Mögt ihr lieber behaarte oder unbehaarte Männer?

Behaart/Unbehaart

  • Behaart

    Stimmen: 9 14,8%
  • Unbehaart

    Stimmen: 37 60,7%
  • Ist egal

    Stimmen: 15 24,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Er darf schon behaart sein, solange ich mich nicht in einem Urwald verirre, wenn ich ihn streicheln will! Aber am liebsten mag ich es glatt und seidig! :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Naja, bin leider ein Mann der etwas behaart ist, werd meibe Freundin irgendwann mal fragen ob sie es lieber hätte wenn ich mich "enthaaren" würde. Bin allerdings erst ne Woche mit ihr zam, deswegen warte ich da noch ein bisschen, aber ihr Mädls/Frauen, sagt mal, wie stelle ich das am besten an. Wenn ich mich rasiere wären doch am nächsten Tag Stopeln da und das wär ja noch unangenhemr, oder?

LG
 

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ohne Haare ist am besten, ein paar machen nichts, aber ich will da nicht 'nen halben Urwald vorfinden... :rolleyes2
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also WENN rasiert man das auch nicht sondern eppiliert/wachst :smile:
 

Benutzer37985 

Verbringt hier viel Zeit
er soll sich meintwegen bloss nicht rasieren.
ich mag behaarte männer
ist aber kein muss
wenn man jemanden liebt, ist es auch unwichtig ob behaart oder unbehaart
 
G

Benutzer

Gast
Am liebsten so wenig Haare wie möglich, aber hauptsache ich hab keine im Mund :zwinker: Er müsste sich aber meinethalber nicht extra rasieren oder so.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ...

Fast 70 % sind/wären für einen großflächig eher wenig bis unbehaarten Mann;
ob ich mir jetzt Gedanken machen muss/sollte ... ?!
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss nicht, woher dieser Trend zu unbehaarten Männern kommt. Aber mir gefällts nicht. Klar, ein dicker Pelz muss nicht sein aber ganz ohne siehts so Bubenhaft aus.
 
P

Benutzer

Gast
ich find s hammer geil, wenn alles weg ist! da wirkt er so groß :grin:
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag flauschige teddybärchen. aalglatte männer ohne körperbehaarung find ich einfach nicht männlich genug.
 

Benutzer31615 

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag leicht behaarte männer, mein schatz ist auch behaart und ich finds sexy. er hat mich auch gefragt obs mir gefällt, wenn ich wollte würde er sich für mich rasieren aber das würde überhaupt nicht zu ihm passen außerdem überdecken sie seine vielen und langen narben am bauch und am bein
 

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist eigentlich auch egal - aber in meinem Alter sind die Jungs sowieso noch nicht so behaart - mein Freund stutzt unten auch nur und das ist ok so.
Ganz ab muss nicht sein.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Relativ egal - ohne ist vllt optisch manchmal schöner, aber durch Haare kann man schön durchwuscheln :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Wie würdet ihr denn vorgehen wenn ich erfahren wollen würde ob meine Freundin (1 Woche mit ihr zusammen) vielleicht wollen würde dass ich mich epiliere? Weil wenn ich sie so einfach frage und sie sagt, ja es würde ihr besser gefallebn ich hätte weniger haare dann wär ich ohl verletzt! Weiß ned ob ihr das versteht?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren