - von der Musik krieg ich Kopfschmerzen.

Benutzer51103 

Verbringt hier viel Zeit
SCHEIß TOKIO HOTEL!!!!!!!
DIE SOLLEN ALLE STERBEN UND AUFHÖREN DEUTSCHLND ZU TERRORISIEREN!!!!!
:angryfire
:cool1:

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
igitt, nein!

Was sagte der MTV-Jahresrückblick-Sprecher nochmal? TH seien die Mischung aus Schnappi und dem Crazy Frog.

ich find, das passt recht gut

Benutzer36810 

Verbringt hier viel Zeit
Hassen tue ich die Leute nicht,nur sie interessieren mich auch nicht.Es ist halt wieder so ne Boy-Band,die halt sehr gut durch 08/15-Musik vermarktet wird.

2 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
hallo,

auf die Gefahr hin dass ich jemand verletze:

Ich finde TH ist der totale oberrotz!

mfg

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde den Bill ehrlich gesagt recht hübsch... obwohl ich sonst ganz und gar nicht auf so Teenybands stehe... es geht dabei einfach um seinen Körper.

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde den Bill ehrlich gesagt recht hübsch... obwohl ich sonst ganz und gar nicht auf so Teenybands stehe... es geht dabei einfach um seinen Körper.

irgendwo (auf mtv glaub ich) sah man in mal an einem konzert... der ist wahrscheinlich magersüchtig.. da siehste alle rippen... das findest du toll?!:ratlos:

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich persönlich kann mit den jungs nich wirklich was anfangen!:hmm:
aber dennoch bin ich davon überzeugt dass mind. 80% von denen die sagen..ihhh die sind scheiße eigentlich genau die sind die sich als erstes ne konzertkarte gekauft haben!!!!:wuerg:

ja ja is schon traurig...:cry: :kopfschue

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Seit wann wird Sachsen in Dollar bezahlt, traut man dem Euro schon nicht mehr...?

Immerhin weiß ich jetzt, dass es sich um ne Band handelt.

Sachsen-Anhalt, bitte... *hüstel* :cool1: :cool1: :cool1: :cool1:

Ich find sie auch scheiße... Zumal dieser kleine mit den Dreads mir im letzten Oktober, auf nem Konzi von nem Kumpel von mir, die ganze Zeit auf n Fuß gehopst is...

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
*ironie an*
"naja also das schöne an der Band ist diese Sängerin die immer die haare im gesicht hat" :smile: *ironie aus*

Benutzer51437 

Verbringt hier viel Zeit
ich hasse die "typen" :wuerg: (seits mal ehrlich, ein paar von denen sehen doch aus wie mädchen)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren