Mögt ihr Tokio Hotel??

G

Benutzer

Gast
Ich hab mir keine Gedanken um diese Band gemacht.
Sie intressieren mich nicht, ihre Musik gefällt mir nicht und deswegen bilde ich mir erst gar keine Meinung über sie.
Sachen wie "Ich hasse sie" finde ich völlig übertrieben.

Benutzer27257 

Verbringt hier viel Zeit
Gastler schrieb:
Ich find die einfach nur niveaulos, allein schon, weil ich zweimal hingucken muss, ob das männlein oder weiblein ist! :grin:

MfG
Gastler

niveaulos sind nur die ganzen hater....echt lächerlich!!! und immer wieder die gleichen hirnlosen "argumente" :rolleyes2

B

Benutzer

Gast
Hmm, also ich weiß ja nich warum sich hier alle so aufregen können.

Ich mein, klar, es kommt alles n bisschen oft, aber es für so ne newcomer band mal was ganz anderes. Es is doch alles geschmackssache, und bevor ich den ganzen tag irgendwelchen hiphop-blödsinn hören muss von dems täglich drei neue bands gibt dann doch lieber so!
Und außerdem gehört da für nen 16-jährigen einiges an mut dazu so aufzutreten, fernab von allem was gesellschaftliche norm is....
Ja, wie gesagt, über geschmack lässt sich ja streiten, aber ich find die Stimme vom Sänger is schon echt nich übel!

Also ich zähl mich nich zu den Fans dazu, aber noch weniger zu stupiden hassern! Leben und leben lassen!

In diesem Sinne.... :bandit:

S

Benutzer

Gast
ich mag tokio hotel, bin mir aber nicht sicher, ob ich alle auf einmal essen koennte...

obwohl...so halbe portionen, wie die sind...:grin:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
GreenEyedSoul_w schrieb:
Ich hab mir keine Gedanken um diese Band gemacht.
Sie intressieren mich nicht, ihre Musik gefällt mir nicht und deswegen bilde ich mir erst gar keine Meinung über sie.
Sachen wie "Ich hasse sie" finde ich völlig übertrieben.

Da kann ich GreenEyedSoul nur voll und ganz zustimmen!

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich die zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich,
der Sänger sein ein Mädchen.. :grrr:
Ich find sie nicht so toll...

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Diotima schrieb:
Mir ist leider noch kein Wort eingefallen das beschreibt, wie sehr ich diese "Band" hasse.
Dann lass uns zusammen überlegen, wie man diese pubertären Jungs am besten beschreibt!!!

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Jou schrieb:
Als ich die zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich,
der Sänger sein ein Mädchen.. :grrr:

LOL ich auch :grin:

Sind absolut nicht mein Ding, in einem Jahr kennt die auch keine Sau mehr!

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Schneggchen schrieb:
Dann lass uns zusammen überlegen, wie man diese pubertären Jungs am besten beschreibt!!!

Kinder die in der Öffentlichkeit ein wenig spielen dürfen ...

Habt ihr mal gesehen, bzw. gehört wie sich das Ganze live anhört ... kam glaub mal bei TV-Total. Der Sänger hat gar keine Stimme und in den lauten Passagen hört man ihn überhaupt nicht mehr.

Naja, die gehören für mich in die gleiche Kategorie wie die kleine mit ihrem "Fruchtalarm"

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Pussy Galore schrieb:
JA!
(Ich bin zwar eine Frau, aber wenn nicht mal Frauen auf ne Jungsband stehen...)

Ach das sind Jungs? Ist mir noch gar nicht aufgefallen :grin:

Ich mag sie nicht und ich hasse sie nicht, die Band ist mir einfach nur total egal.

Benutzer45603 

Verbringt hier viel Zeit
Ist net meine richtug aber ich mag die andere TH versi wir sind krüppel und schwul :grin:

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Mir ist leider noch kein Wort eingefallen das beschreibt, wie sehr ich diese "Band" hasse.

Und wieder stimm ich Dir vollkommen zu.. ^^

Aber ich denke bzw. hoffe dass TH nur eine sogenannte eintagsfliege ist. Ein paar Lieder die manche gut finden und dann sind sie weg vom Fenster.

LG Nadia

J

Benutzer

Gast
Aber ich denke bzw. hoffe dass TH nur eine sogenannte eintagsfliege ist. Ein paar Lieder die manche gut finden und dann sind sie weg vom Fenster.
Da brauchen wir uns glaube ich keine Sorgen machen. Es ist ja keine Casting Band, die immer wieder künstlich von RTL und co. in die Medien gebracht wird (Brosis, Küblböck etc.).

Apropos: DSDS läuft wieder :angryfire D.h. bald werden wir wieder mit billiger Musik überflutet!

Benutzer45603 

Verbringt hier viel Zeit
jochen998 schrieb:
Da brauchen wir uns glaube ich keine Sorgen machen. Es ist ja keine Casting Band, die immer wieder künstlich von RTL und co. in die Medien gebracht wird (Brosis, Küblböck etc.).

Apropos: DSDS läuft wieder :angryfire D.h. bald werden wir wieder mit billiger Musik überflutet!

also DSDS seh ich gerne an ^^ich lach mich da sowas von bescheuert ^^
o man das leute denken die können singen oje

A

Benutzer

Gast
aaaaaaaaaaa dieses scheiss forum.. da hab ich grad den mega langen beitrag geschrieben und dann hat der mich in der zeit abgemelte... SCHEISSE!!

scheiss mist forum!!!!!!!!!!!!!!!

mein beitrag ging darum das ich tokio bordel nich mag!

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
allein schon die tatsache, daß sie beim comet als einzige band NICHT live gesungen haben spricht bände....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren