mögt ihr es auch, gestreichelt zu werden?

T

Benutzer

Gast
ich finds voll schön, wenn ich mit meiner süßen im bett liege und sie mich streichelt :schuechte

gehts euch auch so?

M

Benutzer

Gast
aneinandergekuschelt im bett liegen und sanft wandernde hände, die über meinen körper gleiten ... sooooooooo schön ... :gluecklic

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ja, ich finde das auch sehr schön....und mir macht es auch Spaß, meinen Freund zu streicheln...
Viele Grüße

D

Benutzer

Gast
Kuscheln und Streicheln ist für mit das schönste an einem romantischen Abend mit der Freundin! Bei Kerzenschein. :smile:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Streicheln find ich auch voll schön. Ich mags nur nicht, wenn man mit ständig ausschließlich am Busen rumfummelt ... ist vom Gefühl her einfach irgendwann zu viel.

Juvia

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lieeebe es über alles wenn wir uns streicheln oder miteinander kuscheln,
das is wunderschön :smile:

Benutzer28182  (39)

Verbringt hier viel Zeit
gibt nix schöner,...doch gibt es aber das ist ja allen klar :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Ich finde so etwas total abartig und pervers. :karate-ki

:grin: Blöde Frage.

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
ohhhh ja..... Besonders wenn es schöne große warme Hände mit langen Fingern sind.... :drool:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ja sicherlich, in manchen Situationen braucht man das einfach und es ist ein wunderschönes Gefühl, einfach das man geliebt wird, das jemand da ist...

Benutzer24763  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich will auch endlich wieder kuscheln und gestreichelt werden! mein schatz ist zwar erst gestern da gewesen aber da ist es leider nich beim kuscheln geblieben.. :-/
Das war zwar auch wunderschön aber ich würd auch gern mawieder einfach nur kuscheln... :herz:

K

Benutzer

Gast
ihr seid ja alle soooo gemein!!!! da bekomm ich ja richtig sehnsucht nach nem freund :frown:
*nichtaushalt* auchhamwill!!!!!

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
Streicheln find ich auch voll schön. Ich mags nur nicht, wenn man mit ständig ausschließlich am Busen rumfummelt ... ist vom Gefühl her einfach irgendwann zu viel.

Juvia

kann ich mich nur anschließen...

Benutzer9323 

Verbringt hier viel Zeit
:herz: oh ja :smile: da fällt einem mal wieder auf, was alles zum eigenen Körper gehört, und wie schön sich das anfühlt :gluecklic

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Juvia schrieb:

Juvia

oh ja...das ist wohl wahr..:jaa:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren