Mögt ihr euren Job?

B

Benutzer

Gast
also grad ist das ganze etwas.. unspektakulär..
das darf nicht lange so werden.. da mein selbstwertgefühl drunter leidet wenn ich nicht das mache, was mich begeistert..
aber immer diese kompromisse mit dem leben.. dauert ja nicht mehr allzulang..

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich glaube, man hat zwischendurch immer mal Durchhänger. Während meiner Ausbildung war es auch so, je nach Abteilung hat es mir entweder Spaß gemacht oder es war der reinste Horror!

Zur Zeit bin ich in der Schule total motiviert, da es auf die Prüfungen zugeht und ich weiß, dass ich dann gaaanz lange Ferien habe :smile:

4 Woche(n) später

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Ich bin Community-Admin bei einem großen, österreichischem Telekommunikationsunternehmen und nebenbei entwicklie ich Web-Applikationen.

Ich mag meine Jobs, auch wenn ich immer wieder mal Motivations-Hänger habe.

#Hannes#

P

Benutzer

Gast
Ich bin Studentin und freie Mitarbeitung bei einer Lokalzeitung. Und ich liebe es!

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meinen so sehr gehasst dass ich gekündigt hab und lieber wieder zur schule bin :zwinker:

na ja, hoffe auf besserung :smile:

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Bin Student und ich liebe es und es kann ruhig noch etwas andauern :zwinker:

Benutzer59009 

Verbringt hier viel Zeit
schule, ich bin zwar nicht schlecht, aber ich hasse es!

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe nur einen Nebenjob, und den noch nichtma besonders lange, aber ich mag ihn :smile:

Benutzer20842 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen...Dabei mag ich das, was ich machen müsste ganz gern.

Geht mir genauso. Bin kaufmännischer Angestellter, mag meinen Job, aber die Belastung ist momentan sehr gross. Könnten durchaus noch Leute gebrauchen und finanzieren, aber trotz stetig steigender Auftragslage wird trotzdem überall noch mehr gekürzt und gespart.

Und wenn man dann vor sich stapelnder Arbeit kaum noch einen Durchblick hat, frustet das sehr :mad:

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Im Prinzip schon, momentan nehmen die nervigen Tage aber eideutig zuviel in der Gesamtstatistik ein. Und sowas kann auf Dauer zermürbend sein :mad:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich mag meinen Job. Er ist abwechslungsreich, immer irgendwie spannend, ich lerne sehr viel dazu und ich habe nen sehr netten Chef und mindestens genauso nette Kolleginnen. Klar gibts auch Tage, an denen ich keinen Bock habe, aber die sind, seit ich diese Stelle habe, äusserst selten :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren