mögt ihr nüsse?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
und wenn ja, welche besonders? also ich steh auf pistazien. :herz: erdnüsse sind auch ganz lecker, kokos bin ich aber auch nicht abgeneigt. :engel:
achja, hier noch ein nuss-link. :zwinker:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich esse Pistazien ab und zu mal ganz gerne und Paranüsse. Aber jeweils eher geringe Mengen, ich kriege sonst ein totales Völlegefühl und mir wird schlecht. Kokos hab ich früher total geliebt, aber davon wurde mir beim letzten Mal sterbensschlecht und ich dachte, ich sterbe. Ich war schneeweiß im Gesicht und muss ausgesehen haben, als würde ich jeden Moment umkippen, sogar meine Mutter geriet da leicht aus der Fassung. Seit es mir da so elend war, will ich davon nichts mehr wissen...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
so gehts meiner mum mit ananas. :grin:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Pisatizien mag ich am liebsten und er die normalen Nüsse. (die die der Nikolaus bringt) weiß jetzt nicht wie die heißen. :schuechte

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Nur Walnüsse und Haselnüsse, die auch nur aus eigener Ernte, mit allen anderen Nüssen kann man mich jagen.

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Ich liebe Nüsse.
Am meisten Cashews, Walnüsse und Kokos (aber das ist ja eigentlich keine echte Nuss :zwinker:).

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Pistazien mag ich am liebsten.

Aber auch Erdnüsse und Cashews sind sehr gut.
Und auch die anderen aufgeführten Nüsse esse ich gerne.

Benutzer83955 

Verbringt hier viel Zeit
Erdnüsse sind KEINE Nüsse - also haben die hier auch nichts verloren

Ansonsten - Pistazien

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
Haselnüsse und Cocosnüsse mag ich nicht so gerne. alle anderen LIEBE ICH. Besonders, Cashew, Erdnuss und Macadamia

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Bis auf Haselnüsse ess ich glaub ich so gut wie jede Nuss :zwinker:
Am liebsten Macadamianüsse:herz: :drool: :drool: :drool:

S

Benutzer

Gast
Am liebsten mag ich Pistazien und Walnüsse. Erd- und Haselnüsse gehen auch noch klar :zwinker:

Allerdings habe ich auch noch nicht alle Nüsse aus Deiner obigen Aufzählung probiert (oder ich kann mich nicht mehr erinnern), sodass diese Vorlieben nicht in Stein gemeißelt sind :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
xoxo's persönliches Nuss-O-Meter:

walnüsse = :herz: :herz: :herz:

haselnüsse = :herz: :herz:

pekannüsse = :herz:
cashewnüsse = :herz:
macadamianüsse = :herz:

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Ich ess alle Nüsse total gern :drool: - abgesehen von Walnüssen... Mit denen kann man mich jagen.. :wuerg:

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Pistazien, Cashews und Macadamianüsse mag ich ganz gerne. Allerdings esse ich die nur sehr selten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren