• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mögliches Fremdgehen, was tun?

C
Benutzer50473  Benutzer gesperrt
  • #1
Die Vorgeschichte gibts hier https://www.planet-liebe.com/threads/mal-auskotzen-%C3%BCber-frauen.127930/

ab Seite 13.

Kurz zusammengefasst:

-Freundin war auf Seminar, ich finde danach SMS von einem Mann: "Das Seminar war super, wann sehen wir uns wieder?" Kein Problem (ich dachte das wäre einfach ein normaler Kollege), aber Freundin wird wenige Zeit später total panisch wenn ich an ihr Handy gehe. Kurze Zeit später erlaubt sie es wieder -> alle SMS sind gelöscht worden

-Ich versuche mehrfach mit ihr darüber zu reden (keine Vorwürfe). Sie flippt aus, blockt ab


-------------------------------------------------------------


neue Vorkommnisse:

Gestern sollte ich ihren PC entrümpeln, dabei habe ich ne E-Mail von dem Typen gesehen: "Ich freu mich schon auf Morgen, auf was hast du Lust?"

Mir hat sie erzählt, dass sie Heute Abend mit Freundinnen weggeht. Ich habe auch nochmal versucht mit ihr darüber zu reden aber sie blockt total ab.

Ich bin jetzt etwas ratlos, soll ich sie Heute Abend verfolgen? Ich möchte aber auch nicht ihre Privatsphäre verletzen, nachher treffen die sich nur um irgendwas normales zu besprechen. Andererseits frage ich mich in dem Fall warum sie mich angelogen hat?

Bitte nur konstruktive Antworten!!!
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
weil du eifersüchtig bist wie nen irrer?

aber okay ich wärs auch und wahrshcienlich würd ich anfangen zu spionieren,....das ist zwar nicht richtig ,aber dafür kenn ich mich ja°~°

sprich sie direkt drauf an was das soll,denke alles andere würd die sache nur verschlimmern!
 
C
Benutzer50473  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ja, ich bin schon ein bißchen Einferüchtig, aber ich habe ihr nie was verboten oder ne große Szene gemacht. Sie hat mir auch immer alles erzählt.
 
H
Benutzer57640  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hmmm, ich glaube da is möglicherweise was im busch. aber verfolgen würde ich sie nich. wenn sie dir fremd gehen will oder sonstiges,wird sie es so oder so tun.
mein ratschlag? ich würde ihr von der mail erzählen und ohne vorwürfe mit ihr reden, über euch,eure gefühle,ihre gefühle und diesen kollegen.
wird bestimmt nich leicht werden, weil sie bisher abgeblockt hat. aber n versuch is es wert.

viel glück dabei
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
naja dann ist ne direkte aussprache vieleicht das beste,...

wenn sie dir aus dem weg geht ist das jawohl ein eindeutiges zeichen dafür,dass sie was zu verbergen hast und dann wäre es wohl besser die ganze sache zu beenden,...

wenn sie die chance dir alles zu erklären nciht nutzt,ist ihr interesse daran sich mit dir zu versöhnen wahrscheinlich eh nicht so groß ,...hm °~°
 
C
Benutzer50473  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
OK, ich werde sie bevor sie geht nochmal darauf ansprechen, besonders auf die Mail und dem Anlügen. Wenn sie wieder abblockt oder ausflippt beende ich die Sache. :geknickt:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ja, ich bin schon ein bißchen Einferüchtig, aber ich habe ihr nie was verboten oder ne große Szene gemacht. Sie hat mir auch immer alles erzählt.
Ich kann dich gut verstehen. Ich würde sie einfach knallhart vor die Entscheidung stellen, dir das Alles zu erklären oder du bist weg. Ist zwar ziemlich hart, aber wenn sie dir es erzählt, dann hast du was du willst und wenn sie es nicht macht, dann ist sowieso die Frage, ob es noch Sinn hat und ob mit diesem "schwarzen Fleck" die Beziehung noch lange gut geht.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
kollege,

streu auf keinen fall salz in die wunde, finde lieber still für dich raus was da läuft!
 
C
Benutzer50473  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Da ist was dran! Vielleicht sagt sie mir auch "sorry dass ich es dir nicht erzählt habe, aber du wirst zu eifersüchtig". In dem Fall wäre ich genauso schlau wie vorher.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #10
Na ja sind zwar Anzeichen, aber ob das als Bereich für fremdgehen ausreicht ???
Verstehe nur nicht warum sie dich dann nicht beruhigt wenn nichts an der SAche dran ist.
 
R
Benutzer46753  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
kollege,

streu auf keinen fall salz in die wunde, finde lieber still für dich raus was da läuft!

Würd ich auch machen!

Is bestimmt nich der richtige offizielle weg! Aber meißtens findet man so eher raus was läuft!
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #12
So genau kann man jetzt nicht wissen was da ist oder nicht ist. Wenn Du ihr nachspionierst hast Du Sicherheit. Aber falls sich das bewahrheitet bringst Du Dich in eine Situation in der niemand sein will. Du kannst dann unter Umständen live miterleben wie sie Dich betrügt. Ich würde das nicht wollen.

Da würde ich lieber vorher mit ihr sprechen, da hast Du wenistens eine Chance, dass es sich zum Guten wendet. Wenn sie Dich unbedingt betrügen wöllte, kannst Du es aber ohnehin nicht verhindern.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #13
naja aber auf die stille art neigt man dazu viele dinge fehlzuinterpretieren....

und ob "in flagranti erwischen" besser ist als durch direktes reden salz in die wunde zu streuen,ich weiß ja net!
 
C
Benutzer50473  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ich habe sie verfolgt und habe gesehen wie sie in ne Wohnung gegangen ist. Ich bin mir ziemlich dumm vorgekommen und habe mich gefragt, was ich hier eigentlich mache. Als ich grade gehen wollte habe ich gesehen wie sie mit nem Typen aus der Wohnung kam. Ich weiß nicht wohin sie gegangen sind, aber sie gingen Arm in Arm und sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter. :cry:

Ich bin jetzt erstmal nach Hause gegangen, sie weiß von all dem noch nichts. Ich weiß auch noch nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich denke es ist jetzt klar, dass sie mich betrügt und die Konsequenz ist auch klar, denn verzeihen kann ich sowas nicht. Ich möchte sie vorerst nicht sehen, also werde ich ihre Sachen einfach rausstellen und wenn sie kommt sage ich ihr, dass sie sich vom Acker machen soll.

Langsam glaube ich, dass ich irgendwie daran Schuld bin. Wieso sonst wurde ich 3 mal hintereinander verarscht? :flennen: Dabei bin ich wirklich kein Softie der sich alles gefallen lässt. Ich verstehe es nicht. Wenn ich nur daran denke, wie ich dutzende Stunden damit verbracht habe ihr bei irgendwelchen Sachen zu helfen - Führerschein, Arbeiten usw. und das kriege ich jetzt als Dank. Sie wusste genau über meine Vergangenheit bescheid und macht dann das gleiche wie die anderen.

So eine Scheiße! :angryfire :cry: Jetzt muss ich hier sitzen und mir vorstellen, was die wohl machen. Meine 2 besten Kumpels sind grade für 2 Wochen in Italien also kann ich mich schlecht ablenken. Es ist einfach alles beschissen! :flennen:
 
S
Benutzer38267  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Oh scheisse das ist mal Hart! Also ich wills mir erst garnicht vorstellen was da in dir vorging als du das gesehen hast. Ich wär an deiner stelle da direkt hingegangen, ob du sie jetzt verfolgt hast oder nicht,hättest da ja auch zufällig langgehen können.

Dem ein Ende zu setzen ist wohl die einzige gute Lösung,würd auch nicht mehr grossartig mit ihr reden,wieso weshalb warum, das bringt eh nichts mehr.

weiss nicht wie lang ihr zusammen wart, aber kann mir nicht vorstellen das es sehr lange war wenn sie sowas abzieht,falls doch dann ists doppelt kacke
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer50473  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #62
Ich habe mittlerweile mit ihr reden können und war doch irgendwie positiv überrascht. Ihr scheint die Sache wirklich leid zu tun.

Sie ist ein Mensch, der sehr viel Nähe und Zuneigung braucht. Dies konnte ich ihr in der letzten Zeit nicht geben. Sie sagte, dass sie sich deshalb mit dem anderen getroffen hat. Angeblich hat sie ihn nur als guten Freund betrachtet und es ist nie was gelaufen zwischen den beiden.

Sie hat die ganze Zeit geheult :cry: bis ich sie in den Arm genommen habe. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen das auf keinen Fall zu tun, aber es ging irgendwie nicht. :kopfschue

Sie hat mir versprochen, dass etwas derartiges nie wieder vorkommen wird und ich ihre ganzen Sachen überwachen darf, wenn ich will. Es ist mir klar, dass das Schwachsinn ist (wenn sie wirklich darauf aus ist, wird sie es schaffen) und das auch keine Grundlage für einen Neuanfang sein kann und das habe ich ihr auch gesagt.

Ich bin immer noch wahnsinnig enttäuscht und wütend darüber, dass sie mir so etwas angetan hat (vorallem das Anlügen), das hat sie auch zu hören gekriegt.


Ich hab sie weggeschickt und ihr gesagt dass ich mich melde wenn ich mich entschieden habe. Ich muss jetzt erstmal nachdenken.


Woher weiß ich, ob sie die Wahrheit gesagt hat (nur freundschaft usw.)?

Kann das Geheule wirklich eine Masche gewesen sein? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass jemand sowas machen würde.

Ich würde so gerne wissen, ob sie wirklich keinen Kontakt mehr zu dem anderen hat (vielleicht hält sie mich ja nur warm?)
 
C
Benutzer50473  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #85
Danke euch beiden.

Weiß noch nicht, ob ich überhaupt mit meinen Freunden darüber reden will, aber die könnten mich wenigstens etwas ablenken. Bis sie wieder da sind, benutze ich das Forum und den Fernseher dafür, vielleicht gehe ich auch mal ne Runde joggen.

Ne beste Freundin hatte ich mal (kannte sie seit der ersten Klasse). Meine jetzt Exfreundin fand das nicht so toll und ich habe den Kontakt ihr zuliebe sehr eingeschränkt und schließlich ganz eingestellt. Irgendwie absurd, das ganze. :ratlos:

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Irgendeinen Grund muss es ja haben, wenn man so oft verarscht wird.

Glaubt ihr, sie war ehrlich als sie mir das mit der fehlenden Nähe als Grund angegeben hat?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #99
Sei mir nicht böse, aber dann mache ich da nicht son Geheimnis draus. Halte dies Option für sehr sehr unrealistisch.

vielleicht liegts ja daran, das der threadstarter da besonders empfindlich ist?
keine ahnung. ich sag ja nur das diese möglichkeit besteht.

was, wenn sie sich mit dem typen so gut (auf freundschaftlicher basis) versteht und nur rat wissen will, weil sie mit ihrem freund ein vermeindliches problem hat?

vielleicht glaub ich auch nur an das gute in der frau :grin:

letztlich wird concept wohl eh selber am besten wissen, wie sie gestrickt ist, denk ich mal.
 
C
Benutzer50473  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #100
Sie hat mich belogen, und ich Vollidiot war sogar bereit ihr das zu verzeihen und grade mal einen Tag später kommt die nächste Lüge. :cry:

Ich habe ihr nie einen Grund gegeben mich anzulügen, wir haben uns immer alles erzählt. Klar war ich auch mal eifersüchtig, wer ist das nicht? Ich habe aber nie versucht ihr etwas zu verbieten oder sonstiges.
 
J
Benutzer7374  Verbringt hier viel Zeit
  • #101
Ich habe ihr nie einen Grund gegeben mich anzulügen, wir haben uns immer alles erzählt. Klar war ich auch mal eifersüchtig, wer ist das nicht? Ich habe aber nie versucht ihr etwas zu verbieten oder sonstiges.


such die schuld nicht bei dir...
 
E
Benutzer58519  Verbringt hier viel Zeit
  • #102
Moin erstmal!

Das ist ja mal echt starker Tobak hier. Einfach unglaublich wie dreist manche Menschen sind :angryfire
Du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen, mit Deiner Freundin Schluß zu machen und den Kontakt abzubrechen. Und laß Dich bloß nicht umstimmen durch ihr Geheule. Das ist meistens nur Taktik.
Und Respekt auch vor Deiner investigativen Leistung. Immerhin hast Du alle Lügen recht schnell aufgedeckt und hast ihr damit den Wind aus den Segeln genommen. Gibt bestimmt genug Männer die werden betrogen aber sind einfach zu gutgläubig oder nicht helle genug um zu merken daß was im Busch ist.

Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Aber du wirst über diese Enttäuschung hinwegkommen und Deine Ex wird bald nur noch ne blasse, unwichtige Erinnerung sein.
 
M
Benutzer38269  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #103
:kopfschue Ach nee.... dabei hätte ich auch eventuell an das Gute geglaubt. Menschen sind oft so, das sie oft flüchten, wenn sie meinen, etwas vom Partner nicht zu bekommen. Du sagst selbst, das du zu sehr mit deinen Dingen beschäftigt warst.
Aber dies ist trotzdem keine Entschuldigung für ihr handeln. Man braucht mega viel Selbstbewusstsein um einen Menschen dies zu verzeihen. Aber wer kann das schon :kopfschue

Hey... zweifel nicht an dir! Es ist super nachvollziehbar, das du immer schwerer vertrauen kannst. Aber das bringt dich im Leben auch nicht weiter. Akzeptiere einfach das sie nicht für dich die Richtige war.
Ja ich weiss.... ich habe leicht reden. Bin ja nicht anders als ich abserviert wurde. Da war alles Scheiße und suchte oft die Gründe an mir. Heute verschwende ich keinen Gedanken an diesen Menschen und habe mittlerweile schon länger wieder eine Beziehung. Und man kommt drauf, das es heutzutage SEHR SCHWER ist, den idealen Partner für sich zu finden. Jeder ist einfach schon SO geprägt und es macht der neuen Partnerschaft auch nicht einfacher.
Also, finde mal zu dir und finde dein Glück im Leben. Und dann sei bereit dein Glück mit jemanden zu teilen ...... :grin:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #104
Und man kommt drauf, das es heutzutage SEHR SCHWER ist, den idealen Partner für sich zu finden. Jeder ist einfach schon SO geprägt und es macht der neuen Partnerschaft auch nicht einfacher.

Diese Aussage allein wäre schon ein eigenes Thema wert. Andeutungen hatte ich ja schon im "Frauen-auskotz"-Thread gemacht. Aber es betrifft beide Geschlechter.
Ich gehe sogar davon aus, das das heute ein regelrechter Teufelskreis ist. Man lernt den ersten kennen, wird verarscht und wird beim nächsten vorsichtiger. Vom 2. verarscht, kommt man ins Grübeln, was man falsch mache und leidet zudem unter der 2. Trennung. Ein drittes Mal verarscht und das Selbstbewusstsein sackt in den Keller. Psyche und Charakter verändern sich, man muss sich auskotzen. Wenn man dann endlich einen anständigen Partner findet, muss dieser als Sündenbock herhalten, weil man selbst von gescheiterten Geziehungen dermassen geprägt/geschädigt, so dass diese Partnerschaft auch in die Brüche geht.
Mir wäre es nach 5maliger Verarsche fast so ergangen, meine Partnerin litt anfangs sehr unter meiner Gefühlskälte und Rohheit. Ich habe das zum Glück einigermassen in den Griff bekommen, auch dank Verständnis meiner Partnerin.
 
B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #105
und gibts noch was neues? haste noch was von ihr gehört?
 
C
Benutzer50473  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #106
Ja, hab nochmal am Telefon mit ihr geredet. Sie sieht nicht, was an der E-Mail falsch gewesen sein soll. Sie hat die Sache doch nur mit ihm beendet, sagte sie. So kann man es natürlich auch sehen. :zwinker: Ich betrachte die Sache so: sie hat mich wieder angelogen und ein zweites mal kann ich einfach nicht verzeihen. :cry:
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #107
Ja, hab nochmal am Telefon mit ihr geredet. Sie sieht nicht, was an der E-Mail falsch gewesen sein soll. Sie hat die Sache doch nur mit ihm beendet, sagte sie. So kann man es natürlich auch sehen. :zwinker: Ich betrachte die Sache so: sie hat mich wieder angelogen und ein zweites mal kann ich einfach nicht verzeihen. :cry:

Ich finde gut, dass du es so konsequent angehst und ich bin der gleichen Meinung wie du. Lass dich nicht verarschen!
 
F
Benutzer49846  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #108
So, nachdem ich mich mal ein wenig eingelesen hab in das Thema hier, könnt man ja kotzen!

Selten sowas dreistes gelesen.

Ganz normale E-Mail um den Konakt abzubrechen?! Ja nee is klar - und ich hab des Tode Meer umgebracht. Wenns net so traurig wär, wärs fast schon wieder lustig so ne Aussage.

Ich weiss garnicht weshalb du noch mit ihr telefonierst, so gehst du nur wieder das Risiko ein das sie dich irgendwie rumkriegt mit ihrem billigen geheule etc...

Schiess sie entgültig ab, d.h. Konakt abbrechen, leg dir notfalls ne neue Handy Nr. zu ... oder was weiss ich ...

Ich will hier auch nichts pauschalisieren, aber es gibt schon verdammt viele Mädelz die auf Kommando auf die Tränendrüse drücken können.

Hab solche ähnliche Geschichten schon oft gehört/miterlebt ... Mädelz können grausam sein. Und vorallem gute Schauspielerinnen, ich glaub da können wir Typen net mithalten, ausser ein paar Ausnahmen.

Lass dich net verarschen, und breche ganz ganz schnell den Konakt komplett!!! zu ihr ab ... sonst wirst es vielleicht irgendwann mal wieder bereuen.

Gruss
 
B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #109
und hat sie sich nochmal bei dir gemeldet? wenn nicht, dann kann die sehnsucht ja auch nich sooo groß gewesen sein.


und wie gehts dir selber so?
 
C
Benutzer50473  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #110
Sie hat noch ein paar mal angerufen und schickt auch oft noch SMS und E-Mail. Mir gehts beschissen, inzwischen ist meine Traurigkeit zum größten Teil in Wut und Hass umgeschlagen. Hass auf sie und auf mich selbst. Auf sie, weil sie mich auch jetzt noch nicht in Ruhe lässt und sogar ihre Mutter damit beauftragt mir mir zu reden (was will sie denn noch von mir???). Auf mich, weil ich es immer wieder schaffe mich selbst in diese Situationen zu bringen und alles zu zerstören. :mad:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #111
Ich will hier auch nichts pauschalisieren, aber es gibt schon verdammt viele Mädelz die auf Kommando auf die Tränendrüse drücken können.

Das kann ich nur unterstreichen! Hatte ich selbst schon einige male erlebt:mad:

Lass dich net verarschen, und breche ganz ganz schnell den Konakt komplett!!! zu ihr ab ... sonst wirst es vielleicht irgendwann mal wieder bereuen.

Ich kann Dir auch nur das Gleiche raten. Ignorier sie und gut ist. Du machst Dich doch ansonsten nur selbst kaputt.
 
M
Benutzer27978  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #112
Und sowas löst Weltkriege aus.

Alter, ich kriegs Kotzen. Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen. Lass es ja, dich von ihr irgendwie einlullen zu lassen. Meine Ex war in Australien und ist dort fremdgegangen, woran unsere Beziehung auch ein Jahr später zerbrach. Ich hab aber so lange gebraucht, um ein Selbstbewusstsein zu entwickeln.
Mir ist es extrem wichtig, wenn ich jemandem meine schlechte Meinung über ihn auch mitteilen kann. Will sagen: Mach sie platt! Zeig ihr ganz einfach, wie abgrundtief du sie für ihr Verhalten verachtest. Wobei, kommt natürlich auf dich an, ob es dir wichtig ist, dir danach besser geht. Aber stell irgendwas mit deiner Wut und Hilflosigkeit an. Ich hab, abgesehen davon, dass es mir trotzdem nicht so toll ging, nachdem Schluss war, so viel nachgeholt. Bin nächtelang weggegangen, Party gemacht, viele hübsche Mädels gesehen und bin die volle Ablenkungstour gefahren.
Und glaub mir, das hilft wirklich.

Aber lass bloß die Finger von ihr! Es wird dir später leid tun. Und denk auch nicht, dass alle Frauen so sind. Ich hatte auch gedacht, dass ich durch meine Ex den Glauben an die Liebe und das wirkliche Vertrauen in einen anderen Menschen verloren hätte. Aber mit meiner Freundin jetzt ist trotzdem alles sehr toll. Ich weiß ganz einfach, dass sie nie sowas machen würde, ich vertrau ihr wirklich komplett, weil ich sie nach so einer kurzen Zeit schon so gut kenne.

Nicht aufgeben, schadet der Leber. Schlechtgelaunte Menschen sterben früher und qualvoller. Schieß die Alte ab und erfreu dich beispielsweise an Natalie Portman, haha. Ne im Ernst, ich komm immer mehr auf den Trichter, dass es noch viel mehr tolle Mädels gibt, als man als Vollzeitpessimist zuzugeben bereit ist.
Ach, ich laber schon wieder zu viel, gute Nacht und viel Glück
 
G
Benutzer Gast
  • #113
Ruf die doch einfach ganz ruhig und nuechtern an und sag, dass du kein mensch bist der ich gerne verarschen oder belügen lässt, und sie dich bitte in ruhe lassen soll weil es von deiner aus sowieso nichts mehr werden wird.
 
Es gibt 81 weitere Beiträge im Thema "mögliches Fremdgehen, was tun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren