Mögt ihr eine Unterhose, die Erektion unterdrückt oder stark nachgibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ihr habt bestimmt schon mal in eurer Unterhose eine Erektion gekriegt. Mögt ihr dabei das Gefühl, dass euer steifer Penis von der engen Unterhose mehr oder weniger unterdrückt wird, oder umgekehrt das Gefühl, dass die Shorts stark nachgeben und euer erigierter Penis voll zur Geltung kommt?
 

Benutzer98634 

Verbringt hier viel Zeit
Bin generell gegen jede Art von Unterdrückung und stets für die volle Entfaltung. :jaa:
Bei der Frage sehe ich Simon Gosejohann in der Comedy Street vor mir, wie er mit seinem monströsem Prachtstück die Reaktionen bei der Damenwelt abcheckt. :grin:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ist mir egal. Ich kaufe mir ganz normale Shorts, die sich möglichst angenehm tragen. Enge Unterhosen scheuern bestimmt an der Eichel. Das muss nicht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren