Benutzer182697 (19)
Ist noch neu hier
Hallo, ich weiß nicht ob ich mir einen Mastubator kaufen soll.
Da ich noch nie sex hatte, wäre es für mich interessant einen zu nehmen, der sich möglichst wie eine echt Vagina anfühlt.
Wie fühlt sich für euch beim sex die Frau an?
Ich finde viele verschiedene auf Eis.de.
Ein paar sind innen genippt und die Meisen anderen haben wohl feine Rillen.
außerdem mache ich mir Sorgen darüber, dass der Artikel den ich kaufe, möglicherweise schon einmal zurückgesendet wurde.
Eis.de sagt das auf der Verpackung ein Siegel ist und ein Artikel nur zurückgegeben kann, wenn dieses Siegel unbeschädigt ist.
Ich bin mir aber sicher, dass einige Kunden so eine Verpackung auch ohne Beschädigung des Siegels öffnen und wieder schließen können.
Ich möchte mir ja keine Krankheiten einfangen...
ich hoffe ihr versteht was ich meine
Da ich noch nie sex hatte, wäre es für mich interessant einen zu nehmen, der sich möglichst wie eine echt Vagina anfühlt.
Wie fühlt sich für euch beim sex die Frau an?
Ich finde viele verschiedene auf Eis.de.
Ein paar sind innen genippt und die Meisen anderen haben wohl feine Rillen.
außerdem mache ich mir Sorgen darüber, dass der Artikel den ich kaufe, möglicherweise schon einmal zurückgesendet wurde.
Eis.de sagt das auf der Verpackung ein Siegel ist und ein Artikel nur zurückgegeben kann, wenn dieses Siegel unbeschädigt ist.
Ich bin mir aber sicher, dass einige Kunden so eine Verpackung auch ohne Beschädigung des Siegels öffnen und wieder schließen können.
Ich möchte mir ja keine Krankheiten einfangen...
ich hoffe ihr versteht was ich meine