• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Möglichkeit zur "Sexparty" nutzen?

OreoCookie:3
Benutzer166574  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe PL Mitglieder,

um es vorerst zu sagen, ich hatte noch nie etwas gehabt, was mir angeboten wurde :grin:
Ein guter schwuler Freund von mir bat mir an, bei ihm zuhause eine kleine Sexparty anzubieten.
Er würde 5-7 Kerle (Er kennt viele Menschen ;D) einladen, welche beim Sex passiv sind und er und ich abwechselnd die Kerle Anal durchnehmen.
Ich weiß nicht sooo recht, ob ich begeistert sein soll oder andererseits nutzen, weil es auch spaßig klingt.
Oder klingt das total nach "lieber nicht machen?" :grin:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Warum überlegst du denn wenn es auf deiner To Do Liste steht?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich hab eigentlich nur gute Erfahrungen mit so privat organisierten Sexpartys gemacht.
Wenn der Organisator Feingefühl bei der Auswahl der Mitspieler hat und optimalerweise sowas nicht zum ersten Mal organisiert und die Spielregeln allen Beteiligten klar sind, dann kann das gut werden.
Solange das nicht in deiner Wohnung stattfindet und du weder zahlen noch mitorganisieren musst, hast du ja keinen Nachteil daraus, du kannst ja jederzeit gehen.

Denke das ist in Schwulenkreisen nicht anders als bei Heten, es finden sich immer sexgeile Menschen die spontan Sex miteinander haben wollen und sich an so Abenden amüsieren.
 
OreoCookie:3
Benutzer166574  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ich hab eigentlich nur gute Erfahrungen mit so privat organisierten Sexpartys gemacht.
Wenn der Organisator Feingefühl bei der Auswahl der Mitspieler hat und optimalerweise sowas nicht zum ersten Mal organisiert und die Spielregeln allen Beteiligten klar sind, dann kann das gut werden.
Solange das nicht in deiner Wohnung stattfindet und du weder zahlen noch mitorganisieren musst, hast du ja keinen Nachteil daraus, du kannst ja jederzeit gehen.

Denke das ist in Schwulenkreisen nicht anders als bei Heten, es finden sich immer sexgeile Menschen die spontan Sex miteinander haben wollen und sich an so Abenden amüsieren.

Ich kenne ziemlich gut und er würde das gut hinbekommen, da bin ich mir sicher ;D :smile:
Für mich wäre eben nur noch interessant, wenn es gut läuft, ob so ein Abend mit Frauen bzw TS möglich wäre :smile:
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #5
Spielregeln mit allen Beteiligten abstimmen, halte ich für den wichtigsten Punkt.
Sicher wird es auch Frauen und TS (=Transsexuelle?) geben, die an so seinem Event Spaß haben. Wenn derlei Parties neu für Dich sind, würde ich mich für's Erste auf deinen Freund verlassen und, wenn es gut gelaufen ist, danach sehen, was man bei der nächsten Sexparty anders machen kann.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich kenne ziemlich gut und er würde das gut hinbekommen, da bin ich mir sicher ;D :smile:
Für mich wäre eben nur noch interessant, wenn es gut läuft, ob so ein Abend mit Frauen bzw TS möglich wäre :smile:
Das ist schon mal gut, wenn du ihn da gut einschätzen kannst und du es ihm zutraust.

Natürlich ist das auch in anderen Konstellationen möglich und gängig. Die Sexcommunities sind voll.
Aber nicht alle sind gut zusammengestellt und viele wohnen nebenbei such Unkosten reinholen oder gewinn machen usw. Muss man schon drauf achten, wer was wie organisiert und wie er die Leute zusammenstellt.
Oft muss man auch mit Absagen oder noch schlimmer,Leute die nicht mal absagen rechnen.
Zahlreiche der Eingeladenen entspricht meist nicht der Zahl derjenigen die wirklich erscheinen, da ist es besser, wenn der Organisatir die Leute kennt u d weiß das sie verlässlich sind und sexuell harmonieren könnten.

Meine Affäre hat das früher regelmäßig organisiert (auch schon in der Vor-Internet-Ära, da waren Menschen generellverlässlicher), hatte aber ziemlich oft Ärger mit unzuverlässigen oder unpassenden Teilnehmer.
Es dauert, bis man einen guten festen Pool an Leuten zusammen hat, wo man immer noch ein paar Neue dazuladen kann.
Normal klappt das Networking aber mit der Zeit gut und Gäste schlafen neue Gäste vor.
 
OreoCookie:3
Benutzer166574  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Das ist schon mal gut, wenn du ihn da gut einschätzen kannst und du es ihm zutraust.

Natürlich ist das auch in anderen Konstellationen möglich und gängig. Die Sexcommunities sind voll.
Aber nicht alle sind gut zusammengestellt und viele wohnen nebenbei such Unkosten reinholen oder gewinn machen usw. Muss man schon drauf achten, wer was wie organisiert und wie er die Leute zusammenstellt.
Oft muss man auch mit Absagen oder noch schlimmer,Leute die nicht mal absagen rechnen.
Zahlreiche der Eingeladenen entspricht meist nicht der Zahl derjenigen die wirklich erscheinen, da ist es besser, wenn der Organisatir die Leute kennt u d weiß das sie verlässlich sind und sexuell harmonieren könnten.

Meine Affäre hat das früher regelmäßig organisiert (auch schon in der Vor-Internet-Ära, da waren Menschen generellverlässlicher), hatte aber ziemlich oft Ärger mit unzuverlässigen oder unpassenden Teilnehmer.
Es dauert, bis man einen guten festen Pool an Leuten zusammen hat, wo man immer noch ein paar Neue dazuladen kann.
Normal klappt das Networking aber mit der Zeit gut und Gäste schlafen neue Gäste vor.

Ich kenne ihn ja schon länger und er ist so ein Organisationstalent :smile:
Ich schaue erstmal, wie das mit der Party wird und wenn es gut läuft, gerne öfter und auch mal mehr :grin: :smile:

Selbst wenn paar Absagen wäre es ja nicht sooo schlimm, wenn welche so dazukommen wäre nur interessant zu sehen, wer dann kommt :grin:

Und hatte es damals Spaß gemacht? :smile:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich kenne ziemlich gut und er würde das gut hinbekommen, da bin ich mir sicher ;D :smile:
Für mich wäre eben nur noch interessant, wenn es gut läuft, ob so ein Abend mit Frauen bzw TS möglich wäre :smile:


Warum sollte das nicht möglich sein? Weil Frauen sowas nicht machen?

Natürlich gibt es das.

Ich hab mir mal eine private Gang-Bang-Party organisieren lassen. Dass es bei einem Mal geblieben ist lag daran, dass es real doch nicht so mein Ding ist und für mich eher nur im Kopfkino stattfinden sollte, aber interessant war die Erfahrung allemal.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich kenne ihn ja schon länger und er ist so ein Organisationstalent :smile:
Ich schaue erstmal, wie das mit der Party wird und wenn es gut läuft, gerne öfter und auch mal mehr :grin: :smile:

Selbst wenn paar Absagen wäre es ja nicht sooo schlimm, wenn welche so dazukommen wäre nur interessant zu sehen, wer dann kommt :grin:

Und hatte es damals Spaß gemacht? :smile:
Das klingt doch gut.


Für den Organisator ist es meist nicht so der volle Spaß, weil er eben noch das Gelingen im Kopf hat.
Für die Gäste schon.
Wenn Gäste mit gebracht werde, dann mit Ankündigung und nur wenn man dem Gastgeber Bescheid gibt und er das ok findet, alles Andere wäre nicht fair.

Ich hatte auf privaten Sexpartys schon richtig Spaß, eigentlich deutlich mehr als in Swingerclubs.
Meine Affäre hat auch schon speziell welche für mich organisiert, da hatte ich viel Spaß, er stand eher im Hintergrund und wir haben es nachbearbeitet.:grin:

Wenn man einmal auf der Gästeliste ist, wird man auch schnell Zugang zu weiteren Partys erhalten und eingeladen werden.
Wie gesagt Networking in dem Bereich funktioniert ganz gut.
Allerdings auch rumgedreht.
Wer nicht ankommt bei den Teilnehmern fliegt halt auch schnell raus oder wird nicht mehr eingeladen.
 
OreoCookie:3
Benutzer166574  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Das klingt doch gut.


Für den Organisator ist es meist nicht so der volle Spaß, weil er eben noch das Gelingen im Kopf hat.
Für die Gäste schon.
Wenn Gäste mit gebracht werde, dann mit Ankündigung und nur wenn man dem Gastgeber Bescheid gibt und er das ok findet, alles Andere wäre nicht fair.

Ich hatte auf privaten Sexpartys schon richtig Spaß, eigentlich deutlich mehr als in Swingerclubs.
Wenn man einmal auf der Gästeliste ist, wird man auch schnell Zugang zu weiteren Partys erhalten und eingeladen werden.
Wie gesagt Networking in dem Bereich funktioniert ganz gut.
Allerdings auch rumgedreht.
Wer nicht ankommt bei den Teilnehmern fliegt halt auch schnell raus oder wird nicht mehr eingeladen.

Connections sammeln ist ne feine Sache :smile:
Hättest du wieder Lust auf Sexpartys? :smile:

ICh werde meine Erfahrung mit den Leuten sammeln :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Connections sammeln ist ne feine Sache :smile:
Hättest du wieder Lust auf Sexpartys? :smile:

ICh werde meine Erfahrung mit den Leuten sammeln :smile:
Klar wenn ich zeitlich und organisatorisch so könnte wie ich wollte, jederzeit.
Ich werde auch noch sehr oft eingeladen.
Wenn ich Zusage, komme ich eben auch und bei mir kann man sicher sein, dass ich sehr aktiv dabei bin und nicht nur Zuschauer bin.

Js mach das ruhig und erzähl uns dann, wie es war.:zwinker:
 
OreoCookie:3
Benutzer166574  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Klar wenn ich zeitlich und organisatorisch so könnte wie ich wollte, jederzeit.
Ich werde auch noch sehr oft eingeladen.
Wenn ich Zusage, komme ich eben auch und bei mir kann man sicher sein, dass ich sehr aktiv dabei bin und nicht nur Zuschauer bin.

Js mach das ruhig und erzähl uns dann, wie es war.:zwinker:

Könntest dir eine Sexparty mit Bi Kerlen vorstellen ? :smile:)
Wo bist du denn gerne bei bei solchen Partys? :smile:

Aber klaro :smile:
Wir pokern gerade darüber, wie viele Männer er einladen soll ;D
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Könntest dir eine Sexparty mit Bi Kerlen vorstellen ? :smile:)
Wo bist du denn gerne bei bei solchen Partys? :smile:

Aber klaro :smile:
Wir pokern gerade darüber, wie viele Männer er einladen soll ;D
Klar, ich find es geil, wenn jeder mit jedem unverkrampft Sex hat.

Meist fanden die Sexpartys in Hotelzimmern/suiten statt oder in coolen Gewerberäumen die für sowas umgebaut waren oder reinen Sexwohnungen zum anmieten.
Die wenigsten Stellen dafür ihr eigenen Wohnraum zur Verfügung.

Wie gesagt, rechnet mit Absagen aber auch damit das tatsächliche alle kommen, alle beiden Carianten müssen dann noch machbar sein.
Zur Not wird ein Dreier oder Zweiersex.
 
OreoCookie:3
Benutzer166574  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Klar, ich find es geil, wenn jeder mit jedem unverkrampft Sex hat.

Meist fanden die Sexpartys in Hotelzimmern/suiten statt oder in coolen Gewerberäumen die für sowas umgebaut waren oder reinen Sexwohnungen zum anmieten.
Die wenigsten Stellen dafür ihr eigenen Wohnraum zur Verfügung.

Wie gesagt, rechnet mit Absagen aber auch damit das tatsächliche alle kommen, alle beiden Carianten müssen dann noch machbar sein.
Zur Not wird ein Dreier oder Zweiersex.

Reine Sexwohnungen? :smile: Krass :smile:
die wenigsten :grin: Zum Glück kenne ich da einen :smile:

Er hat mir schon paar bestätigt, wo er weiß, dass die sicher kommen :smile:
[doublepost=1562517663,1562516848][/doublepost]
Klar, ich find es geil, wenn jeder mit jedem unverkrampft Sex hat.

Meist fanden die Sexpartys in Hotelzimmern/suiten statt oder in coolen Gewerberäumen die für sowas umgebaut waren oder reinen Sexwohnungen zum anmieten.
Die wenigsten Stellen dafür ihr eigenen Wohnraum zur Verfügung.

Wie gesagt, rechnet mit Absagen aber auch damit das tatsächliche alle kommen, alle beiden Carianten müssen dann noch machbar sein.
Zur Not wird ein Dreier oder Zweiersex.

Soll ich dann hier im Thread erzählen wie es war? :smile:
 
OreoCookie:3
Benutzer166574  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Hallo :grin:
Der Abend war gestern und es war mega :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #16
Magst du erzählen imwiefern?
 
OreoCookie:3
Benutzer166574  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Magst du erzählen imwiefern?

Es lief alles perfekt organisiert ab (Wovor ich ein wenig Angst hatte) und es kamen mehr Leute als eingeplant:smile:
Die Stimmung war richtig gut und die Leute waren allesamt "nett" :grin:
Es war mal was komplett anderes..aber eine Erfahrung ist es wert und ich werde es definitiv wiederholen :smile:

+ gleich noch Kontakte geknüpft ::zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Mehr Details bitte!:grin::tongue: Wie lief es ab, wie viel genau, wie lang dauerte die Party usw... lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.:grin:
Wir sind neugierig.:zwinker:

Gerne im "Alles über meinen letzten Sex" oder "Dreier-Thread"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren