Mögt ihr denn Partner eurer Schwester/eures Bruder?

G

Benutzer

Gast
Die Freundin von meinem Bruder ist nett. Kenne sie aber auch nicht so gut :-D

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
die freundin meines älteren bruders ist zwar ein bisschen eigen, aber ganz ok; liegt glaub ich an ihren eltern...
und der freund meiner schwester ist ein toller typ, freundlich und witzig und schon absolut in die famlie integriert
:grin:

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Die Freundin meines großen Bruders sieht scharf aus, hat ungefähr nen IQ von 1.236 und redet trotzdem vollkommen normal über normale Themen und hat normale Interessen. Sie ist für ihn ein Volltreffer, wobei ich ja der Meinung bin, dass sie zu gut für ihn ist, aber da es mein Bruder ist, sei sie ihm vergönnt :zwinker:

Allerdings seh ich meinen Bruder nur jedes Viertel Jahr mal, wir sind auch sehr verschieden und haben kein sehr geschwisterliches Verhältnis - Das sei dazu gesagt.

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ich mag den Freund meiner Schwester, mein Bruder hat keine Freundin

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Bruder mag meinen Partner.
Seine Freundin kann ich nicht beurteilen, weil ich sie noch nie gesehen/mit ihr geredet hab.

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag den Freund meiner Schwester! Klar am Anfang hab ich schon weng blöd geguggt als sie mir eröffnete das er 38 is (sie is 18), aber mittlerweile hab ich ihn wirklich gern:smile:

LG Angel_Hof

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Nachdem ich meinen Halbbruder lange gehasst habe bin ich heute froh darüber dass ich mit ihm klar komme. Seine Freundin hab ich sofort gemocht, sie hat so eine gnadenlos ehrliche Art.

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Also der eine EXEX war merkwürden. Der passte nicht wirklich zu ihr :ratlos: , sie hat es denn auch eingesehen.

Ich konnte ihn nicht ab.

B

Benutzer

Gast
wir mögen unsere männer gegenseitig. meine schwester nennt meinen freund schon seit geraumer zeit hobbyschwager... ich glaube die mögen sich :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren