Mögt Ihr Anal ausgefüllt sein und womit???

Benutzer57498  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hey
Stehe auf Anal Passiv und Aktiv deswegen bin ich immer auf der suche nach neuen Stellungen/Anregungen. Postet mal wie Ihr verwöhnt werdet und verwöhnt!!
Steht Ihr auch auf Dehnungsspiele?:zwinker:
 

Benutzer57498  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Lust???

Steht nun keiner mehr auf diese Spielweise?
 

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
ach es ist immer wieder das selbe... hab ich auch erfahren müssen :zwinker:

Dieses Forum wird Tag ein Tag aus mit Anal fragen überschwemmt und da anscheinend der großteil der User Frauen sind bekommst auf sowas keine Antwort.

Mach dir nix draus... ich steh drauf wenn meine süsse da unten rumspielt :drool:

Such einfach mal ein bischen... wirst genügend Themen zu Analsex finden...

@ alle Foren user... bischen freundlichkeit hat noch nie geschadet ^^ . Sagt ihm halt dann das des Thema Anal schon so oft durchgekaut wurde...

Gruß
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich stehe auch auf anale Spielchen, sowohl aktiv als auch passiv. Aber ich habe mittlerweile fast keinen Bock mehr auf diese Threads zu antworten, weil in Null-Komma-Nix die "Analgegner" zum Vorschein kommen, mit ihren "Pfuirufen", "Igitt-Schreien" und "Nö, stehe ich nicht drauf" alles zumüllen und einige sogar uns Befürworter als Draufgabe auch noch als pervers bezeichnen.
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Könnte es sein, daß 99% aller Anal-Freunde bereits alle ihre Ideen in 5 anderen Threads gepostet haben und dich für die Faulheit zu suchen mit Ignoranz bestrafen?
Sei mal ehrlich wie viele und welche anderen Threads hast du denn gelesen? Poste mal die Links und sag dann, was dir da an Antworten fehlt?
 
A

Benutzer

Gast
Ich antworte dennoch.

Ich persönlich lehne alles, was mit Anal zu tun hat grundsätzlich ab. Ich mag es nicht und schätze es auch gar nicht, wenn ich irgendwie was in den After eingeführt bekomme. Ich krieg schon die Krise, wenn ich mal ein Zäpfchen nehmen muss.
 

Benutzer57498  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Habe Das Ganze Forum Gelesen...

Also habe das ganze forum zum Thema Anal abgesucht und in Sachen Dehnung habe ich nichts gefunden...Es wird wohl ab und zu
mal angesprochen das das ein oder andere Toy anal benutzt wird, aber extreme Dehnung und sowas finde ich hier nicht.
Kann es sein das die Analgegner gleich immer schreiben "nicht schon wieder" ohne das Sie überhaupt wissen was hier jemals gepostet wurde?
Also dieses Thema gab es noch nicht und fände es trotzdem nett wenn Ihr Postet!
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du was über Dehnung im Analbereich wissen willst warum schreibst dus dann nicht in die Überschrift? So einen Thread gabs diese Woche echt noch nicht. Aber lies noch mal wie man das mit der Suchmaschine macht...
 

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe auch auf anale Spielchen, sowohl aktiv als auch passiv. Aber ich habe mittlerweile fast keinen Bock mehr auf diese Threads zu antworten, weil in Null-Komma-Nix die "Analgegner" zum Vorschein kommen, mit ihren "Pfuirufen", "Igitt-Schreien" und "Nö, stehe ich nicht drauf" alles zumüllen und einige sogar uns Befürworter als Draufgabe auch noch als pervers bezeichnen.


Verdammt, du machst mir Angst... Könnte fast aufhören zu posten, da du ziemlich oft genau das schreibst, was ich ebenfalls dazu zu sagen hätte :zwinker:

zum Thema: Ich mag es sehr, aktiv als auch passiv. Was Dehnungsspiele angeht, so gibt es eine so große Auswahl an Spielzeug, dass man damit jeden Spieler in den ersten beiden Bundesliegen (Fußball ^^) versorgen könnte und jeder hätte was anderes im Hintern :zwinker: Hab kürzlich nen Thread über den sogenannten "Aneros" gelesen (einfach malsuchen), das ist ein Spielzeugs spezeill für Männer (Stichwort Prostata^^) und wie es sich anhört soll das Teil wohl wirklich super sein.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also ganz offengesagt, für mich ist es das Schönste der Gefühle, hinten ausgefüllt zu sein. Ich bin einfach mehr auf "Empfang" eingestellt. Ich muss mir aber selber helfen, ich kann mir nicht mehr vorstellen, einen Mann zu lieben und ohne Liebe möchte ich keinen Sex haben, weil ich mich dann nicht "hin geben" kann.
Ich schäme mich schon lange nicht mehr, dass das meine Natur ist. Aber ich sage das auch nur hier im Forum Liebe, und nicht überall wo es niemanden interessiert. Eigentlich sind da ja ziemlichintime Dinge.

Wozu die Aufregung und alle die vorschnellen Betheuerungen von der Art "mein A.. bleibt Jungfrau" --- das ist mir auch ein ungelöstes Rätsel....
 

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Anal Sex hatte ich bisher noch nicht, würde es aber gerne mal ausprobieren und denke auch, dass es mir durchaus gefallen könnte, weil ich es mir sehr gerne selbst anal mache :drool:

Hatte anfangs auch so meine Bedenken von wegen schmutzig usw. aber so schlimm ist das ja wirklich nicht :smile:
 

Benutzer1144 

Verbringt hier viel Zeit
Hm.. was willst du denn so erzählt bekommen..? Also wir haben da so ein lustiges Ding.. sieht eigentlich aus wie ein kleiner schwarzes Penis, allerdings mit einer Pumpe dran, den man mit ein paarmal pumpen auf ne zieeeemliche Größe aufblasen kann..
und dann haben wir auch noch einen kleinen Ring, den man einige Zeit lang mit sich herumtragen kann.. und eine lustige Kette mit Analperlen.. und.. äh.. hab ich eigentlich schon gefragt was du jetzt genau hören willst? :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren