Mögt ihr eine euerer Brüste / Hoden lieber?

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo :smile:

Mir ist aufgefallen dass ich bevorzugt die linke Brust anfasse, und die mir auch irgendwie lieber gesonnen ist :grin:

Frage an euch:

@w: Mögt ihr eine eurer Brüste lieber als die andere, wenn ja wieso?

@m: Mögt ihr einen eurer Hoden lieber als den anderen, wenn ja wieso?

Danke fürs mitmachen,

Grüße,
Jessy :winkwink:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich wüsste keinen Unterschied zwischen linkem und rechtem Hoden :grin:. Hoden sind bei mir eh das am stiefmütterlichsten behandelte Geschlechtsorgan (außer dass ich ne Menge Angst drum hab).
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Frauen hab ich das schon öfter gehört, dass sie eine Brust mehr mögen :smile:
Bei Männern und den Hoden ist das denke ich mal anders...

Aber warten wirs ab :smile:
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag die Linke mehr, die Recht ist nicht so hübsch :tongue:
 

Benutzer98745 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also der eine hängt tiefer, möchte ihn deswegen aber nicht benachteiligen... :zwinker:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich mag die linke lieber. An der rechten bin ich wegen nem Knoten operiert worden. Seitdem ist die halt etwas kleiner und ich mag jetzt links lieber :zwinker:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag beide gleich :grin:.
Wüsste jetzt auch keinen nennenswerten Unterschied zwischen den beiden...
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Naja, geht so.. Sind mir was groß.. Aber was soll ich machen:grin:
 

Benutzer92159 

Öfter im Forum
Also mein linker Hoden ist ein kleines Sensibelchen (sogar manchmal ein richtiges Weichei:totlach:smile:, deshalb mag ich den rechten irgendwie lieber^^

Nene, also ich beschäftige mich eher weniger mit denen, zumal sie ja doch nie Antworten, wenn ich mit ihnen rede:link:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Tja, eigentlich die linke - die rechte hat ständig so eine kleine Entzündung im Nippel drin, die ein bisschen wehtut, aber immer, wenn ich entschlossen habe, damit zum Arzt zu gehen, ist es wieder ein paar Wochen weg ^^. Vermutlich liegt es daran, dass meine Nippel beide immer etwas vorstehen und ich daher Hartschalencups tragen muss, damit man sie nicht ständig sieht und sie so ständig gegen ihren Willen nach innen gedrückt werden - und die rechte ist ein bisschen größer.

Andererseits kümmere ich mich um die rechte immer besonders lieb und massiere da ein bisschen mit Creme, damit die Geschichte wieder besser wird.

Also hab ich irgendwie doch beide Seiten gleich lieb ^^.
 
D

Benutzer

Gast
Kerze-im-Feuer;5623469 schrieb:
Also mein linker Hoden ist ein kleines Sensibelchen (sogar manchmal ein richtiges Weichei:totlach:smile:, deshalb mag ich den rechten irgendwie lieber^^

Nene, also ich beschäftige mich eher weniger mit denen, zumal sie ja doch nie Antworten, wenn ich mit ihnen rede:link:

Bei mir genau umgekehrt....... :grin:

Aber sehr gut beobachtet, es ist Tatsächlich so, dass einer der Beiden manchmal nicht "fest" ist, sondern eher...."matschig" ......

Da man(n) sie "im Auge behalten soll" ..... also täglich bei der großen Wäsche abtasten, fällt das schon auf.

Ich "mag" beide gern.....mag auch nicht, wenn einer bevorzugt behandelt wird.....von der Freundin....sind gleichberechtigte Partner und beide sehr sensibel...... :smile:
Gleichen sich "nicht, wie einem Ei dem Anderen".......Sind auch keine eineiige Zwillinge........

Schweres Schicksal.....
Bild wurde entfernt
 
D

Benutzer

Gast
Ja, ich mag den rechten mehr. Der linke hat etwas mehr Adern und gefällt mir daher nicht so gut.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich mag meine linke Brust lieber. Die ist größer und schöner geformt als die rechte.
Ich hab leider relativ unterschiedlich große Brüste, nervt bei ausgeschnittenen Klamotten ziemlich. Ich wäre eindeutig glücklicher, wenn beide so wären wie die linke.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren