Mögt ihr Peitschenhiebe auf euren steifen Penis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Also gegen lustvolle Peitschenhiebe auf sein bestes Stück hat mein Freund nichts. :zwinker: (Ich rede hier nicht von Schmerz pur, sondern von dem geilen "Lustschmerz"!) Ganz im Gegenteil, es macht ihn sogar (in der richtigen Situation) sehr an und ist eine schöne Abwechslung.

Liebe Grüße.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Peitschchen? :totlach: Du meinst wohl Peitschlein oder Peitschli, wie man in der Schweiz sagt? :grin:
 

Benutzer92271 

Verbringt hier viel Zeit
ja, warum nicht in der richtigen situation (so wie "babs-openminded" es beschrieben hat)? mein schwanz ist in der richtigen situation auch "strapazierfähig".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren