Mögt ihr es, beim Trockensex in die Unterhose zu ejakulieren?

Mögt ihr es, beim Trockensex in die Unterhose zu ejakulieren?

  • Das ist zwar weniger geil als Ejakulation in ihrem Körper, aber trotzdem noch geil genug.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist die schönste Form der Ejakulation für mich persönlich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ejakulation in meine Unterhose finde ich genauso geil wie Ejakulation in ihrem Körper.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ejakulation als solches ist geil, aber ich mag es nicht, dass mein Penis an der Unterhose klebt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das wäre mir einfach zu peinlich, weil meine Mama sieht, dass ich in die Unterhose ejakuliert habe.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist überhaupt nicht geil. Mir käme vor als hätte ich in die Hose gemacht.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich habe noch nie im Leben in meine Unterhose ejakuliert.

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Beim Trockensex bleiben beide Sexpartner angezogen. Das würde sich beispielsweise anbieten, wenn man in der Öffentlichkeit einen Quickie machen will :grin: Auf Verhütung kann man auch verzichten.

Aber mögt ihr Jungs es überhaupt, in eure Unterhose zu ejakulieren als im Körper eurer Partnerin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren