Mögt ihr Tokio Hotel??

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde,wenn die jungs von tokio hotel endlich in die pubertät kommen würden, den Bartwuchs bekommen würden und dann auch noch in den stimmbruch kommen würden,dann würden sie wirklich das zeug dazu haben eine gute Rock Band zu werden!!

Ihren Manager sollten sie allerdings feuern, wenn nicht, dann doch wenigstens ihren Songschreiber..den dieses affige "durch den Monsun" isdt ja nun wirklich schrecklich!!

Das neue "Schrei" ist allerdings echt gut :zwinker:

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Das Mädel namens Bill sieht zwar knuffig aus (erinnert mich an Avril Lavigne :grin:), aber das Gequietsche nervt mich tierisch. Ist eh nicht mein Genre.
Allerdings find ich's 'n bissl infantil, wie in letzter Zeit alle auf dieser Teenie-Band rumhacken. Wem's nicht gefällt, der kann die Typen doch einfach ignorieren. :rolleyes2

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ganz kurz:
Ich finde Tokiohotel blöd.

Ne Horde kleiner Teenies, der eine 16-jährige hat ja schon mit 25 Frauen geschlafen und meinte neulich, er steht auf ältere Frauen. Tut mir leid, aber wenn ich sowas im Radio hör muss ich echt lachen. Die sind absolut nicht ernst zu nehmen(meiner Meinung nach).

Ich frag mich, wo die Leute bleiben, die ernsthafte Musik machen...

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
SexySellerie schrieb:
Ich frag mich, wo die Leute bleiben, die ernsthafte Musik machen...
Das is ja das Problem: solchen Möchtegerns, die ja wie Pilze aus dem Boden schießen, wird viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Anstatt sie einfach vor sich hindümpeln zu lassen, bis sich keiner mehr an sie erinnert, werden sie von allen Seiten gehyped. Da fragt man sich echt wieso... Aber heutzutage muss man ja offensichtlich eh nix mehr können um Platten zu verkaufen...bloß medienwirksam muss man sein. :what:
Na ja...wie gesagt: zum Glück zwingt einen ja niemand, sich diese "Musik" anzuhören. :zwinker:

Benutzer37613 

Verbringt hier viel Zeit
TOKIO WER ???????? Sorry, ich bin zwar noch nicht soooo alt, aber ich hab keine Ahnung wer das ist. Müsste ich die "Band" kennen? Machen die etwa "Musik" ??? :eek:

Auf jeden Fall kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. In der heutigen Zeit ist Musik Nebensache, allein die Medienwirksamkeit zählt. Es gibt kaum Musiker die wirklich durch den Verkauf Ihrer CD´s oder Platten reich geworden sind. Das Geld wird fast ausschließlich durch Merchandise, Interviews oder ähnliches verdient. Schade, aber so ist das eben mit der heutigen Gesellschaft.

*Traurige Illuminati*

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
kerl schrieb:
du verkennst die musikindustrie.
solche combos entstehen nicht, die werden von den firmen gemacht.
das ist schnelles geld was auf dem buckel der musik... ,nee das sind noch nicht mal musiker, gemacht wird.
der hype ist kalkuliertes marketing.
leider verstopft solche art von musikmarketing die kanäle für wirklich gute musik.

lg
kerl
klar: medienwirksam halt, wie schon gesagt. Die "Musik" spielt keine Rolle. :zwinker: Und die Manager etc. wissen natürlich, dass Tausende Mädels drauf abfahren...
Aber hey, an dem bösen, bösen Kommerz und der Oberflächlichkeit in dieser Branche kann man halt nix ändern. :zwinker:

B

Benutzer

Gast
hmm......

Ich weiss nicht so recht, was ich von TH halten soll........ also die musik ist scchon mal absolut nicht mein ding, aber es gibt genug andere künstler, wo ich den um sie veranstalteten hype ebenso nicht verstehen kann.
was mich am meisten nervt, sind diese interviews, in denen diese pubertierenden 16-jährigen von ihren sex-erfahrungen berichten... hallo, die sind noch richtige teenies!kann man da so über so etwas intimes reden, noch dazu in aller öffentlichkeit?

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
babe87 schrieb:
wenns nach ihm / ihr gehen würde, bestimmt!? :gluecklic

Vielleicht zahlt er ja seit seinem neunten Lebensjahr Alimente.

Man, man, man... bei DEM Playboy-Leben wird ja sogar der gute, alte Hugh Heffner neidisch. :rolleyes2

Benutzer12529 

Echt Schaf
die frage war: mögt ihr tokio hotel?
was hat ein "nein" mit hassen zu tun?
frag ich mich auch, aber ich wüsste dennoch gern, was die ganzen leute, die hier geposted haben, sie würden TH hassen, dazubringt, sie zu hassen... bzw warum sie hassen als wort dafür nehmen.
die jungs können schliesslich nichts dafür dass sie so lange in den top ten der charts waren und nu immer noch in den top 20 sind .. :zwinker:

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
linquido3422 schrieb:
Mögt ihr Tokio Hotel??

Mögen wir sie was?

...am liebsten ohne Stimmbänder sehen?
...von der Bühne zurück in die Grundschule schicken?
...auf Schmerzensgeld verklagen?
...niemals gesehen haben?

:jaa: DAS mag ich!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren