Mögt ihr es beim Liebesspiel gebissen zu werden? Wo?

An welchen Körperstellen magst du gebissen werden, wo geht es gar nicht?

  • w: Im Hals/Nacken/Schulterbereich

    Stimmen: 13 59,1%
  • w: Blos nicht im Hals/Nacken/Schulterbereich

    Stimmen: 2 9,1%
  • w: An der Brust/Nippel/im Brustbereich

    Stimmen: 5 22,7%
  • w: Blos nicht an der Brust/Nippel/im Brustbereich

    Stimmen: 6 27,3%
  • w: An den Geschlechtsteilen - Schamlippen/Venushügel

    Stimmen: 2 9,1%
  • w: Blos nicht an den Geschlechtsteilen - Schamlippen/Venushügel

    Stimmen: 11 50,0%
  • w: An einer anderen Stelle

    Stimmen: 4 18,2%
  • m: Im Hals/Nacken/Schulterbereich

    Stimmen: 6 27,3%
  • m: Blos nicht im Hals/Nacken/Schulterbereich

    Stimmen: 1 4,5%
  • m: An der Brust/Nippel/im Brustbereich

    Stimmen: 3 13,6%
  • m: Blos nicht an der Brust/Nippel/im Brustbereich

    Stimmen: 3 13,6%
  • m: An den Geschlechtsteilen - Hoden/Penis

    Stimmen: 4 18,2%
  • m: Blos nicht an den Geschlechtsteilen - Hoden/Penis

    Stimmen: 1 4,5%
  • m: An einer anderen Stelle

    Stimmen: 3 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
G

Benutzer

Gast
Hallo zusammen,

mich würde mal speziell von den Leuten, die es mögen beim Liebesspiel gebissen zu werden interessieren, an welchen Körperstellen ihr das gut findet und wo ihr es nicht mögt.

Ihr könnt auch gerne eure Vorlieben und Erfahrungen posten.
Seid ihr selbst lieber die aktiven Beißer, findet ihr beißen und gebissen werden anturned/abturnend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Benutzer

Gast
Ich selbst mag nicht gebissen werden und wenn ich Zähne an meiner Brust spüre ist es vorbei mit meiner Lust.
Habe aber nichts dagegen zu beißen, wenn es dem Partner gefällt.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin ein Fan vom Beißen, beiße demnach sehr gerne und lasse mich aber auch gerne beißen.:zwinker:

Am liebsten hab ich es in der Hals/Nackenpartie, an den Brüsten (vor allem die Nippel), Schamlippen, Oberschenkeln und am Rücken - Eigentlich mag ich es überall.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mir wird manchmal gesagt, ich hätte gebissen, dabei weiß ich von nichts :grin:
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Mit echtem Beißen kann ich nicht viel anfangen, Knabbern hingegen kann in der erweiterten Halsregion z.B. recht nett sein. :engel:
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Es gibt wenige Dinge, die mich beim Sex nerven - Beissen gehört dazu. Ausnahme sind die Nippel.
 

Benutzer148710  (29)

Ist noch neu hier
knabbern an nacken und schultern...hrrr :herz::rolleyes:
an den pobacken darf es auch gerne mal ein beissen sein :cool:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Wir beiden beißen uns gegenseitig gern, vor allem in den Hals, Nacken, die Ohren, Brust/Brüste. Hinterlassen auch schon mal Spuren. Hinzu kommt, dass ich ihm den Rücken gern (zer-)kratze, sodass er es zwar spürt und es Spuren gibt, aber noch kein Blut fließt. Ich kann es nicht lassen - es kommt automatisch und sein Rücken ist zu sexy:smile:
Wenn wir sehr in Rage sind, werden die Lippen nicht nur angeknabbert, sondern auch gebissen, natürlich nicht bis aufs Blut.
Außerhalb vom Liebesspiel beiße ich schon mal in seine Schulter oder ins Kinn. Damit drück ich nur aus, dass ich ihn mag/zum Fressen gern hab.:engel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer112816  (25)

Planet-Liebe Berühmtheit
Eher 'knabbern' als richtiges Beißen. Man kann mich total verrückt machen wenn man an meinem Ohr knabbert :confused:.. aber auch nur wenn man das drauf hat. :grin:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Hals,Nacken,Schulter,Rücken Ja.Beissen an den Nippeln oder im Intimbereich lieber nicht :smile:
Ich selbst beisse meinen Freund nur ausversehen :grin:
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Etwas fester darfs gerne an den Pobacken sein - ansonsten mag ich nur leichtes Knabbern - egal wo.

Bisse, die Spuren hinterlassen, gehen gar nicht - dazu bewege ich mich zu häufig (fast) nackt und ich finde das sieht einfach scheiße aus. Mich hat mal eine Frau - vor allem am Busen und in den Innenschenkeln - so zugerichtet, dass ich wochenlang blaue Flecken und Abdrücke von ihren Zähnen hatte. Im Eifer des Gefechtes hatte gar nicht mitbekommen, wie fest sie tatsächlich zugebissen haben muss.

Da es mir keinen besonderen Genuss bereitet, gebissen zu werden, brauch ich das also nicht wirklich.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich mag es, gebissen zu werden, allerdings bitte nicht bis aufs Blut und ich mag es auch nicht so sehr, wenn es auffällige oder lange anhaltende Spuren hinterlässt. Das kann zu allerlei nerviger oder peinlicher Fragen führen (immer schön wenn man in der Sauna oder beim Arzt erklären muss dass man kein Opfer häuslicher Gewalt sondern nur das "Opfer" von einvernehmlichem Sex ist/war).
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich selber mag es nicht gebissen zu werden, aber ich liebe es das bei ihm zu tun...
Am liebsten Nacken, Rücken, Brust... da kann man sich so schön austoben..
Nur manchmal im Eifer des Gefechtes kann ich das nicht mehr so kontrollieren, wie und wo genau :whistle:
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Knabbern ist ok, Zahnabdrücke möchte ich aber danach bitte keine haben :zwinker:
Wo ich es gar nicht mag, ist an den Brustwarzen.... da bin ich wohl zu empfindlich :ashamed:
 
V

Benutzer

Gast
Knabbern finde ich durchaus ganz schön und zwar auch eigentlich überall. Richtiges Beißen mag ich hingegen nicht - und so fest, dass es Spuren hinterlässt, schon mal auf gar keinen Fall.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren