Mögt ihr ''Cameltoe''

Benutzer78935  (46)

Benutzer gesperrt
mir schauen die Männer nicht zwischen die Beine, weil der Blick bei 2 anderen schlagkräftigen Argumenten stehenbleibt:cool1:

Wenn du einen schönen deutlichen Cameltoe präsentierst, könnte sich das ändern. :zwinker:

Benutzer82169 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das einfach nicht schön. Es gibt Dinge, die ich bei anderen (mir unbekannten Personen) nichtmal erahnen können möchte.

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wenn du einen schönen deutlichen Cameltoe präsentierst, könnte sich das ändern. :zwinker:

Dann sagen die Männer nicht mehr:

"Sag deinen Brüsten, sie sollen mir nicht so in die Augen starren, wenn ich mit dir rede!"

sondern:

"Sag deinen Lippen, sie sollen mir nicht so in die Augen starren, wenn ich mit dir rede!"

*muahahahaha*

Aber mal im Ernst... ich lese hier oft das Wort "ekelhaft"
Kann mir mal einer erklären wieso es ekelhaft ist, das primäre Geschlechtsorgan der Frau erahnen zu können?
Dann müsste es folgerichtig auch ekelhaft sein es ganz nackt zu sehn.... finden hier so viele v.a. Frauen ihr Geschlechtsteil so abstoßend?

Wenn das weibliche Geschlechtsorgan mit dem Wort "ekelhaft" beschrieben wird, dann zeugt das in meinen Augen entweder von Unreife oder Verklemmtheit. - ohne hier jemanden persönlich angreifen zu wollen! -

Ich kann es noch nachvollziehen, wenn jemand sagt "gefällt mir nicht" oder "sieht peinlich aus" oder "unästhetisch", aber das Wort ekelhaft versteh ich in diesem Zusammenhang gar nicht!

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich mag das auch überhaupt nicht :wuerg:

vielleicht auch, weil ich mal ne nicht so ansehnliche Lehrerin hatte, die nicht gemerkt hat, dass sie in ihren Hosen immer einen hatte und ich in der ersten Reihe sitzen musste...

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Dann sagen die Männer nicht mehr:

"Sag deinen Brüsten, sie sollen mir nicht so in die Augen starren, wenn ich mit dir rede!"

sondern:

"Sag deinen Lippen, sie sollen mir nicht so in die Augen starren, wenn ich mit dir rede!"

*muahahahaha*

Aber mal im Ernst... ich lese hier oft das Wort "ekelhaft"
Kann mir mal einer erklären wieso es ekelhaft ist, das primäre Geschlechtsorgan der Frau erahnen zu können?
Dann müsste es folgerichtig auch ekelhaft sein es ganz nackt zu sehn.... finden hier so viele v.a. Frauen ihr Geschlechtsteil so abstoßend?

Wenn das weibliche Geschlechtsorgan mit dem Wort "ekelhaft" beschrieben wird, dann zeugt das in meinen Augen entweder von Unreife oder Verklemmtheit. - ohne hier jemanden persönlich angreifen zu wollen! -

Ich kann es noch nachvollziehen, wenn jemand sagt "gefällt mir nicht" oder "sieht peinlich aus" oder "unästhetisch", aber das Wort ekelhaft versteh ich in diesem Zusammenhang gar nicht!

glückwunsch! seh ich geanaus so...

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
nee, finde ich überhaupt nicht schön. würde niemals so rumlaufen...

Benutzer78935  (46)

Benutzer gesperrt
ich lese hier oft das Wort "ekelhaft"

Habe ich ja auch schon gesagt.

Warum haben eigentlich so viele Frauen - nach 40 Jahren "Emanzipation" - immer noch diesen Mangel an Selbstbewußtsein?

Ich käme niemals auf die Idee, das Geschlechtsteil eines Mannes als "ekelhaft" zu bezeichnen! Langweilig, nichtssagend, unwichtig - das sind die Attribute, die mir zum Thema PENIS einfallen. (Hab' ja schließlich selber einen).

Aber "Igitt Igitt, ein Schwanz sowas habe ich ja auch, PFUI pfui pfui" würde mir niemals einfallen.

Also: Verstehe ich nicht...

E

Benutzer

Gast
mag es nicht, und zeige es auch nicht. schon das wort "cameltoe" ist irgendwie dämlich

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren