mögliches Fremdgehen, was tun?

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Als ich ihr sagte, dass ich ihr nicht mehr vertrauen kann und sie bitte gehen soll, wurde sie wütend und meinte dass es eh meine Schuld wäre. Ich glaube sie ist jetzt zu dem anderen Typen gegangen.

Gut gemacht:smile: :cool1: Und am besten auf alles, was von ihr jetzt noch folgt, nicht mehr reagieren. Ok, die Trennung tut Dir wohl jetzt sehr weh, aber Du hast die richtige Entscheidung getroffen, und darauf kommts an. Ich wäre genauso vorgegangen. Wenn man nicht mehr vertrauen kann, hat die Beziehung eh keinen Sinn mehr

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
sie muss dich ja sehr lieben,wenn sie nachdem sie merkt,dass du darauf nicht anspringst sagt "es ist eh deine schuld"... :kopfschue

hast du jetzt wirklich schluss gemacht,oder sie erstmal weggeschickt und redest norgen nochmal mit ihr?

Wer war denn der Typ?Wie lang kennt sie den?(kennst du ihn?)

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Ne, ich habe Schluss gemacht. Nichts was sie jetzt noch sagt, könnte was an meiner Entscheidung ändern. Das Vertrauen ist einfach total kauputt und ich weiß nicht ob es mir überhaupt nochmal gelingen wird ein solches Vertrauen zu jemandem aufzubauen, bei ihr ist es jedenfalls unmöglich. Sie kannte den Typ von ihrem Seminar, ich kenne ihn zum Glück nicht. Ich glaube ich hätte mich vorhin sonst nicht beherrschen können.

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
hm....das is wirklich hart...ich kann dich verstehen,dass du schluss gemacht hast...du wurdest ja jetzt sozusagen zum 3.mal verarscht...:ratlos:

Ich wünsche dir,dass es kein 4.,5.,6.,undundund...passiert!!!
*Dich erstmal in den Arm nehm* :knuddel:

Geb die Eigenschaft nich auf zu vertrauen.Das ist etwas kostbares!
Auch wenn du es momentan nich glaubst...ich bin mir sicher,dass du wieder Vertrauen fassen kannst, in andere Menschen!

Benutzer7374 

Verbringt hier viel Zeit
Daraus schliesse ich, dass sie nicht reif für eine Beziehung ist, denn miteinander und vertraulich reden zu können ist das A und O einer Beziehung. Und wenn sie sich ohne Dein Wissen mit einem anderen Typen einlässt, und ansonsten total abblockt, wenn Du Fragen stellst, beweist das nur, dass sie zu feige, um mit Dir im Klartext zu reden. Es ist ja sooooo einfach, wenn man Problemen auf diese Art und Weise aus dem Weg gehen kann

genau, wirklich traurig, anstatt mit dir darüber zu reden was ihr gefehlt / gestört hat geht sie zu nem anderen typen...

Wenn ich nur daran denke, wie ich dutzende Stunden damit verbracht habe ihr bei irgendwelchen Sachen zu helfen - Führerschein, Arbeiten usw. und das kriege ich jetzt als Dank. Sie wusste genau über meine Vergangenheit bescheid und macht dann das gleiche wie die anderen.

jo man kommt sich dann total dumm und naiv vor... hätte sie dich wirklich geliebt hätte sie deine Vergangenheit aber ganz besonders auch dich respektiert... deshalb versuch sie so schnell wie möglich zu vergessen... kopf hoch sie hat dich nicht verdient...

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Danke für eure aufbauenden Worte, ich werde versuchen mich in den nächsten Tagen abzulenken. Ist nur scheiße wenn die Freunde ausgrechnet jetzt nicht da sind. Vielleicht rede ich auch noch mal mit ihr, ich wüsste nämlich gerne endlich mal was ich falsch mache. 3 mal in Folge kann ja wohl kein Zufall sein.

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Guten Morgen concept,

lass dich erstmal :knuddel:

Es muss nicht sein dass Du was falsch gemacht hast, und selbst wenn wäre das noch kein Grund zu betrügen. Man kann reden, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Ich würde sagen du bist einfach an die falschen Frauen geraten. Einen Grund zu betrügen gibt es eigentlich nie.

Oh ich hasse solche Frauen. Wegen so einer doofen Kuh hab ich es jetzt mit meinem Freund so schwer. Ist echt ein hartes Stück Arbeit ihm wieder Vertrauen beizubringen.

Aber du kriegts es auch irgendwann wieder hin und deine letzte Freundin war es einfach nicht wert.

Viele Grüße
Toffi

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
Weiber sind doch alle gleich... man tut und macht um sie glücklich zu machen und was ist der Dank? Sie sochen sich den nächst besten von dem sie sich dann mal ordentlich durch ficken lassen. Ganz toll... Respekt...

Echt wiederlich sowas... wenn ich sowas erleben würde, hätte ich sie nicht einfach weggeschickt... ich würd sie zur Tür hinaus tretten...

... wer sagt das Männer sind schwein?

Des is doch alles nur Tarnung... in Warheit sinds immer die Weiber die sich von jedem dahergelaufenen Deppen verführen und poppen lassen... Die wissen nicht was Liebe ist...

:mad: sry für die verallgemeinerung aber bin sauer :mad:

Wenn ich sowas lese denke ich immer das mir das gleiche auch jederzeit passieren könnte...

Du hattest schon besonderes Pech, aber mach dir keine Gedanken, nächstesmal gerätst du hoffentlich an die richtige... vielleicht suchst du dir auch immer so seltsame aus...

Naja, vergiss es, abhacken und bloss nicht verzeihen... sowas ist unverzeihlich egal wie viel sie auch vor dir rumkriecht...

"Es tut mir ja sooo leid, es war ja auch gaaar nichts und ich liebe nuuuur dich..." Jaja... bis zum nächsten Typen den sie geil findet...

Gruß :mad:

F

Benutzer

Gast
concept, natürlich hast du was falsch gemacht; du hast dich mit der falschen Frau eingelassen. Leider oder auf längere Sicht gesehen zum Glück hast du es erst/schon nach 1,5 Jahren bemerkt.
Ansonsten hast du nichts falsch gemacht, sondern sie!

Ehrlich gesagt verstehe ich auch garnicht was sie sich da vorstellt. Erst reagiert sie panisch darauf, dass du ihr Handy in den Finger hast und dann verabredet sie sich mit ihm und erzählt dir das sie mit Freundinnen unterwegs ist und am Ende ist sie anscheinend auch noch überrascht das du es rausgefunden hast und will alles bereuen und wieder zurück. Ziemlich komisches Verhalten, als wenn sie eigentlich geplant hätte das beides so nebenbei laufen zu lassen.
Oder sich erst sicher sein wollte, das es mit dem anderen auch wirklich was wird.

Ich denke jedenfalls du ziehst die richtige Konsequenz daraus. Und für den anderen, der zwar ansicht nichts dafür kann, hoffe ich das er dir nicht über den Weg läuft.

Gruss
AleX

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ziemlich orge Geschichte. Aber ich denke es war die richtige Entscheidung sie in die Wüste zu schicken. Ich frag mich was sie damit meinte...es sei ja nur ein Ausrutscher gewesen. Ausrutscher wären für mich Sachen die aus einer Situation entstehen...wenn zuviel getrunken wird und sie dann einen Freund oda Fremden küsst. Das wär zwar auch sehr derb aber sowas könnt ich wahrscheinlich verzeihen. Aber so ne Geschichte, die sich ja anscheinend angebahnt hat...erst auf Seminar, dann Mail-Kontakt und noch SMS. Das ist kein Ausrutscher...da hat das Fräulein schon genug Zeit gehabt um zu verstehen was sie da eigentlich tut. Sowas ist eiskalt.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Oder sich erst sicher sein wollte, das es mit dem anderen auch wirklich was wird.

Davon gehe ich aus. Typisches "Warmhalte"-Prinzip.
@concept:
Angenommen, Du hättest was falsch gemacht; Wieso sind dann die Frauen nicht imstande, Dich auf Fehler hinzuweisen und mit Dir darüber zu reden? Von solchen Fällen höre ich immer wieder:kopfschue. Wie soll man es denn besser machen, wenn man nicht auf Fehler aufmerksam gemacht wird? Aber angeblich ist es für viele Frauen halt einfacher, fremdzugehen. Und solche sind meiner Ansicht nach auch schlicht und einfach beziehungsunfähig.
Übrigens: Ich wurde 5x verarscht, und ich glaub nicht, dass ich was falsch gemacht hatte....

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Heute Morgen hat sie die ganze Zeit angerufen. Ist mir echt schwer gefallen nicht ranzugehen. :ratlos: Ich frage mich, was sie eigentlich jetzt noch von mir will? Es ist doch alles raus, sie kann mit dem anderen zusammen sein. Was will sie jezt noch von mir? Dass ich ihr Vergebe? Dass ich sage "War doch alles nicht so schlimm, werdet glücklich miteinander."?

Ich hätte mich nie mit ihr einlassen dürfen. Aber woher soll man das am Anfang wissen? Sie war total lieb und machte überhaupt keinen schlampigen Eindruck. Dumm ist sie auch nicht. Es kann doch nicht sein, dass das ein Glücksspiel ist, ob man jetzt verarscht wird oder nicht.

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
warscheinlich wusste der andere typ nix von dir hat das irgendwie spitz bekommen und ist nun auch weg und nun versucht sie es wieder bei dir und hofft das du anbeißt...

oder er ist einfach so weg und sie will dich wieder zurück weil sie wieder nen fick braucht...

lass dich da nich mehr drauf ein... machste genau richtig so

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Heute Morgen hat sie die ganze Zeit angerufen. Ist mir echt schwer gefallen nicht ranzugehen. :ratlos: Ich frage mich, was sie eigentlich jetzt noch von mir will? Es ist doch alles raus, sie kann mit dem anderen zusammen sein. Was will sie jezt noch von mir? Dass ich ihr Vergebe? Dass ich sage "War doch alles nicht so schlimm, werdet glücklich miteinander."

Naja ich würde wahrscheinlich rangehen aber alles rein nüchtern abblocken wenn sie wirklich wieder zurück will. Vielleicht findest du ja auch heraus was du angeblich "falsch" gemacht hast. Und Rache ist ja bekanntlich Blutwurst :cool:

Benutzer38269 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frage mich, was sie eigentlich jetzt noch von mir will? Es ist doch alles raus, sie kann mit dem anderen zusammen sein. Was will sie jezt noch von mir? Dass ich ihr Vergebe? Dass ich sage "War doch alles nicht so schlimm, werdet glücklich miteinander."?.

Hättest du abgehoben, dann hättest du es gewusst. Du hast gesehen was Sache ist. Wenn du meinst, sie ist nicht so dumm und so schlampig, könntest du sie zur Rede stellen. Nicht um sie eventuell zurück zu bekommen. Sondern um deine Antworten zu erhalten.
Aber das ist deine Sache.......

Tut mir echt leid.... Für mich wäre die Skepsis schon längst da gewesen - ab der Handy Geschichte. Dinge die zuvor kein Problem waren, sind es plötzlich? :engel:

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Heute Morgen hat sie die ganze Zeit angerufen. Ist mir echt schwer gefallen nicht ranzugehen. :ratlos: Ich frage mich, was sie eigentlich jetzt noch von mir will? Es ist doch alles raus, sie kann mit dem anderen zusammen sein. Was will sie jezt noch von mir? Dass ich ihr Vergebe? Dass ich sage "War doch alles nicht so schlimm, werdet glücklich miteinander."?
Die Story ist wirklich derb.

Aber vielleicht haettest Du wirklich ans Telefon gehen sollen, um mal zu hoeren, was sie meint. Das haette mich naemlich schon interessiert.

Aber lass Dich bloss nicht weich kochen. Die Entscheidung war schon richtig.

Da Du die Adresse von dem Neuen kennst, kannst Du ihm ja vielleicht noch ein Briefchen zukommen lassen, da er womoeglich nicht weiss, worauf er sich gerade einlaesst. Rache ist ja bekanntlich suess. :zwinker:

Benutzer38269 

Verbringt hier viel Zeit
D
Da Du die Adresse von dem Neuen kennst, kannst Du ihm ja vielleicht noch ein Briefchen zukommen lassen, da er womoeglich nicht weiss, worauf er sich gerade einlaesst. Rache ist ja bekanntlich suess. :zwinker:

Ach herrje.... R.ache hin .. R.ache her! Sowas finde ich peinlich, wenn ich zb. vom EX ein Briefchen bekommen würde. Ist doch seine Sache ob er sich mit der Frau einlässt.

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Ach herrje.... R.ache hin .. R.ache her! Sowas finde ich peinlich, wenn ich zb. vom EX ein Briefchen bekommen würde. Ist doch seine Sache ob er sich mit der Frau einlässt.
Wenn sie sich einvernehmlich getrennt haetten oder sie mit ihm offiziell Schluss gemacht haette, waere das ja was anderes, aber in diesem Fall...

Vielleicht tut er damit dem anderen wirklich einen Gefallen und bewahrt ihn vor einer aehnlichen Erfahrung.

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Das mit dem Brief ist ne gute Idee. Er hat ein Recht zu erfahren worauf er sich einlässt (wenn er es nicht schon weiß). Wenn sie das nächste mal anruft, werde ich rangehen. Mal sehen was sie will, wobei ichs mir eigentlich schon denken kann.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren