Mögt ihr es, wenn euer Partner sofort auf euren Sexwunsch eingeht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr abends vorschlagt, jetzt Sex zu haben, mögt ihr es, wenn euer Partner sofort darauf eingeht und sich auszieht? Oder möchtet ihr lieber, dass er euch eine Weile zappeln lässt und erst dann mit dem Sex beginnt?

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Das ist bei mir völlig unterschiedlich mal finde ich es total super wenn er gleich los legt und manchmal macht es mich an wenn er mich zappeln lässt.

Benutzer103580 

Benutzer gesperrt
Also wenn Hasenzahn Sex will, läuft sie meist erst in ihren heissen, schwarzen Dessous vor mir rum, zieht dann irgeendwann ihr Oberteil aus und fällt dann über mich her. Meist will sie danach gleich loslegen!

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Also wenn Hasenzahn Sex will, läuft sie meist erst in ihren heissen, schwarzen Dessous vor mir rum, zieht dann irgeendwann ihr Oberteil aus und fällt dann über mich her. Meist will sie danach gleich loslegen!

Schmusibusi und Hasenzahn...Man kann regelrecht euren wilden, animalischen Sex riechen. :grin:

M

Benutzer

Gast
Zappeln lassen kann im Sinne von manchen Spielen recht interessant sein.

Aber grundsätzlich gilt: Wenn ich ficken, will ich ficken. Und wenn ich den Wunsch äußere, sollte er erfüllt werden :tongue:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde es gut wenn sie sich ein bissel ziert... so 10 bis 20 Sekunden. :grin:

Benutzer103580 

Benutzer gesperrt
Das sind ja nicht die einzigen! (Vielleicht sollte man mal eine Umfrage zu den Kosenamen machen?)

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Mal so mal so. Aber wir sind eh dauernd scharf aufeinander und es vergeht kein Treffen ohne Sex. Es ist recht berechenbar. Nur bin ich oft diejenige, die ihn beim Vorspiel zappeln lässt, was ein SPiel ist und ihn tierisch anmacht.

Kosenamen-Umfragen gibts schon einige:smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren