• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mögt ihr es wenn euch Frauen beim sex die Brüste ins Gesicht drücken?

S
Benutzer174238  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallöchen,

Mögt ihr Männer es, wenn Frauen euch beim sex die Brüste ins Gesicht drücken oder eher nicht so?

Und wenn ja warum mögt ihr es?


Lg
☀️
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #2
Eher nicht so !
 
NIL-83
Benutzer172447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich mag es ... Brüste sind was feines ;-)
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich lasse mir meine Brüste gerne leicht massieren oder liebkosen, aber ich drücke sie ihm nicht ins Gesicht.
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich spiele lieber mit meiner Zunge an ihren Nippeln wenn sie oben ist Brüste im gesicht nein muss nicht sein...
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #6
Wie funktioniert das denn anatomisch, wenn er gerade in dir ist?
Die Vorstellung überfordert mich gerade :seenoevil:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ist 'ne super Atemkontrolltechnik. :grin:

Brüste ins Gesicht mochten bisher alle Männer bei mir. Oft haben sie ihr Gesicht selbst 'rein gedrückt.:smile:

Motorboating war auch beliebt. :grin:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich finde es mega heiss. Ich mag es wenn sie zeigt was ihr gefällt und es hat einfach was selbstbewusstes und leicht dominantes. Auch das Thema Atemkontrolle spielt da mit rein. Ausserdem liebkose ich Brüste sowieso sehr gerne *.*
 
Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mein Freund steht da total drauf und mich macht es dann an, dass es ihn heiß macht :grin:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Die meisten Männer wollten ihren Kopf an meine Brüste bringen....
Beim Sex finde ich das schwierig, beim Reiter sind meine Brüste zu weit weg, aber das geht prächtig, wenn er kürzer gewachsen ist, wie sie :thumbsup:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #13
nur solange bis ich grün werde.:smile:
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #14
Tendenziell ja, ist aber nicht zwingend ein muss. Ich mag es Brüste zu liebkosen und wenn sie es in Ordnung findet, dass ich mein Gesicht da rein drücke, dann tue ich das auch.
 
Vegaa
Benutzer173251  (34) Öfter im Forum
  • #15
Ich bin da was einfach gestrickt: Brüste? JA! :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer197299  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Ich mag weibliche Brüste sehr und es ist einfach wunderschön, sie beim Sex intensiv einzubeziehen. Also von mir aus dürfen sie gerne mit meinem Gesicht kuscheln…oder umgekehrt!🙌😇
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #45
Unbedingt gut ja….
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
MÖGT IHR ES WENN EUCH FRAUEN BEIM SEX DIE BRÜSTE INS GESICHT DRÜCKEN?
Kommt darauf an. Ich mag Brüste in meinem Gesicht, solange es nicht in breathplay ausartet. Dann bekomme ich Erstickungsängste, und das ist für mich persönlich nichts, was ich mag.

Umgekehrt hat in meinem Leben immer die Regel gegolten, dass Frauen es mögen, wenn ich beim Sex mein Gesicht in ihre Brüste drücke... :whoot:
 
M
Benutzer198001  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Ja bitte, ich liebe Brüste und finde sie enorm sexy, vor allem in meinem Gesicht.
 
A
Benutzer208887  (56) Ist noch neu hier
  • #48
Ich mag es, wenn sie nicht so gross sind, dass ich Atemnot bekomme.
 
niedersaxophon
Benutzer188421  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Meine Freundin hat eher kleine Brüste, von daher gab es die Gelegenheit noch nicht so richtig. So große Brüste, dass ich sie mir um den Hals legen könnte, fände ich aber auch nicht mehr attraktiv.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Ähm.. es sind Brüste - ich versteh die Frage nicht 😁😏
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #51
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ich wusste gar nicht, dass das von der Größe der Brüste abhängt wo man die hindrücken kann 🤭 der Unterschied ist doch eher wie erdrückend das ganze enden kann 😄 *ich konnte es mir nicht verkneifen*
 
R
Benutzer209309  Ist noch neu hier
  • #53
Nein, tue ich nicht
 
S
Benutzer208635  (55) Ist noch neu hier
  • #54
Was heißt hier mögen…..
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #55
Naja, ich mag Brüste im sexuellen Kontext und beziehe diese gerne ein, aber ich möchte noch atmen können.
Und aus Asphyxie stehe ich jetzt nicht so.
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Oh ja ich liebe Brüste. Je mehr desto besser.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Mögt ihr es wenn euch Frauen beim sex die Brüste ins Gesicht drücken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren