• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mögt Ihr es mit einem Blowjob geweckt zu werden oder zu wecken?

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
An die Männer: Möchtet Ihr so aus den Träumen gerissen werden?

An die Frauen: Habt Ihr das schon einmal gemacht? Wie hat der Partner reagiert?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
hab ich schon oft gemacht, klar.
ist mir aber am liebsten, wenns nicht beim reinen BJ bleibt, sondern auch sex gibt :zwinker:
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #3
Ja habe ich … die Reaktionen waren durchaus sehr verschieden … von einem Anfang von gutem langen Sex bis fast keine Reaktion war alles dabei …
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
An die Frauen: Habt Ihr das schon einmal gemacht? Wie hat der Partner reagiert?
Ja ein paar mal, ist aber nicht die Regel.
Fand er natürlich gut und hat es genossen. Manchmal gab es dann auch Sex.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Erstmal wachküssen, dann Blowjob und dann gern Sex ✌️😋✨
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Kam schon einige Male vor und ja, war jedesmal nen schöner Start in den Tag 😄
Blieb auch meist nicht nur dabei 😜
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #8
Das bedeutet ja dann, meistens zumindest, morgens. Da geht nichts bei mir. Im Mund schon gar nicht.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #9
Erst heute früh meinen Mann auf diese Weise geweckt.

Passiert öfters....

Aber ich habe auch viel Spaß ihn oral zu verwöhnen da er für mich den perfekten Penis hat.
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #10
Ich denke schon das es mir gefallen würde, aber hatte ich noch nie. Kann mich nicht erinnern das ich jemals für Sex geweckt worden bin.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich würde das zu gerne machen, habe aber noch keinen Partner über Nacht gehabt, der das mochte.
Mein Mann hasst es.
 
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Ich würde das zu gerne machen, habe aber noch keinen Partner über Nacht gehabt, der das mochte.
Mein Mann hasst es.
Das war bei mir heute früh auch eine Premiere. Deswegen habe ich auch diesen Thread eröffnet, weil es nicht schöner aber einfach anders war. Man ist gerade in seinen Träumen und plötzlich geht man von null auf hundert. Das hat mir viel Freude bereitet und es war eine interessante Erfahrung. Interessant finde ich auch die Meinungen der Leute die hier etwas dazu geschrieben haben. Danke an ALLE 😊
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich würde, bin eh immer viel früher wach und aktiv. Er mag es aber absolut nicht, kann ich auch verstehen, ist bei mir auch tabu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Bei uns ist das auch mehr oder weniger Morgenritual.
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Blowjobs oder geleckt werden zum Wecken machen wir sehr gerne, aber nur an Wochenenden oder Feiertagen.
Dann haben wir genug Zeit, gleich weiterzumachen, falls wir Lust haben. Kommt dann schon mal vor, dass wir den Vormittag im Bett verbringen 😁
 
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
  • #38
Mein Mann ist sich nicht sicher, ob er es mögen würde.
Ich bin mir sicher, dass es nie passieren wird, weil ich dann vor ihm wach sein müsste. Und das passiert nur dann, wenn er garantiert kein Interesse an einem Blowjob hat, weil krank oder völlig verkatert oder ähnliches.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #39
Hatten wir noch nie. Dazu müsste ich erstmal vor ihm wach sein und dann noch keinen Grund haben, weshalb ich aufstehen muss. Und das kommt einfach nicht vor 🤷‍♀️
 
decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Es wäre ein Träumchen so geweckt zu werden... aber eben nur ein Traum. Da meine Herzdame nicht gern und daraus resultierenden auch nicht oft Oral verwöhnt, wird dass wohl nicht vorkommen. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
cassiopeia89
Benutzer191220  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Hab ich immer gern gemacht und es kam glaub auch meistens ganz gut an :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #42
hab ich auch schon gemacht, er fand es extrem geil so aufzuwachen
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Ja ist auch mal ne geile Art einen geblasen zu bekommen
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #44
nein, so absolut nicht :nope:
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #45
Aus dem Tiefschlaf heraus brauche ich das nicht, aber wenn die Morgenlatte gleich so genutzt wird, finde ich das schon sehr heiß.
 
G
Benutzer101817  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Einen Blowjob bekommen geht immer :thumbsup:
 
Lukaswk
Benutzer192485  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Nee, ich glaub das wär nix für mich. Drangefasst werden - ja, aber nicht mehr.
 
Judiths
Benutzer192413  (35) Ist noch neu hier
  • #48
Mein Ex hat sich mal gewünscht, so geweckt zu werden und ich wollte auch mal sehen, wie er drauf reagiert.
Allerdings hab ich es nie geschafft ihn nicht schon vorher zu wecken.
Decke bewegt, er ist wach. Hose ein wenig berührt - wach.. (und sonst war der kaum zu wecken).

Das hat dem Spaß nat. nicht geschadet - aber geweckt wurde er nicht durch den BJ sondern durch irgendwas vorher.
Und ich hab immer noch keinen Schimmer wie das gehen soll :smile:
 
Cybermutant
Benutzer186017  (41) dauerhaft gesperrt
  • #49
Wenn ich ehrlich bin, diese Idee mag ich sehr. Es ist wunderbar, mit einem Blowjob geweckt zu werden.
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Das ich wachgeblasen wurde kam zwar schon vor, was ein tolles Gefühl ist, aber eher die Ausnahme. Wenn dann hat sich meine Partnerin angekuschelt, wachgeküsst und gestreichelt. Selbst aber auch andersrum gemacht. Auch mal wachgeleckt.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Mögt Ihr es mit einem Blowjob geweckt zu werden oder zu wecken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren