Mögt ihr Kaviar?

Mögt ihr Kaviar?

• Nein!!!

Stimmen: 28 40,6%
  • Ja, aber nur echten!!!

Stimmen: 6 8,7%
  • Ja, auch die Billig-Verschnitte für ein paar Euro ausm Supermarkt!

Stimmen: 12 17,4%
  • Nie probiert.

Stimmen: 23 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Den echten vom Stör hab ich noch nie probiert, könnt und würd ich mir auch garnicht leisten. Wenns mir aber angeboten würde, würd ich auch probieren. :tongue:

Seehasenrogen ausm Supermarkt ist aber lecker, schmeckt gut zu Ei oder geräuchertem Lachs.

0015_th.jpg
0802.jpg

D

Benutzer

Gast
ich habs auch schon probiert, aber einmal schmeckts mir nicht und dann find ichs auch noch widerlich, wie man die eier von fischen essen kann..... :wuerg:

aber jedem das seine....

D

Benutzer

Gast
doch schon, aber kavier ist dazu noch sooo klein und ich mags einfach nicht...

aber wie schon gesagt, jeder so, wie er es mag....und du kannst sie ja schließlich essen, hab ich nix dagegen....

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
dejule schrieb:
aber wie schon gesagt, jeder so, wie er es mag....und du kannst sie ja schließlich essen, hab ich nix dagegen....
Türlich, ich verurteile doch niemanden aufgrund seiner Essgewohnheiten. :gluecklic
Hab mich nur gewundert...

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab noch nie welchen probiert, deshalb kann ich nicht sagen, ob er mir schmeckt oder nicht....

D

Benutzer

Gast
nee will ich nich
würd nie auf die idee kommen fischeier zu essen, wo es doch noch andere viel leckere sachen gibt (ich nehm mal an, dass die dinger net schmecken)

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
deranged schrieb:
nee will ich nich
würd nie auf die idee kommen fischeier zu essen, wo es doch noch andere viel leckere sachen gibt (ich nehm mal an, dass die dinger net schmecken)

Also ich würde nicht über Dinge urteilen, die ich nicht kenne.

Benutzer48459 

Verbringt hier viel Zeit
Streuselchen schrieb:
Also ich würde nicht über Dinge urteilen, die ich nicht kenne.

Genau das dachte ich mir als ich die Mehrzahl der Beiträge hier durchgelesen habe.
Deshalb:

@ topic:

Trogdor schrieb:
Hatte sowohl schon schwarzen ("echten") als auch roten Kaviar. Finde den Geschmack auch nicht eklig oder so, schmeckt halt fischig/salzig.

:jaa: *anschließ*
Muss ich aber auch nicht immer haben. Ab und zu mal zu einem besonderen Anlass gerne mal und dann auch nur ein bisschen, so für den Geschmack :smile:

Off-Topic:
Es wird ja empfohlen Kaviar ausschließlich von einem Perlmuttlöffel zu essen/zu servieren, weil ein normaler Metalllöffel Einfluss auf den Geschmack des Kaviars hat. Hat jemand von den Kaviar-Essern solch einen Löffel zu Hause? :grin:

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
dejule schrieb:
ich habs auch schon probiert, aber einmal schmeckts mir nicht und dann find ichs auch noch widerlich, wie man die eier von fischen essen kann..... :wuerg:

Es gibt sogar Leute, die an Eiern von Menschen lutschen :wuerg: :grin:

l*étoile schrieb:
Off-Topic:
Es wird ja empfohlen Kaviar ausschließlich von einem Perlmuttlöffel zu essen/zu servieren, weil ein normaler Metalllöffel Einfluss auf den Geschmack des Kaviars hat. Hat jemand von den Kaviar-Essern solch einen Löffel zu Hause? :grin:

Nee, aber in dem Artikel steht ja, ein Löffel aus Gold geht auch. Brauche daher keinen Perlmuttlöffel. *lach*

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
So pur eher nicht.
Aber neulich hatte ich welchen in einer Fischterrine, da wars ganz lecker (aber es lag glaube ich eher an der Fischterrine).

Benutzer45259 

Verbringt hier viel Zeit
boooaaaahhh, igitzibah, Fischeier......

da geht einem doch gleich das zuletzt Gegessene nochmal richtig durch den Kopf.....

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
l*étoile schrieb:
Genau das dachte ich mir als ich die Mehrzahl der Beiträge hier durchgelesen habe.
Deshalb:

mhm - nur weil ich es noch nicht probiert habe darf ich keine Meinung dazu haben ? Es gibt einfach Sachen die ich eklig finde und Kaviar steht da ganz oben :zwinker:

Benutzer49475  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mmmm, ja lecker Kaviar.

Ersteres ist nicht mein Ding. Aber die kleinen schwarzen Fischeier sind mächtig lecker!!! Wurde auch Zeit, dass jemand diese Frage stellt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren