G
Benutzer
Gast
Kennt ihr ihr die kurzen Adidas Glanz Shorts bzw. die kurzen Glanzshorts von Puma die Modells aus den 80er Jahren? Welche findet ihr besser?
Ich betreibe keine Markenreligion.Kennt ihr ihr die kurzen Adidas Glanz Shorts bzw. die kurzen Glanzshorts von Puma die Modells aus den 80er Jahren? Welche findet ihr besser?
Warum die Kurzen? Geht es um Sportbekleidung oder um etwas anderes? Ich habe nämlich gerade gegoogelt und da waren überraschend viele Hosenträger mit Erektion auf den Fotos.Kennt ihr ihr die kurzen Adidas Glanz Shorts bzw. die kurzen Glanzshorts von Puma die Modells aus den 80er Jahren? Welche findet ihr besser?
Warum die Kurzen? Geht es um Sportbekleidung oder um etwas anderes? Ich habe nämlich gerade gegoogelt und da waren überraschend viele Hosenträger mit Erektion auf den Fotos.
Kennt ihr ihr die kurzen Adidas Glanz Shorts bzw. die kurzen Glanzshorts von Puma die Modells aus den 80er Jahren?
einfach "adidas glanz shorts" bei Google eingebenHast Du vielleicht mal ein Foto (selbst oder über Google? Kann mir so rein gar nichts darunter vorstellen.