Mögt ihr denn Partner eurer Schwester/eures Bruder?

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
meine kleine schwester hat noch keinen freund, daher kann ich dazu wenig sagen - ich bin aber schon gespannt wie der erste mal aussehen wird.
sie mag meinen freund schon, zumindest haben sie immer die höchste gaudi zusammen wenn er bei uns ist.:smile:

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bis auf einen hatte ich nie Probleme mit den Partner meiner Schwester. Wobei ich auch denke, dass man schon gut drauf sein muss um mit ihr was anzufangen :tongue:

Benutzer45214  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens schon.. gibt wenige ausnahmen die ich nicht mochte, und das merkt man dann auch bei mir... :zwinker:

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ich mag den Freund meiner Schwester sehr gerne. Manchmal mag ich ihn lieber, als meine Schwester. Wir heulen uns ab und zu mal beieinander aus. Er sich aber öfter bei mir. :tongue:

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag die freundin von meinem bruder. sie ist ne liebe.
endlich mal eine die auch redet und nciht von sich eingenommen ist
und ich bin auch froh dass mein bruder mit meinem fruend sehr gut klar kommt. sie gehen sogar jeden 2. samstag zusammen weg.

auch gehen wir zu 4. oft mals weg:smile:

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Bruder mag meinen Freund -glaub ich- nicht immer :zwinker: Also, vom Grundsatz her schon, aber wenn mein Schatz scheiß baut oder ich unglücklich bin, dann kann er ihn plötzlich nicht mehr leider *smile* sau lieb!
Seine Freundin hmm das ist so ne Sache, die ist zwar eine ganz liebe, aber etwas nervig und befreundet könnte ich nicht mit ihr sein. Aber seine Ex fand ich schlimmer!

lg, étoile

Benutzer47782  (32)

Verbringt hier viel Zeit
naja der mann von meiner schwester ist zwar manchmal ziemlich nervig aber sonst ganz in ordnung :smile:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
mal mehr, mal weniger, sind nicht wirklich auf einer wellenlänge, aber man kann mit ihr auskommen.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Die Ex meines Bruders habe ich gemocht. Leider ist es dann sehr unschön auseinandergegangen.

Und ich glaub schon, dass mein Bruder meinen Freund mag. Die beiden verstehen sich eigentlich recht gut.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich mag den Freund meiner Schwester total gerne. Er ist sehr nett, trägt meine Schwester auf Händen, behandelt ihren Sohn wie sein eigenes Kind, ist ziemlich humorvoll und sieht dazu auch noch sehr gut aus :smile:

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
kenne den freund meiner schwester schon total lange...
er wohnt schon seit ich 4 bin bei uns :smile:
verstehen uns meistens gut *g*

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich find sie ein bisschen seltsam und sie labert ein bisschen viel :ratlos:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ick mag meinen Schwager sehr gern, is zwar manchma bisschen komisch aba nix, worüber man nich seine Witze machen könnte :smile:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Mein Bruder hatte bisher nur eine Freundin, von der ich offiziell ja eiiigentlich gar nicht weiß, das war nur kurz und ich kannte sie auch gar nicht.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich mag den Freund meiner Schwester total gerne. Er ist sehr nett, trägt meine Schwester auf Händen, behandelt ihren Sohn wie sein eigenes Kind, ist ziemlich humorvoll und sieht dazu auch noch sehr gut aus :smile:

Das ist bei dem Freund meiner Schwester absolut genauso. Ich bin froh, dass sie so einen netten Mann kennegelernt hat :zwinker:

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Bruder hat meinen Ex-Freund wirklich sehr gerne gehabt...die beiden waren sich von der Art her unheimlich ähnlich, obwohl zwischen ihnen ein Altersunterschied von 10 Jahren lag :smile:
Seit Neuestem hat nun er eine Freundin und ich finde sie...naja, sagen wir so, ich freue mich, dass er jemanden gefunden hat, da das gut für sein Ego war...Ich habe nur ein wenig Angst, ob sie wirklich gut für ihn ist, da sie noch sehr kindisch erscheint und ihm schon einmal sehr weh getan hat...Ich stelle keine hohen Ansprüche an die Partnerinnen meines Bruders: Solange sie ihn gut behandeln und er sie gerne hat, bin ich zufrieden damit...

D

Benutzer

Gast
Ich kann die Freundin meines Bruders richtig gut leiden. Ist eine ganz liebe und nette :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren