Mögt ihr den Sex hart oder zärtlich?

Benutzer72833 

Verbringt hier viel Zeit
Die Mischung macht es, je nachdem wie ich gerade Lust habe. Überwiegend aber lieber härter. :zwinker:

Off-Topic:
edit: Hmmm habe ich wirklich so lange gebraucht zum Schreiben? Als ich den Thread geöffnet habe war noch keine Antwort da. :grin: Ich sollte nebenbei nicht chatten. :grin:

D

Benutzer

Gast
Die Mischung macht es, je nachdem wie ich gerade Lust habe. Überwiegend aber lieber härter. :zwinker:

Off-Topic:
edit: Hmmm habe ich wirklich so lange gebraucht zum Schreiben? Als ich den Thread geöffnet habe war noch keine Antwort da. :grin: Ich sollte nebenbei nicht chatten. :grin:

Off-Topic:
:grin: .... du glaubst garnicht, wie oft es mir so geht....gefühlte Stunden passiert nix...und in dem Moment in dem ich mich entschlossen habe zu Antworten, stürzen sich hunderte auf die Tastatur (wie bei MSN!...die anderen sehen dann so ne kleine graue Meldung "donmartin schreibt...."..:tongue:... und bei manchen Threads hat sich dann schon eine Wende ergeben,..mein Post ist plötzlich der 48., man wird "angegiftet" man solle doch mal alles lesen......hach ne, man wird alt..... :zwinker:

Wie die anderen schon schrieben, die Mischung machts. "Hart" sodass irgendetwas Schmerzen verursacht mögen wir garnicht, aber mal etwas fester kneten und zupacken......Im Moment hat sie entdeckt, dass es ihr gefällt, wenn ich ihr sanft in den NAcken beiße....und abwechselnd sanft "zustoße"...einen Moment ruhe und dann ganz unvermittelt kräftig "loslege" ......hach ne, ich könnt schon wieder......:drool:

L

Benutzer

Gast
Die Mischung machts, aber hart überwiegt. Wichtig ist, dass man nicht dumm rammelt, sondern weiß, wie man umzugehen hat, dass es beiden Spaß macht, denk ich.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Immer nur das eine oder das andere wäre langweilig.

Benutzer98112 

Verbringt hier viel Zeit
Will ich Ficken, hart.

Will ich kuscheln, nicht so hart.

Also immer ein Mitteldingen^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren