Möglichkeit auf eine Schwangerschaft?-Petting

T

Benutzer

Gast
.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Benutzer

Gast
Das wird sehr unwahrscheinlich sein, dass da was passiert ist.

Aber sonst - Schwangerschaftstest und eine Lektion über Aufklärung...
 

Benutzer113476  (35)

Benutzer gesperrt
Tjo, lieber Terrorfussel, ab zur Therapie mit dir, bevor du diese Angststörung nicht mehr los kriegst und es sich sogar zu einer ernsthaften Psychose entwickelt. Dieser Tipp ist seeehr ernst gemeint.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du sie dadurch geschwängert haben könntest, liegt irgendwo bei Null. Sperma überlebt nur wenige Sekunden bei Speichel, Wasser und/oder Luftkontakt, zumal das Meiste - wenn nicht gar alles - wohl eh im Abfluss gelandet ist. Also, ab zum Doc.
 

Benutzer78662  (33)

Meistens hier zu finden
Also ausschließen kann man nichts, aber die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen Null. An der Luft sterben Spermien ziemlich schnell ab, und es lag ja vermutlich ein bißchen Zeit dazwischen, wenn Du erstmal ins Bad gegangen bist.

Aber ganz ehrlich: warum tut ihr euch dieses nervenaufreibende Spiel an (das eigentlich kein Spiel ist, mir fällt gerade kein passendes Wort ein)? Schau doch bitte, daß Du Dir ein paar Kondome besorgst, zumindest bis sie ihre Pille bekommt.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn sie Ende März wegen der Pille beim Gyn war, warum nimmt sie sie dann noch nicht?
 
T

Benutzer

Gast
.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja und wann nimmt sie nun die PIlle?
 
T

Benutzer

Gast
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mit der PIlle kann sie auch ohne Periode schon anfangen. Schutz besteht dann nach 7 Tagen.
 
T

Benutzer

Gast
.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Falsch ist das auch nicht, aber wenn man schneller Schutz möchte, dann kann man eben schon vorher anfangen.

Muss man natürlich nicht. :zwinker: Das war nur ein Hinweis von ihr, weil ihr es ja scheinbar sehr eilig habt.
 
T

Benutzer

Gast
.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren