Mögt ihr lieber behaarte oder unbehaarte Männer?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.

Behaart/Unbehaart

  • Behaart

    Stimmen: 9 14,8%
  • Unbehaart

    Stimmen: 37 60,7%
  • Ist egal

    Stimmen: 15 24,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
M

Mackie

Gast
Hallo.

Mögt ihr lieber das eure Freunde rasiert/unbehaart sind oder liebt ihr die Männer lieber so wie sie geschaffen worden sind, also sprich behaart.

Könnt auch gerne drüber diskutieren weils mich persönlich auch sehr intressiert :smile:

LG
 

~Raven~  

Meistens hier zu finden
Ich stehe auf den wenig behaarten, eher blonden, nordeuropäischen Typ Mann. Ein Mann muss für mich nicht unbedingt rasiert sein, aber viele dunkle Haare evtl. auch noch auf dem Rücken kämen für mich überhaupt nicht in Frage.
 

zasa  

Verbringt hier viel Zeit
Sis mir eigentlich völlig schnuppe...

Wobei ich seit einem halben Jahr mehr auf rasierte stehe :schuechte
 
A

AustrianGirl

Gast
Im Grunde ist es mir egal, aber zu sehr behaart finde ich dann nicht mehr toll :kopfschue...
was ich aber wirklich nicht mag, sind Haare am Rücken und zu viele auf der Brust...
Aber ich stehe sowieso mehr auf den helleren Typ und da wird es das Problem wohl eher nicht so schnell geben...:smile:
 

Jou   (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag behaarte Männer, abgesehen vom Rücken...!
und die Brust darf nicht aussehen wie ein Urwald... :grin:
 
M

Mackie

Gast
Würdet ihr euren Freund fragen/beten das er sich rasieren soll wenn er zuviele Haare hätte?
 
D

Dreamerin

Gast
Also eher weniger Haare als viele Haare.
Lieber gar keine Haare, als ein Bär.
Lieber heller Haare, als dunkle.
 
B

Butterbrot

Gast
hmm, dem der meine liebe gehört nehme ich mit oder ohne haare :smile:

aber ansonsten mag ich es auch nicht so, wenn überall nur haare dran sind. ich will schliesslich auch ein wenig haut sehen *g* ...möchte den lümmel ja nicht zuerst suchen gehen :grin:
auch rückebehaarung find ich nicht das idealste. sieht einfach komisch aus... und wenn man sich auf die brust legt und nachher einzeln die haare aus dem mund ziehen kann ist das auch nicht gerade der hammer :zwinker:
 
B

bornafreak23

Gast
Abgesehen von der Intimrasur, kann er doch sicherlich auch behaart sein oder? Also wenn meine Freundin von mir verlangen würde das ich mir die Beine rasieren soll, würde ich nein sagen entweder so wie ich bin oder garnet... Aber ihr gefallen meine Haare, denn das ist männlich :zwinker:.
lg

alex
 

(ma)donna   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wie war das? "Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin n Bär..."


Nee, spaß beiseite.

Ich steh auf ganz kahl irgendwie nicht. Das hat so'n Drall zur Weiblichkeit. Lieber n paar Haare auf der Brust. Ich will jetzt zwar keinen Buschmann, aber ein paar Haare finde ich durchaus sexy. Für mich bräuchte sich kein Mann zu rasieren. Es sei denn er hat Haare aufm Rücken. :wuerg:
 

DieDa   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Is mir eigentlich egal. Lieber Haare als überall piksig und stoppelig.
 
M

Mackie

Gast
Naja die Haare am Rücken selber zu rasieren wird ein bissl schwer, oder>?? :smile:
 
A

AustrianGirl

Gast
Mackie schrieb:
Naja die Haare am Rücken selber zu rasieren wird ein bissl schwer, oder>?? :smile:
ja, das stimmt...dann müsste man das eben von der/einer Freundin machen lassen oder eben einen Termin beim Kosmetiker ausmachen.
 

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
Also die Achselhaare und die Schambehaarung sollte mind. gestutzt sein. Brusthaare find ich sehr schön, solange es kein Pelz ist. Arme und Beine finde ich rasiert schrecklich. Und Haare auf dem Rücken müssten weg.
 

BadGirl   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Gegen ein paar Härchen habe ich nichts, von mir aus auch auf dem Rücken auf der Brust oder auf dem Bauch.
Wenns zuviel wird, finde ich das aber nicht mehr gut.
Außerdem mag ich Männer die sich unter den Armen rasieren (riecht weniger, egal was manche Machos behaupten) und ich mags, wenn sie sich untenrum rasieren. Dann hat frau beim OV wenigstens nicht das Gefühl eine Zuckerstange aus einem Heuballen zu lutschen (das finden die meisten Männer schließlich auch doof).
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hasse es wenn der kerl sich wo anders als am kinn und unter den achseln rasiert aber pelz mag ich auch nicht.. also nicht zu stark behaart, nen paar haare auf brust machen sich aber schon gut.
 
G

gwyneth

Gast
blanke beine, arme etc. find ich sehr unmännlich, rasiert find ich nicht schön. will mich auch an keine brust wie ein reibeisen kuscheln

haare heißt ja nicht gleich ungepflegt -> stimme für gedrimmt mit ec. rasiertem rücken
männer ganz ohne sehen in meinen augen nicht wie männer sondern wie kleine jungen aus
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren