Mögt ihr Pelle auf Pudding/Soße?

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ja, ich liebe es, das ist das beste am Pudding oder der Sauce. Ich habe Pudding schon in sehr flache grosse Formen getan, damit ich mehr Haut habe :schuechte
 
G

Benutzer

Gast
Iiieeeeh auf gar keinen Fall mag ich Pelle, egal wo!

Aber ich mag auch keine Wurstzipfel und -enden.:engel:
 
M

Benutzer

Gast
:wuerg: Schon wenn ich dran denke.
Haut mag ich nur am Menschen :grin: Ansonsten: bleib mir weg damit!
 

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
mein fall ist es auch nicht, aber ich esse es, denn schmecken tut es ja normal!

Aber ich mag auch keine Wurstzipfel und -enden.

ja, die dinger finde ich auch furchtbar, schmeiß ich immer weg!
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Auf dem Pudding gehört es zum Besten:drool:

Auf der Sauce ist die Haut eine Alterserscheinung, die kann man rein rühren

Auf der Milch hasse ich sie, dieses Eiweiss-Zeugs das sich um das Halszäpfchen schlingt :kotz_alt: Ich trinke sehr viel Milch, aber kalt, da gibt es keine Haut
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Igitt, ich hasse sie!
Aber ich mach auf den (noch heißen) Pudding immer Frischhaltefolie rauf damit die Pelle gar nicht erst entsteht.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Mag ich überhaupt nicht. Ist ein Grund dafür, dass ich fast keinen wirklich gekochten Pudding esse... :grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Das Beste vom Pudding aber auf Soßen einfach nur eklig.
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also auf gekochten Schokopudding ist das einfach nur super lecker, ich esse die voll gerne ,.... :herz:
 

Benutzer41720 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag grundsätzlich nur ganz selten Pudding und so Zeug... fast alles, was irgendwie mit warmer Milch zu tun hat kann ich überhaupt nicht leiden... dementsprechend die Haut erst recht nicht *g*
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich ess so gekochten Pudding schon im Allgemeinen nicht gerne und die Haut ist noch ne ganze Ecke ekliger.
 

Benutzer78241  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Beim Pudding -> Lecker
Bei Soßen -> Igitt.

Das ist meine Meinung dazu. Hassliebe also :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren