Mögt ihr "Tatort"?

Benutzer89142 

Öfter im Forum
Sonntagabend.. nicht ohne meinen "Tatort"!
Bei mir zumindest :smile:

Wem gehts auch so?

Was mögt ihr am "Tatort"?
Wer is euer Lieblings-Tatort-Team?

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag manche Ermittler und schaue es gelegentlich an, aber nicht regelmäßig.

S

Benutzer

Gast
Ich persönlich gucke es nicht.
Aber eine Freundin von mir ist regelmäßige Tatort-Guckerin und darf Sonntagabend nicht angerufen werden.
Und auch meine Eltern gucken es regelmäßig :zwinker:

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, sehr gern, aber ich schau nicht alle, nur die, bei denen ich die Darsteller mag und idealerweise, wenn mir auch die Region gefällt bzw ich nen Bezug dazu habe. Den Kölner Tatort mag ich am liebsten, ist auch meine Gegend, die alten mit Manfred Krug, Münster, weils immer sehr skurril ist, ansonsten noch München und Berlin. Und andere, wenn mir das Thema sehr zusagt, ich schau allgemein gerne Krimis.

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schaue auch sehr gerne Tatort. Vorzugsweise Münster, Stuttgart, Köln und Hannover. Gerne auch Konstanz, München und Berlin, allerdings gibt es auch welche die ich überhaupt nicht mag und gar nicht erst einschalte: den mit Harald Krasnitzer und den mit Ulrike Folkerts

Bei den übrigen schalte ich nur ein, wenn mir das Thema zusagt.

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch regelmäßiger Tatort-Gucker. Allerdings schaue ich nur, wenn ich sonst nichts vorhabe. Ich würde also nie am Sonntagabend nicht Essen gehen oder sonst was.

Mein Lieblingsteam ist Münster direkt gefolgt von Köln.

G

Benutzer

Gast
I :herz: Tatort. Habe seit Jahren fast keinen verpasst. Häufig schauen wir im Rudel und wer anruft, hat verloren! :grin:

Mein liebster Tatort ... mh, die neuen Teams aus dem Saarland und Stuttgart und natürlich Cenk Batu in Hamburg sind schon nicht übel, ansonsten die Klassiker: München, Münster, Köln!

Benutzer89142 

Öfter im Forum
Danke für eure Antworten :smile:

Meine Lieblingsteams sind: Köln, Münster, Konstanz, Berlin und Ludwigshafen. :smile:

Ich schau immer eigentlich und wenn ich mal nicht schauen kann, dann nehm ich mir den Tatort auf. Und ja genau: Anrufe werdne um diese Zeit nicht angenommen ^^

D

Benutzer

Gast
Der Einzige und Wahre Tatort, den ich kenne und mehrmals gesehen habe, ist der Tatort "Reifeprüfung" aus dem Jahr 77 mit Sina Wolf als Nastasia Kinski ..... (in die war ich als 14 Jähriger total verschossen) .....:ashamed:

Ansonsten hat man sich mal ein paar Schimanski Folgen angesehen, aber sonst, ne....wüsste nicht, dass ich die Tatort Reihe bräuchte oder besonders gelungen halte.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Habe ich noch nie geschaut, denn es interessiert mich nicht die Bohne.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Im Moment äuft grad einer, und die Mam und der Kleine schauen ihn an.
Ich mag Krimis weniger, dieser ständige Ausnahmezustand mit quietschenden Autos und Herumgebrüll ist in meinem Leben ein Fremdkörper.
(Der Fall ist jetzt gerade aufgeklärt)

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Meine Eltern schauen ihn so gut wie immer (wenn sie halt zu Haus sind), wenn ich bei ihnen bin schaue ich immer mit. Wobei es auch ein paar Teams gibt, die ich nicht so sehr mag (keine Ahnung wer, die erkenn ich nur wenn ich sie seh :grin: ). Alleine schaue ich ziemlich selten, sollte aber nichts anderes kommen und ich habe Lust zum Fernsehen, warum nicht.

A

Benutzer

Gast
ich kann diesem "da stirbt einer am anfang und nu gucken wir 90min wen wir alles verdächtigen können, um von a über b zu c doch schlussendlich wieder bei a zu landen und ihn einzusperren" nichts abgewinnen.

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich hab noch keinen einzigen "tatort" gesehen. irgendwie kann ich mich auch nicht dafür begeistern, jemals einen einzuschalten :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
schau ich ab und zu, wenn meine eltern schauen. von allein schau ich eigtl kaum tv.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren