Mögt ihr Sushi?

K

Benutzer

Gast
Hallo :smile:

Ich war gestern abend mit meinem Freund chinesisch essen (immer als Buffet) und da gab es auch Sushi in verschieden Variationen.

Ich habe da mal eins probiert und war sehr positiv überrascht :smile: Es schmeckte nach Fisch, aber nicht roh (obwohl es roher Fisch ist) und mit dem Reis und ein paar Fruchtstückchen schmeckte es echt gut :smile:

Werde es das nächste Mal wieder essen :smile:

Mögt ihr das? Schon mal probiert?

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich habs noch nicht probiert, obwohl ich es bei unserem Chinesen am Büffet auch regelmäßig seh. Ich esse kaum Fisch und hab mich bislang einfach noch nicht an den rohen Fisch ran getraut.

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich liebe sushi :herz: in japan hatte ich das auch öfter mal zum frühstück :grin:
allerdings mag ich die maki mehr als die nigiri. ich esse sushi am liebsten mit lachs. gurke und tofu sind aber auch mal ganz lecker. das ganze natürlich mit viel sojasoße wasabi und als vorspeise eine miso suppe.
leider komm ich viel zu selten zum sushi essen. :cry:

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
Ja habe ich schon gehabt und muss sagen, das ist überhaupt nichts für meinen Geschmack. Ich mag den Fisch wirklich nur gebraten oder wie auch immer. Jedenfals muss ich nicht mehr Sushi essen

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich gehe sehr gerne Sushi-Essen. Ich achte aber sehr drauf, wo ich das esse. Ist immerhin doch roher Fisch...

Am liebsten mit Lachs oder Avodado.

Benutzer85671 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe sushi! sushi ist das geilste. ich kann mich vollfutern damit, bis mir schlecht ist, es danach verdammen und sagen ich ess nie wieder sushi - 6h später könnt ich schon wieder!
mit leckerer sojasoße und viel wasabi bis es in der nase kribbelt. herrlich. in allen variationen. am besten aber eben mit fisch.
und running sushi ist eh das beste. da gibts noch so viele andere leckere dinge, am besten knuschperente!
hach sushi... jetzt will ich welches!

nur alleine running sushi sit doof. wenn man dann schaut, wer mehr isst und was noch geht, dann machts erst richtig spaß. leider gehn viel zu selten leute mit. auch wenns vielelicht besser für die geldbörse ist :grin:

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich habe auch noch nie Sushi gegessen. Mag generelll kein Flisch oder Fisch im kalten Zustand. Wiener Würsten und selbst Bouletten esse ich nur warm.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich esse sehr gern Sushi, wobei ich Sashimi noch lieber esse.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich liebe Sushi. Wir gehen ca. einmal die Woche Sushi essen, haben mehrere Japaner um die Ecke.
Mag aber auch lieber Maki als Nigiri, Sashimi mag ich nur wenn es ein wirklich tolles Restaurant ist. Wasabi mag ich leider üüüberhaupt nicht, das tut dem Genuss aber keinen Abbruch :grin:

Am Liebsten mit Thunfisch (Spicy Tuna Maki zum Beispiel, mhhh lecker), Lachs, Avocado..

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin auch Sushi- und Sashimi-Fan und ess es dementsprechend relativ oft - allerdings nur in Läden denen ich vertraue. Zum Glück ist einer davon hier grade um die Ecke. :grin: Dann ordentlich Wasabi und Sojasoße dazu - Sehr sehr lecker.

Benutzer87956 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe Sushi. Könnte das ständig essen... leider gibts das in unserer Stadt nicht und ich hab keine Lust immer so weit dafür zu fahren *g*

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich mag einfach alles "Fischige" gern. Ich esse es aber sehr selten, weil irgendwie so ziemlich niemand in meinem Umfeld diese Vorliebe teilt.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
frisch und mit viel wasabi ists manchmal richtig toll.

Benutzer100660 

Öfters im Forum
da ich fisch nicht mag esse ich nur gurkenmaki. das dafür aber richtig gerne.

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich esse lieber Sashimi weil mir beim Sushi die Stückchen meist zu gross sind, ausserdem bin ich kein Fan von Wasabi, der bei Sushi meist schon daruntergemischt ist.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich find Sushi ganz ok. Geschmacklich hab ich da bisher allerdings noch keine Granate erwischt...schmeckt irgendwie alles ähnlich und auch nicht wirklich doll nach Fisch. Ich esse es auch immer mit Messer und Gabel, da hat man viel mehr von (und es ist einfacher), als wenn man mit den Stäbchen gleich das ganze Teil in den Mund schiebt. Dazu mag ich am Liebsten Süß-Sauer-Sauce.

Benutzer53463 

Meistens hier zu finden
Habs noch nie probiert. Ich esse aber generell kein rohes Fleisch/Fisch. Ist mir einfach zu heikel.