mögt ihr es direkt am kitzler berührt/stimuliert zu werden???

mögt ihr es direkt am kitzler stiumliert zu werden???

  • ja, sehr

    Stimmen: 34 51,5%
  • nein, gar nicht

    Stimmen: 12 18,2%
  • manchmal

    Stimmen: 20 30,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer58092  (41)

Verbringt hier viel Zeit
hallo... mögt ihr es direkt am kitzler, also wenn man diese art Vorhaut die über dem kitzler ist wegschiebt, liebkost zu werden oder emfindet ihr das als unangenehm???
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Das kommt drauf an, wie erregt ich schon bin ... wenn, dann mag ich das aber nur ganz sanft. Finde aber zu viel "Druck" an der Stelle sowieso eher unangenehm ... egal, ob mit oder ohne "Vorhaut". Also wenn Mann da zärtlich rangeht, kanns schon sehr angenehm sein :zwinker:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich finds geil. :drool:
Nur nicht nach einem Orgasmus. Dann bin ićh da zu empfindlich.
 
P

Benutzer

Gast
Ja, ob eher feste oder sanfter ist irgendwie jedesmal anders. Aber generell schon :zwinker:.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ne, is ganz schlecht. bei direkter berührung der klitoris ist es so unangenehm, dass mein körper unkontrolliert zuckt.
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
ne, is ganz schlecht. bei direkter berührung der klitoris ist es so unangenehm, dass mein körper unkontrolliert zuckt.
Mein Körper zuckt bei der "richtigen" Berührung auch, aber mehr aus Lust!
Wenn der Mann die "richtige" technik anwendet, kann er mich so verrückt machen, ganz ohne vaginale Stimulation.
Wenn es nur liebloses fummeln ist, ist es aber lästig
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mit feuchter Zunge ja, mit trockenem Finger nicht.
 

Benutzer85020  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Kann man bei meiner Süßen nicht direkt sagen.

Kommt auf die Tagesform an. :zwinker:

Ab und an steht sie mehr darauf, wenn ich die Schamlippen oder das Innere mit dem Finger/Zunge verwöhne.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Das ist bei mir ganz unterschiedlich und kommt auch auf die "Tagesform" und Erregung an.

Normalerweise mag ich es mit den Fingern überhaupt nicht direkt, aber mit der Zunge nach einer gewissen Zeit schon. Hatte ich bereits einen Orgasmus, dann bin ich merkwürdigerweise nicht überreizt, was bedeutet, dass man(n) anschließend durchaus fester und direkter an die freigelegte Perle rangehen kann (bzw. sogar muss, wenn es von Erfolg gekrönt sein soll) als z. B. beim ersten Mal.
 

Benutzer82940 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag das sehr, auch nach und während dem Orgasmus. Man kann mich so zur Extase treiben. :drool:
 

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Es sollte noch was dazwischen sein. Am allerbesten noch ein Höschen oder sogar eine Hose - das sind Orgasmen!

anke
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
sanft anfangen und im laufe der steigenden erregung gerne auch etwas fester
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag das erst, wenn ich schon SEHR erregt bin - dann aber auch gerne fester. Besonders beim Oralverkehr, da kann er dran saugen, bis die Klit fast abfällt. :zwinker: Aber halt erst nach ausführlicher Warmlaufphase!

Nach dem Orgasmus bin ich übrigens auch wieder sehr empfindlich, dann heißt es Finger weg.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren